Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ecco??? Bitte, bitte schreib nochmal...
 
Ecco hat mir eben eine Private Nachricht geschrieben. Scheinbar hat Loraine ihr nicht geantwortet. Das tut mir so leid... Dabei war sie so nah dran...🙁
 
Loraine ist auf dem Weg zum Flughafen und kann Lino nicht zum Treffpunkt bringen.
So muss ich eben noch warten...
 
*Dich mal ganz doll drück und noch ne Kanne Baldriantee koch*

Ich wette mit Dir, spätestens nächstes Wochenende sehen wir hier ganz viele Fotos von dem süßen!!! 🙂

Lass den Kopf nicht hängen!
 
Ich weiß...aber ich bin trotzdem traurig.
Es waren nur ein paar km zwischen Lino und dem Treffpunkt. Jetzt fährt das Auto ohne ihn los nach München.
Ich würde jederzeit nach Frankfurt mit dem Zug fahren. Ich müsste nur mal mit Loraine telefonieren, damit ich weiß wann und wie sie mir mit Lino entgegenkommen kann.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und ich will unbedingt heute nochwas lesen!
Und Bilder möchte ich sehen!
Wie alt sind die beiden eigentlich?
 
Werbung:
Loraine ist auf dem Weg zum Flughafen und kann Lino nicht zum Treffpunkt bringen.
So muss ich eben noch warten...

Aber jemand anderes kann Lino doch zum Treffpunkt bringen oder ist das zu spontan?? Naja, muss halt auch wer da sein, der Lino herausgibt seufz.
 
Nicht traurig sein... (leichter gesagt, als getan) ich weiß...
Aber Du bist so nah dran! Bald ists soweit!!! 😀

Also Giulieta (ab heute Abend, Lacy) :pink-heart: müsste jetzt so 1,5 Jahre jung sein. Also in etwa so jung wie mein kleiner Pascha 🙄
Ich wette die zwei werden sich richtig gut verstehen 😀
Er ist voll der Herzensbrecher und sie (hab ich so gehört) eine Schmuseratte und sicher auch ne kleine Diva 😛

Ich hab ihr letzte Woche so ne tolle Höhle gekauft, mit Plüschumrandung 😎
Und vor einigen Tagen hab ich so nen "Katzenthron" gesehen...

Ich bin ja am überlegen... 😀
 
Capusi, es wird Zeit, dass Giulietta eintrifft - bevor Du pleite bist😀😀😀
Zum Glück kommt sie bald :pink-heart:
 
Ausserdem hat sie bestimmt schon 4 Pizzen verspeist.
Ich habe jetzt wieder eine Beschäftigung: Wie komme ich morgen nach Limburg und: klappt das mit Loraine?
klappt das mit meiner Mutter als Babysitterin?
merkt mein Mann, dass wieder Geld fehlt :stumm: ?
und und und...
was mache ich wenn Lino die ganze Zugfahrt maunzt? Ecco hält es z.B. keine Minute in einer Box aus. Er schreit und springt gegen die Tür. Mit dem könnte ich niemals 5 Stunden in eine Zug sitzen!
 
Werbung:
Ausserdem hat sie bestimmt schon 4 Pizzen verspeist.
Ich habe jetzt wieder eine Beschäftigung: Wie komme ich morgen nach Limburg und: klappt das mit Loraine?
klappt das mit meiner Mutter als Babysitterin?
merkt mein Mann, dass wieder Geld fehlt :stumm: ?
und und und...
was mache ich wenn Lino die ganze Zugfahrt maunzt? Ecco hält es z.B. keine Minute in einer Box aus. Er schreit und springt gegen die Tür. Mit dem könnte ich niemals 5 Stunden in eine Zug sitzen!

1. Nein, nur eine 😛

2. Mit dem Zug

3. Loraine ist in der Woche eigentlich immer zu erreichen (zumindest hat sie immer auf meine Mails geantwortet...Sogar manchmal 3-4 Mal 😳

4. Deine Mama MUSS Zeit haben - immerhin bist Du doch ihre Lieblingstochter!!! (Das klappt immer) 😎

5. Verwöhne Deinen Mann am Abend und selbst wenn er es merken sollte - sooo lieb wie Du zu ihm bist kann er Dir ja gar nicht böse sein 😛

6. Wenn ja, dann hast Du wenigstens das ganze Abteil für Dich allein und wenn nicht, hast Du sicher viele Freunde, die ihn alle sooooo niedlich finden 😀
 
Ausserdem hat sie bestimmt schon 4 Pizzen verspeist.
Ich habe jetzt wieder eine Beschäftigung: Wie komme ich morgen nach Limburg und: klappt das mit Loraine?
klappt das mit meiner Mutter als Babysitterin?
merkt mein Mann, dass wieder Geld fehlt :stumm: ?
und und und...
was mache ich wenn Lino die ganze Zugfahrt maunzt? Ecco hält es z.B. keine Minute in einer Box aus. Er schreit und springt gegen die Tür. Mit dem könnte ich niemals 5 Stunden in eine Zug sitzen!

Ob fünf Stunden im Zug oder im Auto.. Lino schafft das:pink-heart:
Denk nur immer daran, dass Du ihm eine wundervolle Zukunft bieten willst, da gibt es keinen Grund um einen Kater zu Trösten, am Ende denkt er noch, dass er Sorgen haben muss 🙄.
Allerdings solltest Du eventuell ein Katzengeschirr o.ä. mitbringen, falls Du zwischendurch mal den Transportkorb zum Reinigen öffnen musst (Übelkeit o.ä.). Im Auto kann man das ja bei geschlossenen Türen und Fenster machen, im Zug ist vielleicht eine Fangleine eine gute Idee 😀
 
Ecco, eine Strecke 100,00 €! Wäre eine Mitfahrgelegenheit nicht besser? Also, die 100 Takken, wenn Du ihn in Limburg holst. Frankfurt Main Hbf 89 €, das ist doch Wahnsinn!?

Aber gut, Du bist erwachsen, die alte Tante Cik, wird Dir da nicht reinreden. :stumm:
 
Ja ich weiß ja wie teuer das ist :stumm:
Mitfahrgelegenheit ist heute um 17 Uhr abgefahren :sad:
Die nächsten Fahrer Limburg-München sind erst wieder nächsten Sonntag. Sind sicher Pendler.
Eine Woche halte ich nicht aus!
Nein ehrlich: Ich muss mit den Kindern diese Woche Urlaub machen. Das ist schon in zwei Wochen. Lino muss sich doch einleben...er muss sich doch mit Ecco verstehen und er muss sich doch an mich gewöhnen...
Meine Mutter wohnt hier in der Woche und kümmert sich natürlich um die Beiden....aber: dann lernt er mich gar nicht richtig kennen :sad:
Wäre er morgen schon hier, hätten wir knapp 2 Wochen zusammen. Ist das nicht besser für unsere zukünftige Bindung? Oder ist das egal weil er sowieso schon bei so vielen verschiedenen Menschen war?
Wird er sich überhaupt noch wirklich an uns binden?
 
Doch, Du hast wohl recht. 🙁

Tja, dann wünsche ich Dir, dass alles komplikationslos läuft. 🙂
 
Werbung:
Guten Morgen Hibbler,

ich bin schon lange wach und mache mich jetzt auf den Weg!
Ich hole ihn ab :pink-heart:

Werde gute 10 Stunden brauchen, aber heute Abend ist er dann endlich zu Hause.

Wo sind die Bilder von Lacy???

Ich bin sooooooooooo aufgeregt...
 
Ist jetzt zwar zu spät aber ich wünsch dir eine gute Fahrt Ecco!!!

Freue mich auf Bilder und Berichte!:smile:

Für alle anderen: HIBBEL
 
Ich hibbel ne Runde mit allen Wartenden mit.
Manchmal ist es blöd, wenn etwas nicht direkt klappt und dann "schief läuft", wie es geschrieben wurde. Leider können wir uns alle aber nicht in 10 Teile teilen, auch wenn wir das gerne können würden.
 
Loraine? Wo ist denn Dein Banner hin? 😕


Edit: Sorry 😳 Läd bissi länger...
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben