Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Das stimmt, ich hab gerade gestern wieder ne Mail geschrieben ( ichschämmichschonfast). Bin halt so Neugierig ob es etwas neues gibt. Ich freu mich immer so wenn wieder ein Ägypter unter den Glücklichen in D ist , nur meiner iss nicht dabei

Tut mir leid wenn ich mich wieder einmische😳 - aber ich bin auch so gespannt, wann Norry:pink-heart: endlich endlich in sein neues Zuhause kommt....

LG
Birgit
 
A

Werbung

Tut mir leid wenn ich mich wieder einmische😳 - aber ich bin auch so gespannt, wann Norry:pink-heart: endlich endlich in sein neues Zuhause kommt....

LG
Birgit


Wenn ich das mal wüsste🙁. Es hätte der September werden können wegen der zweiten Tollwuttiter Bestimmung. Na ja der September iss ja nicht mehr lang :verstummt:
 
Huhu!

Das geht manchmal viel viel viel schneller als man denkt...Wir haben ja "nur" 7 Wochen gewartet und auf einmal ging es zack zack und Toni war da! 😀
 
Hallo ihr Lieben,

wollt nur kurz hier DurchHIBBELN und Bemerken, dass es ja "nur noch" 16 Tage sind!!!!😀


Ich geb ne Runde Baldrian aus.... Ist echt kaum noch zum aushalten.. Werde noch mal verrückt dabei!

Pueppie:zufrieden:
 
Ich fang jetzt auch an mitzuhibbeln. Immerhin steht der Termin für die VK.😀
Jetzt fehlt nur noch die süsse Katie aus Ägypten, bitte drückt uns doch ein paar Däumchen, wir haben jetzt sooft Pech gehabt, es muss jetzt einfach klappen!
 
Huhu!

Das geht manchmal viel viel viel schneller als man denkt...Wir haben ja "nur" 7 Wochen gewartet und auf einmal ging es zack zack und Toni war da! 😀

Na ja, Norry ist seit Ende April für mich Reserviert:pink-heart:. 7 Wochen ist doch für Ägypten Super schnell......... Toni war da bestimmt schon Mitten in der Quarantäne ( dauert ja leider 3 Monate). Ich hoffe auch das alles auf einmal Ruckzuck geht 😉
 
Werbung:
*ListeholengehundKaffeehinstell* Mensch, jetzt muss ich aber endlich mal wieder so richtig wild rumhibbeln!
s030.gif


Nachdem mein Liebster (ich natürlich auch) schwer getroffen war, daß seine Liebe gestorben ist, hat er eigentlich nur mal gucken wollen und traf dann diese wundervolle Dame hier:
aboa01.jpg

http://www.katzenhilfe-samtpfoetchen.de/html/Vermittlungsdatenbank.htm
Und nu ratet mal, was passiert ist!
a042.gif



Ghaliyah wartet auf Lama
Pueppie wartet auf "Simba und Fussel" - nur noch bis zum 09.10.
Silverado wartet auf Lasheen , Asmahan und auf Tear, dann Thia - hoffentlich ganz bald
Chewy wartet auf Rabuni und Dahla
Floechen wartet auf Norry - ganz bestimmt nicht mehr lange
elke-muc wartet auf einen Flugpaten für Yolina & Moniko
teufeline wartet auf die kuhbunte Cimba

Garfield58 wartet auf die süße Nina - nur noch bis ca. Ende Oktober
serenissima wartet auf den süßen "Marlene" - bis zum 03.10.
Carry wartet auf ihren Coonie-Bären - nur noch 10 Tage
Ludmilla wartet auf die VK für Katie

@ Ludmilla
Du hibbelst aber nicht für Dich,sondern für Freunde, oder?
a014.gif


@ Floechen
a020.gif




Flugpaten und Fahrketten für alle, eine wundervolle Wohnung für Chewy, einen Titer für Floechens Norry und einen genehmigten Bauantrag für mich!
n015.gif
 
Nachdem mein Liebster (ich natürlich auch) schwer getroffen war, daß seine Liebe gestorben ist, hat er eigentlich nur mal gucken wollen und traf dann diese wundervolle Dame hier:
aboa01.jpg

http://www.katzenhilfe-samtpfoetchen.de/html/Vermittlungsdatenbank.htm
Und nu ratet mal, was passiert ist!
a042.gif



Siverado, jetzt sag nicht Du warst in Dortmund und hast die süße Aboa eingepackt :muhaha:
 
Oh, die Süsse war bei uns auch auf der Liste!🙂

@ Ludmilla
Du hibbelst aber nicht für Dich,sondern für Freunde, oder?

Ich gestehe, ja, als Beratungsstelle und Hausfotograf in Personalunion hibble ich für meine Freunde mit.👽
Also sozusagen "fremdhibbeln"😀

Darf ich das? Ich hibble nämlich wirklich rum und freue mich auf die Süssen, wenns denn klappt mit Katie.:pink-heart:

Für die Liste, die VK ist für Asian, ob Katie einziehen kann, wissen wir noch nicht.😳
 
Morgeeeeeen! Kaffee ist fertig!
s030.gif



@ Floechen

NOCH nicht! Aber datt wird!
g025.gif



@ Ludmilla
Ahhh, der süße Asian ist ja auch Zucker! Und klar darfst Du "fremdhibbeln"!


Ghaliyah wartet auf Lama
Pueppie wartet auf "Simba und Fussel" - nur noch bis zum 09.10.
Silverado wartet auf Lasheen , Asmahan, Tear, dann Thia und Aboa - hoffentlich ganz bald
Chewy wartet auf Rabuni und Dahla
Floechen wartet auf Norry - ganz bestimmt nicht mehr lange
elke-muc wartet auf einen Flugpaten für Yolina & Moniko
teufeline wartet auf die kuhbunte Cimba

Garfield58 wartet auf die süße Nina - nur noch bis ca. Ende Oktober
serenissima wartet auf den süßen "Marlene" - bis zum 03.10.
Carry wartet auf ihren Coonie-Bären - nur noch 10 Tage
Ludmilla wartet auf die VK für Asian und auf Nachricht von Katie


Flugpaten und Fahrketten für alle, eine wundervolle Wohnung für Chewy, einen Titer für Floechens Norry und einen genehmigten Bauantrag für mich!
n015.gif
 
Werbung:
mutig, mutig...gleich vier Katzen zu reservieren, ohne zu wissen, wie sich das Gruppengefüge verändern wird 😉

Ich wünsche Euch von Herzen das Beste!


Dankeschön! Mir ist schon klar, daß es durchaus auch Risiken gibt
g062.gif
, aber die gibt es ja auch, wenn nur ein Pelzchen dazukommt. Und da die Süßen ja nicht im Block hier einziehen werden, haben sie alle Zeit genug, sich hier einzuleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wartet bei den Reservierten ne ganze Rutsche Ägypter nicht mehr auf Flugpaten! 😀

HIBBEL!
 
Da wartet bei den Reservierten ne ganze Rutsche Ägypter nicht mehr auf Flugpaten! 😀

HIBBEL!


Hab ich auch schon gesehen (täglichaufdieseiteguck)😀. Leider iss meiner wieder nicht dabei😕

@Silverado
Das klappt schon mit den 4 Miezen:aetschbaetsch2:
 
Ein herzliches " Hallo" in die Runde- ich spendier mal n Kaffee :smile:
Auch wenn es sich für mich ausgehibbelt hat, möchte ich doch einen kollektiven HIBBLER für alle Wartenden hierlassen.
Ich wünsch Euch ganz schnell ganz viele Flugpaten und Fahrketten 😀
@ Silverado:
Schwesterlein- für Dich hibbel ich natürlich ganz besonders.
Laß Dich nicht kirre machen- Du hast ein ganz besonderes Händchen, Du kriegst das hin:pink-heart: Ick knuddel Dich.
 
Werbung:
*Listerüberschlepp*


Ghaliyah wartet auf Lama
Pueppie wartet auf "Simba und Fussel" - nur noch bis zum 09.10.
Silverado wartet auf Lasheen , Asmahan, Tear, dann Thia und Aboa - hoffentlich ganz bald
Chewy wartet auf Rabuni und Dahla
Floechen wartet auf Norry - ganz bestimmt nicht mehr lange
elke-muc wartet auf einen Flugpaten für Yolina & Moniko
teufeline wartet auf die kuhbunte Cimba

Garfield58 wartet auf die süße Nina - nur noch bis ca. Ende Oktober
serenissima wartet auf den süßen "Marlene" - bis zum 03.10.
Carry wartet auf ihren Coonie-Bären - nur noch 10 Tage
Ludmilla wartet auf die VK für Asian und auf Nachricht von Katie



@ Silverado:
Schwesterlein- für Dich hibbel ich natürlich ganz besonders.
Laß Dich nicht kirre machen- Du hast ein ganz besonderes Händchen, Du kriegst das hin:pink-heart: Ick knuddel Dich.

a066.gif
Dankeschön!
g062.gif


@ Floechen
Weißt Du denn schon was Neues?
d030.gif



Flugpaten und Fahrketten für alle, eine wundervolle Wohnung für Chewy, einen Titer für Floechens Norry und einen genehmigten Bauantrag für mich!
n015.gif
 
So morgen ist unser Tag :muhaha: , mein Cooniebärchen Peppino kommt morgen zu uns.....
 
HIBBEL HIBBEL HIBBEL

Also manchmal geht´s alles ganz locker, aber dann bekomme ich wieder Tage und Momente, da könnte ich platzen vor Ungeduld und Kribbeln und so :grummel:
Menno menno menno...

Ich hibbel für euch alle mit, wünsche euch allen Flugpaten und Fahrketten, einen Titer für Norry, den genehmigten Bauantrag für Silverado´s bald sehr große Kuschelbande und eine tolle Wohnung für miiiiiiihiiiiiich :yeah:
 
@Siverado
Weiß leider noch nix neues 🙁......... hab zwar diese Woch noch einmal per Mail genervt😀 aber leider noch nix gehört. Momentan bin ich auch voll Beschäftigt und komm gar nicht zum Hibbeln. Hab nen kleinen Mops über unser TH zur Pflege hier und außer Häufchen u. Pie in meine Wohnung zu machen fällt ihm nix ein:grr: Zum Glück hab ich Holzdielen und der ist echt knuffig 😀
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben