Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß ja nicht wie oft eine Fahrkette zustande kommt. Ich müsste mit den Kindern fahren und das wären 8 Stunden im Auto 🙁
Wo sind die Katzen in Frankfurt so lange?
Die TH Miezekatze hat wohl Pflegestellen in Frankfurt, wo die Katzen untergebracht werden, bis sich eine Fahrkette findet. Wie lange das dauert lässt sich wohl auch nicht genau sagen- die anderen Miezen, die letzte Woche aus Ägypten gekommen sind, sind inzwischen in ihrem neuen Zuhause angekommen, aber ich warte auch immer noch auf meine zwei...🙁
Die TH Miezekatze hat wohl Pflegestellen in Frankfurt, wo die Katzen untergebracht werden, bis sich eine Fahrkette findet. Wie lange das dauert lässt sich wohl auch nicht genau sagen- die anderen Miezen, die letzte Woche aus Ägypten gekommen sind, sind inzwischen in ihrem neuen Zuhause angekommen, aber ich warte auch immer noch auf meine zwei...🙁
Ein Guten-Morgen-Hibbel der besonderen Art.
Heute soll Musin nach Deutschland kommen. Wenn nichts dazwischen kommt...Oh ich habe so Angst, dass er vielleicht doch nicht kommt.
Ich konnte kaum schlafen heute Nacht
Ich mach mal Kaffee für alle und wünsche Flugpaten in rauen Mengen.
Och Ecco. Ich muss gestehen, dass ich bei Dir irgendwie insgeheim ganz besonders mithibbele - wohl wegen "unserer Vorgeschichte" 😳
Einfach mal so, um Dir zusätzlich zu Musin eine kleine Freude zu machen:
Capusi!!!!
Gibts was Neues bei dir? Sollte Giulieta nicht heute ggf ankommen?
LG
Loraine hat mir gerade geschrieben 😱
Sie kommt miiiiit!!!!!
Ich werd irre!!! Es ist endlich so weit!!!! Giulieta kommt tatsächlich nach Deutschland! *freu*
Und es gibt sogar eine Familie, die nach Hamburg fährt... Hoffe so sehr, dass sie da mitfahren kann...
Ich freu mich wie verrückt!!!!
WAAAHHHH!!!
Dann hast du sie wann????
GLG
Oh Capusi ich freue mich so für Dich.
Fliegen unsere beiden vielleicht zusammen???
Ich weiß immernoch nichts Sicheres. Drehe immer schneller am Rad...