Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Doch, Sveni, das war sie.
a040.gif

Da steht noch nix...:stumm:
 
A

Werbung

hach was seit ihr süß:pink-heart:
den schneid möcht ich mal halben, ich überlege seit wochen/monaten welche nr. 3 zu uns passen könnte😳

wenn man dann mal was gefunden hat, bekommt man keine antwort mehr:grummel:

Merk Dir besser mehrere vor. Wir haben inzwischen eine Rate 1:3, 1 ist für uns reserviert, die andern sind entweder gar nicht mehr in der Vermittlung oder schon vergeben.:stumm:

Edit: verschiedene Orgas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgääääähhhhhn! *frischenKaffeehinstell*

@ Felinchen
Los, komm, Schwesterherz, lass uns nicht so lange zappeln! Ich bin doch sooooo gespannt, wie die erste Nacht gelaufen ist!
g025.gif



Ghaliyah wartet auf Lama
Pueppie wartet auf "Simba und Fussel" - nur noch bis zum 09.10.
Silverado wartet auf Lasheen , Asmahan und auf Tear, dann Thia - hoffentlich ganz bald
Chewy wartet auf Rabuni und Dahla
Floechen wartet auf Norry - ganz bestimmt nicht mehr lange
elke-muc wartet auf einen Flugpaten für Yolina & Moniko
teufeline wartet auf die kuhbunte Cimba

Garfield58 wartet auf die süße Nina - nur noch bis ca. Ende Oktober
serenissima wartet auf den süßen "Marlene" - bis zum 03.10.
Carry wartet auf ihren Coonie-Bären - nur noch 10 Tage



Flugpaten und Fahrketten für alle, eine wundervolle Wohnung für Chewy, einen Titer für Floechens Norry und einen genehmigten Bauantrag für mich!
n015.gif
 
Die hübsche Amanda, die meinen Liebsten so umgehauen hat, ist leider gestorben.
a040.gif
a040.gif
a040.gif

wat? wie? woran ist sie denn gestorben? oh mann 🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁
ihr armen habt echt pech mit eurer auswahl, das ist ja furchtbar!!!!
weisst du denn schon wann lasheen zu euch kommt?
 
Werbung:
Ich hibbel auch mal wieder mit euch allen mit...

und ich will jetzt sofort ne wohnung finden!!! :grummel:
Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.....
 
Haallooooo, liebe Hibbelgemeinde- ICH HABEN FERTIG😀😀😀
Ach war dit aufregend- also seit gestern 22.45 Uhr ist nun Theo:pink-heart:
zu hause. Und ich kann nur sagen- er ist einfach nur Zucker.
Im Großen und Ganzen läßt sich hier alles entspannt an- unsere Felina faucht und knurrt zwar wenn er sich unter die 3m- Annäherungsmarke begibt aber sonst lassen sie sich in Ruhe- *freu*
Ich werde natürlich Bilder nachreichen :smile:
Für alle Hibbler wünsche ich viele Flugpaten und Fahrketten- in diesem Sinne HIBBELHIBBEL
 
Heute hat ja noch keiner Gehibbelt..........
Dann werd ich das mal tun HIBBELHIBBELHIBBEL
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 6 Monaten Hibbeln (ohne Ende in Sicht) kann das auch mal fürchterlich für die Augen sein 😀
 
Hallo Foris ich darf jetzt mit hippeln.Bald kommt Frankie:pink-heart:
 
Werbung:
Ich hab immer still mit euch mitgehibbelt. Nun auch nochmal offiziell 😀 Wer gibt nen Kaffee aus?
 
Ich
c060.gif
. Ne Runde Kaffee für alle
 
Ich hoffe er ist stark genug 😀. Bin ja wieder vom Baldrian auf Kaffee umgestiegen nachdem ich erfahren habe das Norry nach wie vor auf Flugpaten und so wartet 😳
 
Ich hoffe er ist stark genug 😀. Bin ja wieder vom Baldrian auf Kaffee umgestiegen nachdem ich erfahren habe das Norry nach wie vor auf Flugpaten und so wartet 😳

Ah okay, jetzt weiß ich auch, wer du bist 😳 Sorry....

Jup, Kaffee ist super so. Lass den gerne nur bissel kalt werden 😳
 
Werbung:
Ja,ich bin das, die nervige Tante :yeah:
 
Das stimmt, ich hab gerade gestern wieder ne Mail geschrieben ( ichschämmichschonfast). Bin halt so Neugierig ob es etwas neues gibt. Ich freu mich immer so wenn wieder ein Ägypter unter den Glücklichen in D ist , nur meiner iss nicht dabei
 
Das stimmt, ich hab gerade gestern wieder ne Mail geschrieben ( ichschämmichschonfast). Bin halt so Neugierig ob es etwas neues gibt. Ich freu mich immer so wenn wieder ein Ägypter unter den Glücklichen in D ist , nur meiner iss nicht dabei

Quatsch, schämen musst du dich nicht. Wir können das doch alle verstehen, wenn die Adoptanten warten und gerne so schnell wie möglich ihre Mieze hätten. Das versteht Corinna auch. Da musst du dir keine Sorgen machen 😉
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben