Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum

Lene wartet auf Kalle und noch -ohnenamen-
lajoli wartet auf Oscar, bald Tarik

Felinchen wartet auf Theo
Ghaliyah wartet auf Lama[/B]
DatLiesschen wartet auf Noe
Nase wartet auf El Jahrousse und Kayleigh - 26.08
Pueppie wartet auf Simba und Fussel - Evtl. Oktober
Katzenpersonal wartet auf Momo
Silverado wartet auf Lasheen- hoffentlich ganz bald


So, alle raus die ausgehibbelt haben...und nun bitte selbstständig hinzufügen und/oder austragen! 😀
 
A

Werbung

Und am Mittwoch abend landet mein dicker Shiro!!! (Die Übungskatze 3) in Köln :yeah:

Ich freu mich so so so :pink-heart:
 

Lene wartet auf Kalle und noch -ohnenamen-
lajoli wartet auf Oscar, bald Tarik

Felinchen wartet auf Theo
Ghaliyah wartet auf Lama[/B]
DatLiesschen wartet auf Noe
Nase wartet auf El Jahrousse und Kayleigh - 26.08
Pueppie wartet auf Simba und Fussel - Evtl. Oktober
Katzenpersonal wartet auf Momo
Silverado wartet auf Lasheen- hoffentlich ganz bald


So, alle raus die ausgehibbelt haben...und nun bitte selbstständig hinzufügen und/oder austragen! 😀

Ricola wartet auf Ü2 - Nelaaaaaaa (die bisher noch nicht einmal auf reserviert steht *schnief*)

HIBBELHIBBELHIBBEL
 
@ lenaleen ich beneide Dich so - schon am Mittwoch!!!!!!! Ich wünsche Euch einen wunderschönen Start ins richtige Leben und Du musst uns unbedingt berichten!!!!!!!!
 
Das hast Du gut gemacht, Sveni!
Ich schmeiß mal Lene raus, Kalle und Fiete sind nämlich schon Zuhause! 🙂

lajoli wartet auf Oscar, bald Tarik - alsbald 😀
Felinchen wartet auf Theo
Ghaliyah wartet auf Lama
DatLiesschen wartet auf Noe
Nase wartet auf El Jahrousse und Kayleigh - 26.08
Pueppie wartet auf Simba und Fussel - Evtl. Oktober
Katzenpersonal wartet auf Momo
Silverado wartet auf Lasheen- hoffentlich ganz bald
lenaleen wartet auf Shiro - nur noch bis Mittwoch
Ricola wartet auf Nela - bestimmt auch ganz bald


Nun schmeiß ich noch schnell ein zaghaftes HibbelHibbel in die Runde und hoffe auf gute Neuigkeiten aus Ägypten!
 
Morgen kommen sie endlich!!!
Ich bin mittlerweile fast noch aufgeregter als vor meiner Abschlussprüfung heute.
 
Werbung:
Kommt von jemandem vielleicht auch die Katze/Kater am 26. abends in Köln an? Sind nämlich mehrere die fliegen 🙂 Wäre ja ein toller Zufall
 
Die zweite Nacht in der ich kaum gepennt habe. Noch schnell zum Arzt und nachher um zwölf kommen sie dann auch. Ich werde berichten sobald ich Zeit habe.
 
lajoli wartet auf Oscar, bald Tarik - alsbald 😀
Felinchen wartet auf Theo
Ghaliyah wartet auf Lama
DatLiesschen wartet auf Noe
Nase wartet auf El Jahrousse und Kayleigh - 26.08
Pueppie wartet auf Simba und Fussel - Evtl. Oktober
Katzenpersonal wartet auf Momo
Silverado wartet auf Lasheen- hoffentlich ganz bald
lenaleen wartet auf Shiro - nur noch bis Mittwoch
Ricola wartet auf Nela - bestimmt auch ganz bald


s030.gif
für lenaleen und Nase! Ich glaub, über die Baldrianteephase seid Ihr schon hinaus, oder?
Ich stell´ Euch Beiden mal´n Klaren hin!
a035.gif


Flugpaten und Fahrketten für alle und ich hibbel mal, daß mein Lasheen schnell nach Hause kommt!
 
Bleibts bei Lasheen oder kommt das hübsche schwarze Näschen auch mit?:smile:
 
Danke für den Klaren! 😎
Es gab eine Autopanne und sie kommen wohl gegen Zwei. Ich bin sooo aufgeregt, mein Freund aber auch.
Weiterhibbelhibbelhibbel
 
Werbung:
Um 14 Uhr?? Noch 40 Minuten 😀 Ich wollt dich nur mal dran erinnern 😛

Shia
 
Danke für die Erinnerung. Ich hätts doch glatt beinah vergessen :aetschbaetsch2:

Aber immer noch hibbel. Sie muss doch jetzt langsam jeden moment ankommen. Ich kann nicht mehr warten.
 
@ Nase - und wie war die Ankunft???

Bilder, Infos, allllllles und bitte bald!!

@ Silverado - wenn ich irgendwem die Daumen drücke, dann Dir und Lasheen. (Könntest Du in der Zwischenzeit bitte ab und zu für Nelchen drücken??)

Hoffentlich bekommen wir HIBBEL chen Alle bald Bescheid!!
 
ich hibbel jetzt einfach eine Runde in der Hoffnung, dass mein Oscar am WE zu mir kommt!!! 😀
 
Werbung:
Um 23:55 landet mein Shiro ENDLICH in Köln! Etwas spät aber ich freue mich schon so so so:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Um 23:55 landet mein Shiro ENDLICH in Köln! Etwas spät aber ich freue mich schon so so so:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

WOW :wow:
Glückwunsch 🙂
UNd ein Hibbel Hibbel an alle anderen noch wartenden.
Aber seit ich das letzte mal da war haben viele die warteliste verlassen *freu*:aetschbaetsch2:

Lg Jessy
 
So, sie sind angekommen! Es ist alles viel unkomplizierter als ich mir mit meinen ersten Katzen vorgestellt hätte. Sie waren gleich zutraulich, wollen viel spielen und schmusen und sind wunderschön. Morgen wenn ich die Kamera gefunden und aufgeladen habe, werde ich Bilder nachreichen.
Ich bin froh, dass bisher alles so unkompliziert war. Sogar das NaFu haben sie gefressen und das mitgegebene TroFu liegen lassen. Brave Mäuse. Unseren selbstgebauten Kratzbaum lieben sie. Aber ein bißchen aufgedreht sind sie natürlich noch von der Reise und überhaupt. Mal sehen, wie die erste Nacht mit den beiden so wird.

Euch anderen Hibblern wünsch ich, dass eure Mäuse auch bald kommen und euch viel Spaß machen.

Eine Runde Mithibbel!
 
Vielen Dank für die Info und die tollen News!!

Eine recht gute erste gemeinsame Nacht :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben