Nur noch wenige Stunden, dann ist sie bei mir...
😱
Ich kann es kaum noch abwarten, sie endlich "in meine Arme zu schließen" (was wohl erst in den nächsten Tagen passieren wird)
😛
Aber allein zu sehen, dass sie in meiner Wohnung rumtappst und Noah sie sicher neugierig verfolgen wird und die zwei dann vielleicht schon heute Abend nebeneinander sitzen und sich den Bauch vollschlagen...
Hach, kann es nicht jetzt schon später sein
@ecco
Mach Dir keine Sorgen. Bei mir war es in etwa genauso, wie bei Dir jetzt. Ich hatte insgesamt 4 Termine und alle sind aus irgendwelchen Grüden geplatzt...
Ich war so traurig und konnte die ganze Zeit an nichts anderes denken...
Ich habe für mindestens 200 Euro "Katzenkram" eingekauft
😛 und mir so, auf angenehme Art und Weise, die Zeit vertrieben...
😀
Dann... endlich... Loraine hat mir vorgestern DIE Mail geschrieben!!! Oh man... Das war vielleicht erleichternd!
Und Giulieta war ja die ganze Zeit nicht einmal in Deutschland, sondern noch in Spanien...
Dein kleiner Schmusetiger ist ja schon ganz nah bei Dir!!!
Ich bin mir ganz sicher, dass es keine Woche mehr dauert, bis Du ihn in Deine Arme schließen kannst!
Bei mir gings seit vorgestern ja auch ruckzuck! Letzte Woche noch in Spanien und HEUTE kommt sie schon!!!
Ich drück Dir ganz doll die Daumen!!!! Und natürlich ein großes HIBBEL an Dich und all die anderen, die noch ein wenig warten müssen...
(Katzenkram kaufen ist der beste Zeitvertreib, den es gibt)
😛