Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Ein herzliches Willkommen an alle Ägypter!!!

Ich freue mich auch riesig mit Euch!!! :yeah:
Wie schön, daß es doch noch geklappt hat!!!
 
A

Werbung

Ist er schon bei dir?wenn nein ab wann?das ist soooo Super!!

Nein, bei mir ist er noch nicht. Loraine kümmert sich noch um eine Fahrkette...
Bin so wahnsinnig aufgeregt, bald können wir das Forum mit Ägypter-Fotos fluten...😀
 
Na dann hoffe ich mal das es morgen noch klappt...wo wohnst du denn?
 
Ich wohne in Erfurt, also eigendlich gar nicht soo weit weg von Frankfurt (ca 250 km).
 
Na da wird sich bestimmt bald was finden,wäre es näher an Giessen gewesen hätte ich ihn bei Loraine abgeholt und gebracht...
Lian wird morgen Abend zw. 18.00 und 19.00 nach Hause kommen...ich kann das immer noch nicht richitg glauben das es jetzt doch so schnell ging😱
 
Werbung:
Das ist soooo genial, dass unsere Ägypter hier alle zusammen angekommen sind...:muhaha:
Ich freu mich ja auch schon so auf die Fotos von den anderen, und verspreche, auch möglichst schnell welche einzureichen.
Aber die arme lajoli, die noch auf ihren Oscar warten muss...*einpaartröstendegedankenschick*
 
Aber die arme lajoli, die noch auf ihren Oscar warten muss...*einpaartröstendegedankenschick*

Danke Westwind!

Ich freue mich echt mit euch, aber es ist sehr traurig zu lesen, wie andere Mietzchen schon in Dtld sind und meiner nicht 🙁
 
Wow so viele auf einmal 😱 😱 😎 Freu mich total für euch und freu mich auf die Bilder 🙂

@Lajoli: ich hoff mit dir dass der Termin nicht nochmal platzt... aber ich glaub diesmal wirds was, ich drück ganz ganz dolle die Daumen. Und glaub mir sobald dein Schatz bei dir ist, hast du die lange Wartezeit schon vergessen. War bei mir auch so, schon nach den ersten Minuten hab ich keine Sekunde mehr daran verschwendet zu denken wie ich sie "vermisst" habe und wie "schlimm" es war auf sie zu warten. Bald ist alles gut 🙂 🙂
 
ICh freu mich so für euch!!!!!

Ich find das so super, dass hier alle paar Minuten ein fröhlicher Aufschrei!!!!:yeah::yeah::yeah:

Hallo Leute!

Könnt Ihr vielleicht alle mal Westwind eine Runde virtuell knuddeln und trösten🙁? Sie hat nämlich noch die Nachricht bekommen, dass nur Platz für meine Tayeba im Auto ist und ihre beiden Mäuse auf die nächste Mitfahrgelegenheit warten müssen:sad:.
Das zerreißt mir fast das Herz, wo sie sich doch schon soooo lange auf die beiden freut und keine zwei Fellpopos sie über die Wartezeit trösten so wie bei mir🙁🙁.
Sie knuddelt meine beiden zwar ausgiebig, wenn sie hier ist - aber das ist einfach nicht das selbe.

Deshalb meine Bitte:
Viele, viele Trost-Posts von euch lieben Foris:pink-heart:!!
Danke!!!!
 
Werbung:
@ Westwind
Ach, Liebes, das ist so schade! Aber Du wirst sehen, jetzt geht´s ganz fix! Versprochen! *ganzdollknuddel*


@ all
Hibbelhibbel und Flugpaten für alle Wartenden!
 
Ich freu mich auch so für euch und die Miezen.
Da kommen sie aus Ägypten und werden hier mit Sonnenschein empfangen...da wird die Umstellung zumindest was die Temperaturen angeht, nicht so schlimm 😀

@Westwind: ...bald sind deine Miezis auch da...ich drück die Daumen.

@Lajoli: Du bekommst dein Kätzchen auch noch....fühl dich geknuddelt.

@ All: Ich schmeiß eine riesen Eistorte in die Runde...und ein fröhliches HIBBEL
 
Gott oh Gott...

Das ist hier ja ein Auf und Ab der Gefühle....*Schweiß wegwisch*!

Lajoli, Oscars Ankunft ist doch auch nicht mehr weit! Ich drück dir die Daumen, dass er im nächsten Flieger sitzt!

Westwind, ich meditiere dir mal ne Fahrkette herbei...😉

An den Rest -> NICHT MEHR LANGE UND DIE MIEZEN SIND DA!!!!!

Sn den anderen, noch wartenden Rest -> HIBBEL
 
Das ist soooo genial, dass unsere Ägypter hier alle zusammen angekommen sind...:muhaha:
Ich freu mich ja auch schon so auf die Fotos von den anderen, und verspreche, auch möglichst schnell welche einzureichen.
Aber die arme lajoli, die noch auf ihren Oscar warten muss...*einpaartröstendegedankenschick*

Nicht zusammen, waren 2 Maschinen, wobei die eine mehr als kurzfristig war. Fahrketten sind in Arbeit, ich denke und hoffe und drücke ganz fest, dass es bald eine Fahrkette für Jezzy und Miss sodfa gibt... Natürlich auch für Snowy.

Der ganze Rest: Ich hibbel ne Runde mit euch. Langsam ist endlich Licht am Ende des Tunnels.
 
Wieviele Ägypter waren es denn Alles in Allem?

Werden ja nicht nur Foris grad außer Rand und Band sein, oder?😀
 
Werbung:
WOW :wow: hier hat sich ja ne Menge getan!!
Für alle, die ihre Plüschpopos bald in Empfang nehmen können- Ich freu mich riesig für Euch:smile:-und nicht vergessen: ruhig und tief atmen😀
Und für alle Wartenden ein kräftiges HIBBELHIBBEL!!
 
Ein etwas gedämpftes HIBBEL heute morgen von mir...
Tayeba hat's ja schon verraten, meine beiden müssen jetzt doch noch ein bisschen auf den triumphalen Einzug ins neue Zuhause warten.
Schade für uns- aber es gibt einen durchaus guten Grund, und ich hoffe mal Loraine hat nichts dagegen, wenn ich den verrate:
Samaher ist auch in Deutschland angekommen, und soll so schnell wie möglich in ihr neues Heim gebracht werden, weil die Pflegestelle für eine andere FIV-Positive Mieze gebraucht wird.
5930.jpg

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1450

Da kann ich natürlich nicht böse sein, sondern muss mich freuen, dass diese besonders hilfsbedürftige Schönheit überhaupt das Glück hat, ein Zuhause gefunden zu haben. :zufrieden:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow...sie ist ja wunderschön!!!

Ich hibbel mal weiter...
 
Hey

ich freue mich für euch total, dass ihr eure Katzis bald in Empfang nehmen könnt! Ich bin ja sooo neidisch auf euch 😉


Und für alle die noch ,so wie ich, lange warten müssen, DURCHHALTEN DURCHHALTEN DURCHHALTEN!! :glubschauge:

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben