Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, ich meine bei Luna's Mama hat sich was geändert...Milagros kommt nicht, dafür ein anderes Baby?
War das so?

Ja genau es kommen jetzt Floris und Browny (ehemals Brown Sugar) und zwar am 14.08.2009.

hier der Beitrag:

Sooo, dann mag ich auch mal von den Neuigkeiten bei uns erzählen:

Letztes Wochenende waren wir die Züchterin und Kitten besuchen und hatten uns auch für Jemmy und Milli entschieden und sie angezahlt. Milli war, was ich durch E-Mails auch schon wusste, wirklich sehr schwach und hat eigentlich immer nur geschlafen. Sie hatte wohl durch eine Herpesblase auf der Zunge die Tage vorher nicht von alleine gefressen. Nach eigentlich nur guten Neuigkeiten, auch dass sie sogar einen Tag zugenommen hatte, erreichte uns jetzt gestern sie traurige Nachricht, dass Milli immer weiter abbaue und mittlerweile vermutet wird, dass sie wohl einen Organschaden hat und wahrscheinlich bald erlöst werden muss :glubschauge: Sie wiegt mit 9 Wochen gerade mal 360 g...

Wie gesagt, wir wussten von anfang an, dass sie die schwächste aus dem Wurf war und es kritisch um sie steht, aber es schien ja bergauf zu gehen. Jetzt sind wir überein gekommen, dass auch wenn Milli es schaffen würde, was ein Wunder wäre, sie bei der Züchterin bleibt. Damit war natürlich unsere "Planung" dahin.

Wir wollten ja sowieso immer eigentlich einen creme farbenen Norweger, und der der gaanz am Anfang unseres Kontakts gerade zur Abgabe stand, ist noch frei. Zwar mittlerweile 4, bald 5 Monate alt, aber wir haben ihn ja kennengelernt und er ist wirklich ein Schmuser :pink-heart:

Jetzt war die Überlegung doch gegen unseren ursprünglichen Wunsch zwei Kater zu nehmen oder aber sich eine Kätzin auszusuchen, was allerdings auch bedeuten würde, dass Jemmy in den wir uns eigentlich verliebt hatten, der aber bei dem Besuch keinerlei Interesse für uns gezeigt hat im Gegensatz zu Floris (dem cream silver mackerel tabby/white Kater).

Jedoch haben uns die Katzen dann die Entscheidung leichtgemacht. Wir hatten, da es von Anfang an kritisch um Milli stand, sowieso ein "Ersatzmädel", Sugar eine süße Maus und black-classic-tabby, ausgesucht und hatten auch schon ein bisschen sehnsüchtig bei unserem Besuch gesehen, dass sie und Floris die ganze Zeit unzertrennlich waren (mir ist sowas sehr wichtig). Dies hat uns die Züchterin dann auch geschrieben und da Floris, da er nicht zur Zucht geeignet ist (soll er bei uns ja auch nicht) auch noch günstiger ist (zwar nicht sooo wichtig, aber er war unser Traum und dann noch günstiger), war die Entscheidung dann schnell getroffen.

Dann wolltenw ir ja eigentlich erst frühestens im September die Kleinen holen, soagr eigentlich nicht vor Oktober, das mit September hätte auch gut gepasst, da Milli ja noch etwas länger als 12 Wochen gebraucht hätte, aber da Floris ja schon älter ist und Sugar Mitte August 12 Wochen wird, bekommen wir die beiden jetzt schon in 3 Wochen :yeah:

Geht aber auch nur, weil die Züchterin mich mag und vorgeschlagen hat, dann die Restzahlung in der ersten Septemberwoche zu leisten. Dann kann ich mit dem Spargeld (geht jeden Monat nen fester Betrag drauf mit oder ohne Katzen für solche "Extraausgaben") im August den ganzen Kram wie Zooplus, PetFun und Kramers bestellen. Bei Zooplus denke ich, dass es Zeittechnisch noch früher kommt aber bei PetFun und Kramers habe ich meine Bedenken... Habe jetzt auch bei beiden nach zweite Wahl Netzen und Bäumen nachgefragt, wir müssen zwar jetzt noch weniger kalkulieren durch den gesunkenen Katzenpreis aber ich beruhige die Nerven meines Freundes damit, sind ja auch erst im Anfang des Monats in die neue Wohnung gezogen und haben dafür 'ne Menge Geld ausgegeben. Außerdem hoffe ich, dass dann noch ein verbilligter Vorwerk drin ist, mit den Katzen und Teppich wär das großartig..

Sorry, für den ganzen Roman aber musste das alles mal jemandem Interessierten mitteilen.

Hier jetzt noch ein paar Bilder von den beiden Süßen, die jetzt am 14.8. zu uns ziehen werden, definitiv:

2631398.jpg


2631399.jpg


2631393.jpg


2631394.jpg


2631396.jpg


2631397.jpg



Butterfly Defect wartet auf Snowy - hoffentlich nimmer lang
Sabrina wartet auf Lian, bald Suri - hoffentlich nimmer lang
s4rah wartet auf Violett
Lene wartet auf Kalle und noch -ohnenamen-
lajoli wartet auf Oscar, bald Tarik
Westwind wartet auf Miss Sodfa und Jezzy
Capusi wartet auf Giulieta - jetzt ganz bald
Tayeba wartet auf die süße Ägypterin Tayeba
Felinchen wartet auf Theo
Ghaliyah wartet auf Lama
DatLiesschen wartet auf Noe
luna'smama wartet auf Floris und Browny - 14.08.2009
Sunshine181280 wartet auf Miki
Nase wartet auf El Jahrousse und Kayleigh - 29.08
Ecco wartet auf Musin
Pueppie wartet auf Simba und Fussel - Evtl. Oktober


Ich krieg das leider mit den Links nicht hin, hier wären neue Bilder von den Beiden:

2673867.jpg


2673869.jpg
 
A

Werbung

Hallo Capusi,

sag mal, habe ich da was falsch in Erinnerung oder war Giulietta nicht schon mal in Frankfurt?
 
Caro die sind so niedlich!!!:yeah:
 
Jupp, die Katzis von Caro staunen ganz niedliche Bauklötze... :pink-heart::pink-heart::pink-heart::muhaha:
 
Ich bin ganz ganz doll traurig... mein Oscar ist krank und kann somit nicht fliegen 🙁🙁🙁
 
Ich bin ganz ganz doll traurig... mein Oscar ist krank und kann somit nicht fliegen 🙁🙁🙁

Ach nein...nicht das auch noch...🙁🙁🙁

Was hat er denn? Weißt du das?

Ist es was schlimmes?

Kopf hoch! Es gibt ja diesen Monat vielleicht noch eine Möglichkeit....
 
Werbung:
Er hat eine Erkältung... ich hoffe, er ist schnell wieder fit!

Es wäre so toll, wenn er bald hier eintrudeln würde, er wird doch sooo sehnsüchtig erwartet... 🙁 Umzug ist vorbei und die Katzenecke im Wohnzimmer ist auch fertig, nächste Woche wird der Balkon vernetzt...

Oooooooooooossssssscccccaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrr werd bitte schnell gesund, Mami wartet auf dich! :pink-heart:
 
Hallo Capusi,

sag mal, habe ich da was falsch in Erinnerung oder war Giulietta nicht schon mal in Frankfurt?

Nein, sie sollte mit nach Frankfurt, aber es war leider kein Platz mehr im Flieger. 🙁
Dann hat Loraine geschrieben, dass sie eventuell am 28.07 mitkommt, aber daraus ist wohl auch nichts geworden. Loraine hat sich noch nicht weiter bei mir gemeldet. Sie hat sicher viel zu tun.
 
Danke! Ja, die beiden sind wirklich aus Zucker :pink-heart:.. Bald ist es soweit, kaum auszuhalten, die Warterei. Nächste Woche müsste auch meine Riesen-Bestellung von Zooplus kommen, dann nochmal Fressnapf und Ikea und alles ist vorbereitet. Nur mit dem Katzennetz, da müssen wir uns jetzt endlich mal durchringen....
 
Guten Mooooorgen, Ihr Hibbler!

Ich stell schon mal Kaffee hin, Brötchen kommen später. Ich kann um diese Uhrzeit noch nix essen! Milch und Zucker nehmt Ihr selber, ne?

Noch einmal rundumhibbeln
n020.gif
und dann mach ich mich an die Arbeit!

Euch allen einen schööönen Tag und
@ lajoli
Ich wünsch Euch Beiden, daß Oscar seinen Schnupfen ganz fix wieder los ist und schnell nach Hause kommt!

Liste stimmt noch?

Butterfly Defect wartet auf Snowy - hoffentlich nimmer lang
Sabrina wartet auf
Lian, bald Suri - hoffentlich nimmer lang
s4rah wartet auf Violett
Lene wartet auf Kalle und noch -ohnenamen-
lajoli wartet auf Oscar, bald Tarik
Westwind wartet auf
Miss Sodfa und Jezzy
Capusi wartet auf Giulieta - jetzt ganz bald 🙂
Tayeba wartet auf die süße Ägypterin
Tayeba
Felinchen wartet auf Theo
Ghaliyah wartet auf
Lama
DatLiesschen wartet auf Noe
luna'smama wartet auf Floris und Brownie
Sunshine181280 wartet auf Miki
Nase wartet auf El Jahrousse und Kayleigh - 29.08
Ecco wartet auf
Musin
Pueppie wartet auf Simba und Fussel - Evtl. Oktober
 
Guten Morgen zusammen!

Erst mal ne Runde mit euch allen mithibbel:

hibbelhibbelhibbel

*undwiejedenTagtausendmalindieE-MailsguckundaufNachrichtvonLorainewart* 🙁 jaaaaa, ich bin ein ungeduldiger Mensch 😳

Gibt es denn was neues von den süßen Ägyptern?

Liebe Grüße

Tanja
 
Werbung:
Guten Morgen,

ich bin auch so ungeduldig. Es gibt ja noch nicht einmal ein Datum dem man entgegenfiebern kann.
Und dann mache ich mir immer so viele Gedanken. Wie wird wohl die Zusammenführung? Wie wird er vom Charakter sein? Wird er Angst haben? Wird er ein Schmusetiger werden? Werden sie mir die Bude auseinander nehmen? Wie sieht er aus? Und wie soll er heißen?????
 
@Ecco

😀 geteiltes Leid ist halbes Leid... 😀
Genauso geht es mir auch!!! Ich werd noch verrückt 😛
 
Hallo lieber Hibbelclub!

Auch wenn ich nicht mehr hibbeln muß, lese ich doch gerne hier weiter und freue mich mit Euch auf Eure Fellnasen. Ich hatte nur damit gerechnet, daß heute große Freude über die Ankunft von einigen Ägyptern herrschen würde ....
Ist gestern doch keiner angekommen?? Ich hatte Euch so die Daumen gedrückt!!

Auf jeden Fall wünsche ich Euch, daß Ihr bald Flugpaten bekommt!!!
 
Halli Hallo
also Lian ist gestern nicht gekommen,es gab probleme mit der airline...
ob und welche Katzis gekommen sind weiss ich leider auch nicht...

@ Butterfly defect:gibts bei dir was neues zu Snowy?

*HIBBEL*HIBBEL*HIBBEL*
 
Ein HIBBELigen guten Morgen zusammen...

Puh, hier regnet es schon die ganze Zeit...vielleicht haben die Ägypter deswegen noch keine Lust herzukommen? 😕
Ich hab gestern den ganzen Tag den Teppich abgewetzt durchs auf-und-ab-tigern-und-auf-irgendeine-Nachricht-warten, aber falls da Miezen aus Kairo ausgeflogen wurden, waren meine und die von Tayeba dann wohl nicht dabei. *schnief*
 
Werbung:
Hallo alle miteinander!

@Sabrina: Nein, hab noch nichts von Loraine gehört. Was gab es denn für Probleme mit der Airline?
 
Hallo alle miteinander!

@Sabrina: Nein, hab noch nichts von Loraine gehört. Was gab es denn für Probleme mit der Airline?

Also Loraine hat mir das hier geschrieben:Wir haben einige Probleme mit der Platzierung und der Airline.
Für alle Fälle haben wir aber in Kürze noch einen weiteren Flug.

mehr weiss ich leider auch nicht😕
 
Halli Hallo
also Lian ist gestern nicht gekommen,es gab probleme mit der airline...
ob und welche Katzis gekommen sind weiss ich leider auch nicht...

@ Butterfly defect:gibts bei dir was neues zu Snowy?

*HIBBEL*HIBBEL*HIBBEL*

Hi,

welche Airline und was für Probleme? Ich hab irgendwie schon wieder meinen lieben Arbeitgeber im Verdacht...😳

Es sind auch keine Katzen neu im Happy End...

Loraine hatte doch aber geschrieben, dass sie noch ein paar Flüge hat...Also ICH DRÜCK DIE DAUMEN!!!🙂
 
Ja ich denke mal das sich spontan was bei der airline geändert hat oder so,ich weiss ja auch das Loraine und Carina alles versuchen,damit die Miezisa so schnell wie möglich kommen....nur leider zieht sich das sooooo lange hin,ich warte z.B. schon 4 Monate...

hoffentlich klappt das bald:stumm:
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben