Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Wir sind auch im Hippelclub

Hallo,

wir sind jetzt auch im Hibbelclub. Wir holen am Sonntag zwei Katerchen ab.

Liebe Grüße

Ute
 
A

Werbung

Wofür?? Hierfür .... :pink-heart:

2739517.jpg


Noch gut eine Woche, dann heisst es Yummy-Time für mich und meine beiden Felljungs

hehe ... danke schön fürs Willkommen heissen - und danke für den Link 😎

Och wie süüüüüß :pink-heart: Auf den kleinen würde ich mich auch freuen.

Weißt Du mehr als ich?
Ich erreiche Loraine nicht und weiß nicht ob es Sonntag klappt.

Nein, wirklich nicht. Ich hab außerhalb des Forums mit keinem hier Kontakt 😎 Sonst hätte ich doch schon heimlich gepetzt hehe 😀
Solange nichts Negatives kommt ist es doch gut 🙂

Hallo,

wir sind jetzt auch im Hibbelclub. Wir holen am Sonntag zwei Katerchen ab.

Liebe Grüße

Ute

Und wo sind die Fotos??? :aetschbaetsch2:

Shia
 
Unsere Jungs

Hallo,

hier sind noch zwei Fotos von den Katerchen.

Liebe Grüße

Ute
2742469.jpg

2742470.jpg
 
Sie kommen!

Huhu...

...ich hibbel hier gerade in den letzten Zuckungen. 😀
Jezzy und Miss Sodfa sind endlich unterwegs und rollen auf ihr neues Zuhause zu, während ich hier tippe- wenn alles glatt geht mit der Übergabe, sind sie irgendwann heute mittag/früher Nachmittag hier.
Ging dann natürlich am Ende alles ratzfatz, die Nachricht kam dann gestern abend, und ich kann es immer noch nicht richtig fassen, dass sie dann heute abend schon hier rumspringen oder -liegen. :stumm:
 
Ich freue mich sehr für Dich, Westwind!! :smile: Ich fand es so schön, als ich die Beiden heute Morgen unter "Happy Ends" gefunden habe!

Mit Miss Sodfa hatte ich auch eine Zeitlang geliebäugelt, sie ist so eine Süße! Umso mehr freut es mich, daß sie endlich in ihr neues Zuhause kommt und ein schönes Leben für sie und Jezzy beginnen kann!
Viel Spaß mit den Beiden und einen Beruhigungstee bis heute Nachmittag! 😉
Viele Grüße, Erin
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu...

...ich hibbel hier gerade in den letzten Zuckungen. 😀
Jezzy und Miss Sodfa sind endlich unterwegs und rollen auf ihr neues Zuhause zu, während ich hier tippe- wenn alles glatt geht mit der Übergabe, sind sie irgendwann heute mittag/früher Nachmittag hier.
Ging dann natürlich am Ende alles ratzfatz, die Nachricht kam dann gestern abend, und ich kann es immer noch nicht richtig fassen, dass sie dann heute abend schon hier rumspringen oder -liegen. :stumm:


einerundebaldrianrüberreich😀😀😀
Ich hibbel mal ganz stark für Dich mit, wow, jetzt wirds richtig aufregend.:muhaha:


2742469.jpg


2742470.jpg

:pink-heart::pink-heart: Ute, kann ich verstehen, dass Du bei zwei so Süßen hibbelst :verschmitzt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
herrje ist das ein süßes foto... ^^
ich möchte nun auch gerne hier beitreten ^^ bei mir dauerts allerdings noch was...

Kassaja:




Cosmica:


ein weißes Katzenmädchen 🙂
 
AAAAAAAH!!!!!😱😱😱

Giulieta kommt am Sonntag zu mir!!!!!! :muhaha: Es steht definitiv fest!!!!! Eine ganz nette Frau holt sie und ihren Kater aus Bremen ab und bringt sie direkt in meinen Stadtteil, weil sie gleich um die Ecke wohnt!!!! *nachluftschnapp*

Ich kann es noch gar nicht glauben!!!!! Endlich ist es soweit!!!! :muhaha:

Wie sie wohl in natura aussieht?! Bestimmt ist sie ganz schmusig und ne richtige kleine Diva 😀 :pink-heart:

Mein Noah freut sich auch schon

*mirmalwasdraufeinbilddasserwiewilddurchdiewohnungrennt* 😛

Boar, ich bin grad völlig aufgelöst!!!

Mal ne Frage: Wie schicke ich den Kennel denn wieder zurück? Einfach zur Post bringen??? Muss da ne Marke drauf oder wie funktioniert das?!

Ach, und natürlich ein ganz dolles *hibbel* an alle noch Wartenden!

(Es lohnt sich!!!) 😀
 
herrje ist das ein süßes foto... ^^
ich möchte nun auch gerne hier beitreten ^^ bei mir dauerts allerdings noch was...

Kassaja:




Cosmica:


ein weißes Katzenmädchen 🙂

Katinka, das geht so nicht, bist Du wahsinnig!!!
Du musst uns doch warnen vorher, wenn Du solche Foddos einstellst 😀😀😀
Echt goldig die Kleinen!
 
Loraine hat mir gerade geschrieben 😱

Sie kommt miiiiit!!!!! :muhaha: :stumm:

Ich werd irre!!! Es ist endlich so weit!!!! Giulieta kommt tatsächlich nach Deutschland! *freu*

Und es gibt sogar eine Familie, die nach Hamburg fährt... Hoffe so sehr, dass sie da mitfahren kann...

Ich freu mich wie verrückt!!!! :pink-heart:


Gibts bei Dir was Neues?
 
@ Westwind und Capusi
Was lange währt... Ich freu mich riesig für Euch!
a049.gif

Bitte gaaaaaanz viele Fotos machen!
a038.gif
 
Werbung:
@ Westwind und Capusi
Was lange währt... Ich freu mich riesig für Euch!
a049.gif

Bitte gaaaaaanz viele Fotos machen!
a038.gif

Ich werd Euch mit Fotos bombadieren :aetschbaetsch2:

(natürlich erst in ein paar Tagen, damit sie sich erst einmal erholen kann)

ABER DANN... 😎
 
Das freut mich auch ganz riesig für euch.
Das Warten hat ein Ende....

Und dann ist noch Sonnenschein fürs Wochenende angesagt. Das passt doch.


@ All: Ein fröhliches Hibbel in die Runde. Backe euch einen Baldriankuchen...
 
Wow, so viele neue Happy Ends dieses Wochenende :smile: Ich freu mich für euch!!! Bei uns ists ja auch nicht so lange her und ich weiss noch ganz genau wie die letzten Tage und Stunden waren. Darum ne Tasse Baldriantee und ein paar Schokomuffins für alle, das beruhigt 😀

@Capusi: wir haben den Kennel ausgewaschen und dann einfach per Hermes verschickt. Wir mussten ihn nicht verpacken und konnten einfach den kleber oben drauf machen. Aber es nehmen wohl nicht alle Hermes bzw. DHL stationen den Kennel unverpackt an, musst halt dann gucken ob das bei dir auch so geht.
 
Ein fröhliches Hibbel-Hibbel an alle Wartenden ! :pink-heart:

Hab mal frischen Kaffe mitgebracht , Baldriantee ist ja noch ausreichend da 😀


Oh , je ! Jetzt geht es bei mir auch los , mit den flatternden Nerven ....
Morgen ( wirklich nur noch einmal schlafen?! ) sind wir auf dem Weg zu Tino !
Ich bin ja mal sooo gespannt , wie er in Wirklichkeit aussieht , sich anfühlt , wie er schnurrt und miaut und ob er wirklich so dünn und abgemagert ist, wie auf den Bildern ... ich kann´s kaum abwarten :oha:

Und für Alle , deren großer Tag auch so nah ist ( oder immer näher rückt ) , drück ich ganz besonders die Daumen für eine schöne Zeit mit euren ersehnten Fellchen :smile:

Liebe Grüße ,

Andrea

und die vier ahnungslosen Fellmonster , die morgen sicherlich riesengroße Augen machen , wenn wir mit Tino hier reinspazieren :yeah:
 
Werbung:
Guten Morgen ihr Hibbler! 🙂

Auch wenn es sich für uns ausgehibbelt hat da Miki nun endlich da ist, hibbel ich für euch alle mit!

*hibbelhibbelhibbel*

Und natürlich wünsch ich euch Flugpaten und Fahrketten ohne Ende!!! 😀

Liebe Grüße

Tanja
 
Ein fröhliches HIBBEL für euch alle!

Freut mich soviele gute Nachrichten zu lesen! 😀
 
Guten Abend Hibbler,

ich weiß noch nicht ob Lino morgen nach München kommt. Habe Loraine gerade nochmal per mail "genervt".
Ich bin so aufgeregt; vielleicht ist es die letzte Nacht?!
Stehe auf Abruf morgen...
Was wenn er nicht kommt?
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben