Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hallo liebe Hibbelnde!

Ich muss nicht mehr lange hibbeln.. Donnerstag 11.25 Uhr kommt Cleo angeflogen. :muhaha:😀:pink-heart:

Das passt ganz gut, denn Donnerstags ist mein Sohn beim Papa und kommt erst abends nach Hause. Dann kann sie sich erst mal ein bißchen eingewöhnen, ohne direkt die volle Dröhnung Kind abzukriegen. 🙄

Gleich hol ich Luki vom Kindergarten ab und dann gehts ab zum Freßnapf. 😀
 
So ihr Lieben... Hier sind ein paar Bilder von Lacy und Noah. :pink-heart:
Noch ist sie etwas schüchtern, aber das legt sich in den nächsten Tagen sicher noch. Kuschelbilder folgen, hoffentlich 😛

Die Zusammenführung ist ein voller Erfolg. Ich habe den Kennel in den Raum gestellt und die ersten 15 Minuten noch zu gelassen. Dann, nach ertsem Beschnuppern, habe ich die Tür geöffnet und Lacy ist ganz vorsichtig rausgetappst...Sie bewegt sich schon durch die ganze Wohnung und Noah folgt ihr auf Schritt und Tritt... Die Nasen haben sich schon berührt und Noah ist wie ein kleiner Frosch zurück geschreckt 😀
Getobt wurde heute Nacht auch schon...
Wenn er sie anfaucht, ignoriert sie ihn einfach und geht weiter... Damit kommt der kleine pascha ja gar nicht klar und ruft sogar nach ihr, wenn sie aus dem Zimmer geht...🙄

Ich glaub, sie mögen sich :yeah:


So, und nun die Bilder...

 
Na eeeendlich!!!!!

Da hibbeln wir so lange mit dir mit und du lässt uns so warten!😱

Sie ist super süß und ich freu mich, dass dein kleiner Noah so freundlich zu ihr ist!

Ich wünsch euch alles Liebe! 🙂
 
Lino ist da!
Ich bin heute morgen nach Limburg gefahren und habe den kleinen Mann abgeholt. Er hat die ganze Zugfahrt geschlafen.
Zu Hause angekommen ist er sofort aus der Box raus und hat mit einem Affenzahn das ganze Haus durchforstet. Nichts ist ihm heilig. Lino in der Spülmaschine, Lino im Vorhang...
Ecco ist fauchend unter das Bett verschwunden. Wenn Lino zu ihm geht wird er nur angeknurrt und weggefaucht. Irgendwie tut mir Ecco leid; er kommt auch gar nicht zu mir. Statt dessen legt er sich in Linos Klo:verstummt:
Lino frisst als hätte er noch nie etwas zu Essen bekommen und tobt völlig angstfrei durchs Haus. Ich glaube der ist nicht müde zu bekommen :smile:
Würde mich gerne um Ecco kümmern, aber der kommt nicht, spielt nicht...nichts. Vorhin ist er Lino mal hinterher gelaufen und hat ihm eine geknallt :sad:

So sind die ersten Stunden bei uns.
Lino ist endlich in seinem zu Hause angekommen :pink-heart:

Er wirkt so klein und zerbrechlich. Auf der Mietzekatze-Seite war er Ende Mai ca. 4 Monate alt. Ich denke das war ein Druckfehler. Im Pass steht "geboren am 18.4". Das kommt mit der Größe eher hin.

Bilder folgen morgen

Soll ich einen eigenen "Angekommen-Threat" eröffnen?
 
Werbung:
Ja Ja Ja Ja Ja!!!

Ein Threat und gaaaaaaaaaaaanz viele Fotos!!!😀😀😀

Und anschließend gehst du dann mal Ecco knuddeln..zieh dich ruhig mit ihm in ein Zimmer zurück! Hauptsache er merkt, dass der kleine Wusel ihm nicht den Rang abläuft!!!🙂
 
ja, bitte einen eigenen thread.
und ich denk, ecco beruhigt sich wieder ..... haben sissi & joe ja auch 😉😀
 
Wenn Du magst. 🙂

Mach Dir keine Sorgen, Ecco berappelt sich ganz schnell wieder :smile: Jetzt brauchst Du viel Geduld. Aber, alles wird gut! :smile:
 
Ecco, so war das bei uns auch am Anfang, aber das legt sich wieder, lass die beiden einfach machen!
Ich warte auf ganz vieleeeee Fooootoooos!!! 😎

Shia
 
shia, an dich mußte ich gestern denken & dass ich schon lange nichts mehr von dir gelesen habe bzw. von bruno.
naja vll ist es mir auch einfach nicht aufgefallen?! wie gehts euch denn inzwischen?
 
Werbung:
wie kann ich nochmal bilder einstellen?
 
*hibbelhibbelhibbel*

Jetzt, wo ich weiss, wann Cleo kommt, bin ich noch viel hibbeliger als vorher. 😀

Ich hab heute schon mal ein neues Katzenklo und sonstiges Kleinzeugs 🙄 gekauft, das Katsy von Gimpet. Ich war eigentlich der Meinung, das ist das gleiche Modell wie wir es schon im Bad stehen haben, aber das Ding ist viel breiter... da können sich alle drei Miezen nebeneinander reinsetzen. :wow:
 
shia, an dich mußte ich gestern denken & dass ich schon lange nichts mehr von dir gelesen habe bzw. von bruno.
naja vll ist es mir auch einfach nicht aufgefallen?! wie gehts euch denn inzwischen?

Also die Beiden vertragen sich schon, aber Kira will nicht mit ihm spielen oder schmusen. Sie lässt sich manchmal putzen und alle 2 Tage läuft sie mal mit ihm durch die Bude.
Mit mir will er auch nicht spielen 😳 Bin ihm wahrscheinlich zu langsam 😛
Wenn ihm langweilig ist schmeißt er gerne Gläser runter, der hat uns bestimmt schon 10 Stück kaputt gemacht 🙁
Wie gehts dir denn so?

*ganz gespannt auf Eccos Thread warten* :pink-heart:

Shia
 
Shia, du hast den 3.500. Beitrag in diesem Thread geschrieben. Wo bleibt der Sekt? 😀

Ich bin total hibbelig. Übermorgen um diese Zeit hat Cleo bestimmt schon ihre erste Runde im neuen Zuhause gedreht und Bekanntschaft mit dem spanischen Eroberer und der deutschen Brummzicke gemacht. :yeah:
 
Werbung:
Hehe, Sekt.
Ja ich hatte mal einen Sekt, aber Bruno hat den auch von ganz oben runtergeschmissen 😀 und das um 2 Uhr Nachts,boah die Bude hat gestunken 😛

Shia
 
Gute Nacht liebe Hibbler,

ich habe euch nicht vergessen :smile:

Ich sage euch...es ist so schön, wenn das Hibbeln vorbei ist...
Haltet durch und dann sieht man sich wieder im Zusammenführungs-Threat.

Ich koche euch weiterhin einen Hibbel-Baldrian-Tee und tanze auch noch um die Eiche.
 
gute nacht liebe hibbler,

ich hätte auch gern meinen kater hier, aber dem ist nicht so 🙁
 
Ist er denn wieder Gesund?

Shia
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben