Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Dann hibbel ich jetzt gleich mal eine Runde mit!! :yeah:
 
A

Werbung

Oh toll, Capusi :yeah:
Ich freu mich sehr für dich und drück die Daumen, dass es mit der Mitfahrgelegenheit klappt!!!
toll toll toll :yeah:
 
... ich hibbel noch eine Runde für euch mit ! 😀


Und hier gibt es auch Neuigkeiten :

Wir holen unseren kleinen Italiener am Sonntag bei der Pflegestelle ab und bringen den süßen Schnuffel mit. In sein neues , endgültiges Zuhause !


Tino ist am Sonntag endlich da !
 
Hallo liebe Hibbelnde! 😀

Ich würde mich euch gerne anschliessen, denn ich warte auf diese süße junge Dame: Sifti. Sie wartet derzeit noch in Spanien auf einen Flugpaten und wird hier sehnsüchtig erwartet. :pink-heart:
 
Ecco ist online!

Ist Euer Lino da??? *hibbel*
 
Ein "Guten Morgen Hibbel" an alle Wartenden!

Und noch einen Extra-Hibbler:

*hibbelhibbelhibbel*

*malKaffeehinstell*

Wie siehts denn aus? Ist Lino angekommen? Spann uns nicht so auf die Folter Ecco... 😉

@Kiki70
Was für eine süße Maus! Drücke dir die Daumen (und allen anderen Wartenden natürlich auch) dass ihr bald einen Flugpaten findet! :smile:

Meine Süße kommt morgen! **hibbel** Ich tu heut Nacht bestimmt kein Auge zu... 😛

Liebe Grüße

Tanja
 
Werbung:
Guuuuuuuuuuten Morgen!

Lino ist in Deutschland!!!
Loraine hatte ihn gestern schon auf ihrem Schoß sitzen :pink-heart:
Er ist jetzt in Frankfurt und vielleicht kann er am Sonntag mit einem netten Herren mit nach München fahren. Weiß noch nicht ob das klappt.
Ich habe sehr wenig geschlafen :pink-heart:
Loraine meinte er würde schmusen. Ecco ist ja nun kein wirklicher Schmusekater. Schläft auch nicht in meinem Bett.
Vielleicht ist Lino ja ein Schmuser?! Auch wenn er nicht hier ist, ist er doch schon so viel näher.
Loraine...-wenn Du das hier liest-...vielen vielen Dank für Dein Engagement.

Weiter HIBBELHIBBELHIBBEL
 
Das ist ja toll!!! 😀

Ich freu mich für dich! Nicht mehr lange, und du kannst den kleinen Schatzemann selbst knuddeln!

Liebe Grüße

Tanja
 
Ecco, ich freu mich mit! :muhaha:

Hoffentlich klappt das mit der MFG. :zufrieden:
 
@Tanja: Kommt Deine Süße heute Nacht schon zu Dir nach Hause?
Ich wusste ja gar nicht, dass der kleine schon mitkommt und habe es erst vorgestern erfahren. So war ich überrascht und super happy.

Wünsche allen Flugpaten. Wüsste gerne wer meiner war...den würde ich nämlich gerne mal fest umarmen :smile:
 
Unsere Süße landet morgen abend um 17:50 Uhr in Frankfurt. Dort holen wir sie dann auch ab :muhaha:

Wir können es gar nicht mehr abwarten... 🙂

Liebe Grüße

Tanja
 
Werbung:
Guten Morgen , ihr lieben Hibbler ,

ich stell mal frischen Kaffee hin !

Oh mann , das geht ja dieses Wochenende Knall auf Fall rund hier im Hibbelclub 😀😀😀

So viele Schnuffels werden endlich in ihrem Zuhause ankommen - ich freu mich !

Und für alle , die noch warten müssen : hibbelhibbel und ganz feste Daumendrück !

 
Bei uns ist es jetzt nur noch einmal schlafen. Kartennetz ist leider durch Grippe meine Freundes nicht mehr fertig geworden, aber hoffe auf das Wochenende!

Kann es kaum noch erwarten :pink-heart:
 
Will ja mit meiner Hibbelei nicht nerven :aetschbaetsch1:
aber: (wurde schon x mal gefragt) Soll ich mal ein zweites Kloo kaufen?
Und wenn er dann bei uns ist...soll ich ihn erst mal ohne Ecco bei mir lassen?
Oder Box auf und schauen was passiert?
 
das wird ein sehr langes Wochenende für dich Ecco 😀
Kauf lieber ein zweites Klo, ich hab auch 2 davon bei 2 Katzen und es klappt prima

Shia
 
Gut...ich gehe shoppen...und es wird natürlich nicht bei einem zweiten Kloo bleiben :stumm:
Gibt bestimmt auch Ärger von Männe "wie kann man so viel Geld für eine Katze ausgeben???"
Futter...hm...was er wohl mag? Ob er wohl sauber ist? *hoffe ich doch sehr*
Schön, dass es euch gibt...da bekommt man wenigstens Verständnis :smile:
 
Werbung:
Bei uns ist es jetzt nur noch einmal schlafen. Kartennetz ist leider durch Grippe meine Freundes nicht mehr fertig geworden, aber hoffe auf das Wochenende!

Kann es kaum noch erwarten :pink-heart:

Uuuii...dann hast du ja auch eine schlaflose Nacht vor dir! 😀
 
Will ja mit meiner Hibbelei nicht nerven :aetschbaetsch1:
aber: (wurde schon x mal gefragt) Soll ich mal ein zweites Kloo kaufen?
Und wenn er dann bei uns ist...soll ich ihn erst mal ohne Ecco bei mir lassen?
Oder Box auf und schauen was passiert?

Ich würde mit Lino in ein seperates Zimmer gehen, in dem Futter, Wasser und Klöchen stehen. Ihn aus der Box raus lassen und schauen, wie das Kerlchen drauf ist. Wenn er noch Ruhe braucht, lässt Du ihn noch ein bissel separiert, ist er voller Tatendrang, lass den Dingen ihren Lauf.

Bitte bevorzuge nicht Lino sondern eher Ecco. Es ist IMHO wichtig, dass Ecco vor allem in der ersten Zeit merkt, dass er Deine Nr. 1 ist. Natürlich heißt das nicht, dass Du Lino links liegen lassen musst. Du solltest ein goldenes Mittelmaß finden. 😉
 
Also Kira die Diva geht nicht auf mehr aufs Klo wenn Bruno drauf war.
Ich glaub bei dir wird das eh anders laufen 😀
Ach und vergiss nicht die Fenster zu putzen, da geht die Zeit ganz schnell um :yeah:

Shia
 
Ich freu mich gerade wie verrückt für alle, die jetzt bald ihre Miezchen im Arm haben
Habe die Threads der letzten Tage mal gelesen.
Ist ja ordentlich was los bei den TH Miezekatzen. Das freut mich.

Ganz viele Flugpaten und Fahrketten wünsch ich euch
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben