Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Ein Fuchs mit Ringelschwanz :yeah:
lisiweb.th.jpg

Li Si soll sie heißen.

Ist die niedlich :pink-heart:
Wie alt ist die Süße denn? Noch jung oder wächst sie noch? Sorry, aber ich kenn mich mit Hunden so gar nicht aus 😳
 
A

Werbung

Auf dem Foto ist sie 6 Wochen alt und jetzt 8 Wochen.
Sie wird so ungefähr 40 cm hoch.
 
Nur Interesse halber: Bekommst Du sie vom Züchter oder ist sie ein Notfellchen? (Meine Frage ist auf keinen Fall irgendwie wertend zu verstehen) Li Si ist zuckersüß und 40 cm Schulterhöhe finde ich sehr angenehm.
 
Och wie süüüßß Sind das nicht die Hunde, die ne Blaue Zunge haben?

Shia
 
Die Hunde mit der blauen Zunge heißen Chow Chow. Ich tippe dagegen, dass Li Si so einer ist, weiß es aber nicht sicher.
 
Werbung:
Es ist ein Welpe vom Züchter (Shiba Inu).
Mein Katertier war ein Notfellchen 🙂
 
Es ist ein Welpe vom Züchter (Shiba Inu).
Mein Katertier war ein Notfellchen 🙂

Ich halte zwar nichts davon, Tiere vom Züchter zu holen, wünsche euch aber trotzdem eine schöne Zeit und eine gute Eingewöhnung.
 
Habe eben mal Tante Google befragt. Shiba Inu sind auch ausgewachsen sehr schön! :pink-heart:
 
Danke schön!!!
 
hABE EBEN aNTRAG GESTELLT FÜR EINE WEITERE mIETZE HOFFE ES KLAPPT AUCH UND ICH DARF IHR EIN ZUHAUSE GEBEN :smile:
 
Werbung:
hABE EBEN aNTRAG GESTELLT FÜR EINE WEITERE mIETZE HOFFE ES KLAPPT AUCH UND ICH DARF IHR EIN ZUHAUSE GEBEN :smile:


Ey, das geht aber nicht! Du kannst das doch nicht einfach so in den Raum schmeissen und nix weiter sagen. 😉

Erzähl mal! Für wen denn??? *garnichtneugierigbin*
 
hABE EBEN aNTRAG GESTELLT FÜR EINE WEITERE mIETZE HOFFE ES KLAPPT AUCH UND ICH DARF IHR EIN ZUHAUSE GEBEN :smile:

Ich bin ja überhaupt nicht neugierig.... aber wen hast du dir denn ausgeguckt? 🙂

Ist es eigentlich normal, dass man immer noch hibbelig ist, wenn die Mieze schon da ist? Hört das irgendwann auf? 😳😀



Silverado, sei doch nicht so neugierig! 😀
 
Werbung:
Wenn man hibbelt, macht sich halt schon mal die Tastatur selbständig. 😀

Die ist aber süß.. da drück ich auch die Daumen, dass alles klappt und wenn es klappt, dass es schnell klappt. :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Frau .......,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an Leonie aus unserem Verein.

Leider muss ich Ihnen aber mitteilen, dass wir für Leonie bereits Interessenten haben.

Schauen Sie sich doch nochmal auf unserer Homepage um. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne wieder an mich wenden.

Liebe Grüße,
Loraine Sehlbach

:sad::sad::sad:habe ich grade bekommen
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben