Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Also die Beiden vertragen sich schon, aber Kira will nicht mit ihm spielen oder schmusen. Sie lässt sich manchmal putzen und alle 2 Tage läuft sie mal mit ihm durch die Bude.
Mit mir will er auch nicht spielen 😳 Bin ihm wahrscheinlich zu langsam 😛
Wenn ihm langweilig ist schmeißt er gerne Gläser runter, der hat uns bestimmt schon 10 Stück kaputt gemacht 🙁
Wie gehts dir denn so?

*ganz gespannt auf Eccos Thread warten* :pink-heart:

Shia

naja, es klingt, als wäre euch nicht langweilig und soweit auch alles ok 😉
 
A

Werbung

Katzen, die Sekt umschmeissen, sind extrem unartig. 😀

Lajoli, wie geht es denn deinem Kater? Hoffentlich kann er sich bald auf die Reise machen.


Ich werd immer rappeliger. Meine Miezen dagegen sind zur Zeit so entspannt wie schon lange nicht mehr. Sie liegen friedlich herum und Nici grummelt kaum. Hoffentlich ist das nicht die Ruhe vor dem Sturm :stumm:.
Praktischerweise schläft Lukas am Freitag zum ersten Mal (endlich, endlich 😳) bei seinem Papa. So haben die Miezen und ich ein bißchen mehr Ruhe. Donnerstag holt der Opa Lukas vom Kindergarten ab, so dass Cleo sich erst mal ein bißchen erholen kann, bevor sie mit einem hocherfreuten "Cleooooo ist daaaaaaaa! Lass MICH mal streicheln! ICH geb das Futter! Guck mal, Cleo! Ein Leckerchen!" empfangen wird. 😀
 
Lajoli du kannst dir nicht vorstellen wie ich hier auf meinen Daumen hocke und bete, dass deine kleine Mütze bei dem Flug dabei ist!!!!:hmm:
 
Schade, dass die Bilder so klein sind. Aber geil, dass Lacy da ist!!! Hast Du bei Loraine schon Entwarnung gegeben?
 
Capusi, das muss ja ein Schock gewesen sein! 😱
Katzen lieben Kartons.. egal wie klein der Karton ist, sie müssen sich reinquetschen. Meine zumindest. 😀

Ich war gerade noch mal im Freßnapf und hab Spielzeug 🙄, ein neues Stinkekissen für Cleo und Catitude gekauft.

Ich hab den Stecker im Wohnzimmer eingestöpselt, weil die Katzen sich am meisten dort aufhalten. Allerdings hab ich die meiste Zeit die Balkontür leicht geöffnet und da ich in meiner komischen Wohnung total wenig Steckdosen habe, steckt das Dingen nun in einer Mehrfachsteckdose auf dem Boden in einer Zimmerecke. Ob das so was bringt? Ob das überhaupt was bringt? 😳

Soll ich das neue Klo schon vor Cleos Ankunft fertig machen, oder erst wenn sie da ist? Herrjee... Hibbelhibbelhibbel. 🙄
 
Oh Sabrina.....😱😱

Ich drück dich mal ganz feste! Aus deinen Zeilen springt einem so die Verzweiflung entgegen, dass ich fast angefangen hätte zu heulen!🙄

Ich bin ja sooooooooooo froh, dass sie wieder da ist!

Da hab ich dich gleich in den Stilblüten verewigt...😛
 
Werbung:
Dankeschön... 😳 Ja, mir gings echt richtig schlecht! Ich habe gerade einen neuen Thread eröffnet... Habe ganz vergessen, dass das hier ja der Hibbelclub ist und nicht der "Lacy's Geschichte" club 😉

Ich lösche den Beitrag, weil der hier ja so gar nicht reinpasst.. Also, unter "Giulieta, jetzt Lacy ist seit Sonntag da!!!" Könnt ihr die Geschichte nochmal lesen 😉
 
Schade, dass die Bilder so klein sind. Aber geil, dass Lacy da ist!!! Hast Du bei Loraine schon Entwarnung gegeben?

Na klar, gleich gestern Abend noch... Sie ist sicher auch froh, dass sie "wieder da ist" 🙄

Man muss nochmal auf "vergrößern" klicken... Doof, irgendwie... Aber das andere Uploadprogramm funktioniert grad nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, Hibbelnde!

Gleich mach ich mich auf zum Flughafen und hole Cleo ab.
Ich bin heute total verschusselt und hätte eben fast den Bus zum Kindergarten vorbeifahren lassen. Ich musste mich von meinem vierjährigen Sohn drauf hinweisen lassen, dass da der Bus mit der 849 steht und wir da doch einsteigen müssen. 😀

Bitte drückt die Däumchen, das alles gut klappt. :pink-heart:
 
*drückdrück* :yeah:
 
Guten Morgen zusammen, gerade habe ich die ganze Nacht durchgehibbelt, jetzt bin ich müde, ich reiche Euch und mir mal eine Runde Kaffee rum 😀
 
Werbung:
Oscar ist in deutschland!!! 😀😀😀
 
Wie schön, Lajoli! :yeah:

Weisst du schon, wann und wie er zu dir kommt?
 
nein, das weiß ich leider noch nicht, aber ich hoffe, am we wird er bei mir sein, da ich da die meiste zeit habe^^
 
Wo in Dtl ist er denn?
 
Werbung:
Ich hibbel heute für unser Hündchen, dass heute Abend abgeholt wird


Sorry - mußt ich mal los werden 😀
 
Was ist es denn für ein Hund?
Wir wollen Fooootoooos 😀

Shia
 
Ein Fuchs mit Ringelschwanz :yeah:
lisiweb.jpg

Li Si soll sie heißen.
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben