Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
:reallysad:
Er kommt morgen nicht mit...
Habe gerade eine mail von Loraine bekommen.
Vielleicht nächsten Sonntag...
Das dauert viel zu lange! Ich werde versuchen irgendwie nach Frankfurt zu kommen.
In zwei Wochen bin ich für eine Woche nicht da. Ich möchte unbedingt, dass er sich vorher hier einlebt.
Ach...jetzt bin ich traurig...
 
A

Werbung

:reallysad:
Er kommt morgen nicht mit...
Habe gerade eine mail von Loraine bekommen.
Vielleicht nächsten Sonntag...
Das dauert viel zu lange! Ich werde versuchen irgendwie nach Frankfurt zu kommen.
In zwei Wochen bin ich für eine Woche nicht da. Ich möchte unbedingt, dass er sich vorher hier einlebt.
Ach...jetzt bin ich traurig...

Och Mensch....lass dich knuddeln
 
Ein herzliches Hallo an alle Hibbler,

ich bin auch scho ganz hibbelig, da wir am Montag unsere Katzies zum ersten Mal besuchen gehen *freu*.
Kann scho seit Tagen an nichts anderes mehr denken....träum sogar scho von den süßen Fellpopos.

Ich hoffe, dass das Kennenlernen glatt läuft und uns die Kleinen genauso schnell in ihr Herz schließen, wie wir sie in unsere Herzen schon jetzt geschlossen haben.

Hier unser kleiner Calimero mit seinem süßen "Milchbart"
:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart::pink-heart:
makeTHUMB.php


Und unsere kleine Coco
:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
makeTHUMB.php


Neuere Bilder folgen dann auf jeden Fall am Montag Abend :smile:

Drückt mir die Daumen, dass ich net vor Vorfreude vergehe 😉
 
:reallysad:
Er kommt morgen nicht mit...
Habe gerade eine mail von Loraine bekommen.
Vielleicht nächsten Sonntag...
Das dauert viel zu lange! Ich werde versuchen irgendwie nach Frankfurt zu kommen.
In zwei Wochen bin ich für eine Woche nicht da. Ich möchte unbedingt, dass er sich vorher hier einlebt.
Ach...jetzt bin ich traurig...

Och nöööö, wollte gerade "einmal noch schlafen" schreiben🙁
Fühl dich mal ganz doll geknuddelt :pink-heart:

Shia
 
:reallysad:
Er kommt morgen nicht mit...
Habe gerade eine mail von Loraine bekommen.
Vielleicht nächsten Sonntag...
Das dauert viel zu lange! Ich werde versuchen irgendwie nach Frankfurt zu kommen.
In zwei Wochen bin ich für eine Woche nicht da. Ich möchte unbedingt, dass er sich vorher hier einlebt.
Ach...jetzt bin ich traurig...

Och , wie schade !
Ich hab dir doch so doll die Daumen gedrückt , dass du Lino morgen auch schon in die Arme schließen kannst 🙁

Lass dich mal knuddeln !
 
Oh Leute, ich bin so hibbelig, brauch mal ein paar gute Tips, was ich gegen die Nervosität machen kann. Das warten auf Momos Bluttest macht mich meganervös...:glubschauge:
 
Werbung:
Guten Morgen,

gestern dachte ich schon ich hätte eine Alternative gefunden.
Ich hatte einen Zug für heute morgen rausgesucht und meine Mutter hätte Zeit gehabt auf die Kinder hier aufzupassen. Hatte schon eine Tasche gepackt...
Leider hat mir Loraine dann mitgeteilt, dass sie es heute nicht nach Frankfurt schafft. Die Arme hat sehr viel um die Ohren. Ich dachte ja Lino wäre direkt in Frankfurt aber er ist wohl ausserhalb.
Habe also bis spät abends gehibbelt und war voller Vorfreude den Kleinen eben selbst zu holen.
Die Woche wird schwieriger mit Babysitter und ich weiß auch noch nicht wann Loraine Zeit hätte Lino nach Frankfurt zu bringen. So hibbel ich wieder ins Ungewisse. Am liebsten würde ich unseren Urlaub absagen, denn ich brauche die Zeit mit den zwei Katzen hier. Es sind nur noch 2 Wochen bis dahin.
Und bis nach dem Urlaub warten...das ist ja viel zu lange.

Ich mache euch jetzt mal Kaffee!
Ihr versteht mich hier wenigstens...
 
Oh Leute, ich bin so hibbelig, brauch mal ein paar gute Tips, was ich gegen die Nervosität machen kann. Das warten auf Momos Bluttest macht mich meganervös...:glubschauge:

Ich habe gehört, dass ein Kurzurlaub in München die Nervosität erheblich lindern soll :aetschbaetsch2:
 
Wir machen uns jetzt auf den Weg , Tino abholen !
Melde mich natürlich sofort,wenn wir wieder zu Hause sind .

Bis später !!!
 
Nur noch wenige Stunden, dann ist sie bei mir... 😱

Ich kann es kaum noch abwarten, sie endlich "in meine Arme zu schließen" (was wohl erst in den nächsten Tagen passieren wird) 😛
Aber allein zu sehen, dass sie in meiner Wohnung rumtappst und Noah sie sicher neugierig verfolgen wird und die zwei dann vielleicht schon heute Abend nebeneinander sitzen und sich den Bauch vollschlagen...

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hach, kann es nicht jetzt schon später sein :hmm:

@ecco

Mach Dir keine Sorgen. Bei mir war es in etwa genauso, wie bei Dir jetzt. Ich hatte insgesamt 4 Termine und alle sind aus irgendwelchen Grüden geplatzt...

Ich war so traurig und konnte die ganze Zeit an nichts anderes denken...

Ich habe für mindestens 200 Euro "Katzenkram" eingekauft 😛 und mir so, auf angenehme Art und Weise, die Zeit vertrieben...😀

Dann... endlich... Loraine hat mir vorgestern DIE Mail geschrieben!!! Oh man... Das war vielleicht erleichternd!

Und Giulieta war ja die ganze Zeit nicht einmal in Deutschland, sondern noch in Spanien...

Dein kleiner Schmusetiger ist ja schon ganz nah bei Dir!!! :muhaha:

Ich bin mir ganz sicher, dass es keine Woche mehr dauert, bis Du ihn in Deine Arme schließen kannst!

Bei mir gings seit vorgestern ja auch ruckzuck! Letzte Woche noch in Spanien und HEUTE kommt sie schon!!! :pink-heart:

Ich drück Dir ganz doll die Daumen!!!! Und natürlich ein großes HIBBEL an Dich und all die anderen, die noch ein wenig warten müssen...


(Katzenkram kaufen ist der beste Zeitvertreib, den es gibt)
😛
 
Hi Sabrina!

Wann genau kommt sie denn?

Mach sofort Fotos,ja?

Ich freu mich für euch!
 
Werbung:
@Sveni ich weiß nicht genau, wann. Die nette Dame die sie mitbringt, meldet sich bei mir, sobald sie aus Bremen losfährt.
Ich hoffe es ist bald soweit... Sitze hier schon in Schuhe und Jacke...(sozusagen) 😛

Und... KLAR GIBTS FOTOS!!! Ich werd nachher mal versuchen, sie ohne Blitz und Stress zu fotografieren... :smile:

Ach, ich freu mich so!
 
Ich habe einen Mann gefunden, der um 17 Uhr von Limburg nach München fährt und Lino mitnehmen würde.
Aber: Ich kann Loraine nicht erreichen :sad:
Ich glaube es soll nicht sein...

:reallysad:
 
Hmm... Also heute Morgen hat sie mir noch geschrieben. Dann hab ich ihr darauf geantwortet und etwas bezüglich des Kennels gefragt und da kam auch keine Antwort... Ich hoffe sehr für Dich, dass sie nochmal in die Mails schaut. Hast Du ihre Telefonnummer? Ist die nicht auch auf der TH Meizekatze Seite?


*dirganzfestdiedaumendrück*
 
😱 Gegen 20 Uhr kann ich sie abholen (bei mir gleich um die Ecke)

Oh Gott... Wie habt ihr das bloß ausgehalten??? Tee??? Süßigkeiten??? Schlafen???

Ich bin so waaahnsinnig aufgereeegt!!! :stumm:
 
😱 Gegen 20 Uhr kann ich sie abholen (bei mir gleich um die Ecke)

Oh Gott... Wie habt ihr das bloß ausgehalten??? Tee??? Süßigkeiten??? Schlafen???
Ich bin so waaahnsinnig aufgereeegt!!! :stumm:

ich glaube, ein Großteil der Hibbeligen hat die Wohnung geputzt 😀 Fenster putzen, war, glaub ich, auf den ersten Platz 😀🙂
 
Werbung:
Ich hab die Wohnung grad gestern auf Vordermann gebracht... Und die meines Freundes auch... Ich muss mir was anderes überlegen...

Ich weiß...

Ich bestell mir ne Pizza und wenn die da ist, ist schon wieder ne Stunde vergangen... Das mache ich viermal und dann ist es soweit 😎
 
doch...ich habe versucht sie auf dem Handy zu erreichen.
Leider geht sie nicht ran.
Es ist unwahrscheinlich, dass sie Lino innerhalb der nächsten Stunde dort hin bringen kann.

Werde jetzt traurig mit meinem Kindern zum Bach gehen...
 
ECCO!!! LORAINE HAT MIR GRAD GEANTWORTET!!! Ich hab sie auch nochmal darauf hingewiesen, dass Du jemanden hast, der Lino mitnehmen kann....

Hast Du was von ihr gehört????
 
Ich bestell mir ne Pizza und wenn die da ist, ist schon wieder ne Stunde vergangen... Das mache ich viermal und dann ist es soweit 😎

sorry, aber das ist



Ecco, für Dich tut es mir sehr leid, dass es so schief läuft
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben