Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Upps😱- was ist denn hier los, keiner da??
HAAALLLOOOO- o.k. dann hibbel ich mal ne Runde für alle mit😀😀
HIBBELHIBBELHIBBEL- mach ich doch gerne:smile:
 
A

Werbung

Hallöchen,

wollt nur mal kurz DurchHIbbeln und sagen :

JUHUUU nur noch 24 Tage😀


Liebe Grüße
 
Bin da!
s030.gif


@ Felinchen
Na? Schon den Schweiß auf der Stirn?
a035.gif


@ Ricola
Heute ist doch schon der 15. und wir haben gar nix von Dir gelesen. Alles gut?

@ all
Flugpaten und Fahrketten für alle, eine wundervolle Wohnung für Chewy und Nachricht aus Ägypten für mich!
n015.gif
 
Hey ihr lieben Hibbler 🙂

wollt auch mal wieder vorbeihibbeln und schauen ob es euch allen auch noch gut geht 😀

bin immer noch fleißig auf wohnungssuche, aber leider war noch nichts tolles dabei 🙁

wünsche euch allen ganz viele Flugpaten und Fahrketten und langersehnte positive nachrichten!!!

In diesem Sinne ein fröhliches HIBBEL :verschmitzt:
 
In 10 Tagen kommt unser kleiner Cooniebär zu uns......wir sind schon so hibbelig, mal schauen was unsere Mädels dazu sagen
 
Werbung:
Bin da!
s030.gif



@ Ricola
Heute ist doch schon der 15. und wir haben gar nix von Dir gelesen. Alles gut?
n015.gif

Bei uns ist alles bestens! Nele ist gut gelandet, ist ein verschmuster Schatz. Sie versteckt sich gar nicht, futtert wie eine Wilde und ins Katzen-WC kommt auch das, was dahin gehört.

Wir sind super happy und spätestens am Wochenende poste ich die ersten Fotos.

Vielen lieben Dank an alle Mithibbler und ein dickes Bussi für Silverado. :pink-heart:
 
Guuuuten Morgääääähn! Oh, Mann, ich bin ganz fusselig! Mein Kaffeekonsum steigt in ungeahnte Höhen und von den leckeren Dingen in lila Verpackung reden wir lieber gar nicht erst!
g062.gif


Felinchen wartet auf Theo - nur noch bis 20.09.
Ghaliyah wartet auf Lama
Pueppie wartet auf "Simba und Fussel" - nur noch bis zum 09.10.
Silverado wartet auf Lasheen und auf Tear, dann Thia - hoffentlich ganz bald
Chewy wartet auf Rabuni und Dahla
Floechen wartet auf Norry - ganz bestimmt nicht mehr lange
Sveni hibbelt für ein Neri-Paradies - *ganzfestDaumendrück*
Regina74 wartet auf Bailey und Willson- noch 2 bis 4 Wochen
elke-muc wartet auf einen Flugpaten für Yolina & Moniko
teufeline wartet auf die kuhbunte Cimba

Garfield58 wartet auf die süße Nina - nur noch bis ca. Ende Oktober
serenissima wartet auf Marlene - bis zum 03.10.
Carry wartet auf ihren Coonie-Bären - nur noch 10 Tage


Braucht schon jemand einen Wodka oder ´ne Papiertüte? Felinchen?

@ Ricola
Ich freu mich sooo sehr für Euch, wünsche Euch ein ganz tolles, langes und gesundes Miteinander und hoffe auf ganz viele Fotos!
a010.gif



@ Chewy
Wirst sehen, der tierliebe Vermieter mit der ultimativen Wohnung kommt ganz schnell. *Daumendrück*
Flugpaten und Fahrketten für alle, eine wundervolle Wohnung für Chewy und Nachricht aus Ägypten für mich!
e001.gif
 
Fotobeweis

Seit 2 Tagen bin ich jetzt hier und mit Verstecken oder Verkriechen habe ich mich nicht erst aufgehalten.

Ich ziehe mampfen, spielen, kuscheln und wieder mampfen vor - aber schaut selbst:

Ganz liebe Grüsse
Eure Nele

ichxyn4.jpg


fressen6yue.jpg


meinslafj.jpg


hinelet9yn.jpg
 
:muhaha::muhaha:
Wir hibbeln wieder:
Natürlich für Momos Vermittlung, Leonies Flugpaten und für uns!!!
Abuk kommt am Freitag zu uns :pink-heart:
http://anaa-katzen.de/index.php?page=abuk
Nach einigen Diskussionen und Ratschlägen zur Mentalität unserer vier Miezen mit wahnsinnig netten und hilfsbereiten Mädels diverser Tierschutzorganisationen haben wir uns für Abuk entschieden, war aber schwierig, da er einen unglaublich reizenden Bruder hat und wir super nette Katzen vorgestellt bekommen haben.
Trotzdem war die Wahl dann eindeutig eine Herzensentscheidung. Hat mich selber überrascht, weil wir eigentlich keine Mieze mehr unter einem Jahr aufnehmen wollten, passt aber gut zu Moira. Mit etwas Glück wird es dann so sein, dass er noch etwas Welpenschutz hat und sich gut bei den "Großen" einführt, so dass sich auch unser Tizian nicht vor ihm fürchten muss 😀 er macht sich immer etwas Sorgen, wenn eine fremde Katze kommt. 🙄
 
@ Ricola:
Ich freue mich sehr für Euch und die wunderschöne und sehr zufrieden wirkende Nele und wünsche Euch alle Gute! :smile::zufrieden:

@ Katzenpersonal:
Abuk ist ja wirklich superniedlich! Alles Gute auch für Euch und eine schnelle, streßfreie Zusammenführung!
 
Werbung:
Hallo!

Danke fürs Hibbeln!

Neri ist umgezogen!
 
Hallo Ihr,

heute kam DER Anruf aus dem Tierheim.
Am Samstag können wir Bailey und Wilson zwischen 10 -12 Uhr abholen.
Ihr glaubt gar nicht, wie aufgeregt ich bin... nur noch 2 mal schlafen😱😳🙂:pink-heart:

HIBBEEEEEEEEEEEEEEEEL
 
Hallo Hibbel-Club!
Ich war jetzt länger nicht im Hibbelclub, um mich nicht noch weiter hochzuschaukeln - hilft aber nix!

Oh, wie ich Euch beneide, die ihr schon Eure Katzen habt (ja, ich weiß, alle mussten Geduld haben 🙂) oder zumindest ein Datum.
Bei mir tut sich weit und breit noch kein Flugpate auf, dabei sind Yolina & Moniko reisefertig.
Wir brauchen den Flugpaten von Alicante, und das ist sehr schwierig, weil es keine Urlaubsregion ist und zudem dort im Umfeld relativ viele tierschutzorgas ansässig sind.
Mein Verstand sagt: Ruhe Blut und warten!
Mein Herz sagt: Pfeif auf das Geld und buch Dir selber einen Flug ...

Ich drücke allen, die auf ihre Katze warten, ganz fest die Daumen, dass es bald klappt, ich hibbel mit Euch!
lgs. Elke
 

Anhänge

  • 4-09 -09 018 [640x480].JPG
    4-09 -09 018 [640x480].JPG
    66,2 KB · Aufrufe: 27
So, jetzt hibbeln wir nur noch für Flugpaten für Euch alle, bei uns hat es sich ausgehibbelt 😀😀😀
Unser Schatz Abuk ist heute gelandet und wir durften ihn gegen 17 Uhr am Flughafen abholen!! Es war Liebe auf dem ersten Blick, er hat wunderschöne, intensive Augen.
Wir sind begeistert, er ist soetwas von freundlich, hat schon auf der Heimfahrt mit mir geflirtet, war inzwischen schon auf dem Katzenklo, reibt sich an allem und jeden, köpfelt schnurrender Weise wie doll mit uns, spielt schon ein wenig und muss nun noch mit seinem Charme den Rest unserer Meute überzeugen (die sind noch ein wenig skeptisch) aber das lässt sich jetzt schon ganz entspannt an. So, Bilder und weitere Berichte gibt es am Wochenende in einem eigenen Thread 😎

Also einen fetten Hibbler für Euch alle!!
 
Werbung:
Ich Hibbel auch mal wieder vorbei. Hach wat iss dat schön...... so einige müssen ja nicht mehr Hibbeln:muhaha:. Bei mir und Norry hat sich leider noch nix getan, bin vom Baldrian runter und habe mir neue Ziele gesetzt, Bitte noch dieses Jahr 😀........
Kathrin, hast Du schon etwas aus Ägypten gehört ??
 
Ich
n015.gif
auch mal wieder durch, wenn auch ganz leise. Meine Tage sind derzeit einfach zu kurz und hier gibt´s derzeit ein kleiiiiin wenig Stress rundrum.

@ Floechen
Ich hab so einiges gehört, aber 100%ig ist es bei den Ägyptern ja immer erst, wenn die Pelzchen hier aus dem Flieger steigen. Also fass ich mich in Geduld und hoffe, daß alles glatt geht. Das wird bestimmt noch dieses Jahr!
e045.gif



@ Felinchen
Ommmmmmhhhh...
a015.gif
Nur noch 2 mal schlafen...


Felinchen wartet auf Theo - nur noch bis 20.09.
Ghaliyah wartet auf Lama
Pueppie wartet auf "Simba und Fussel" - nur noch bis zum 09.10.
Silverado wartet auf Lasheen und auf Tear, dann Thia - hoffentlich ganz bald
Chewy wartet auf Rabuni und Dahla
Floechen wartet auf Norry - ganz bestimmt nicht mehr lange
Regina74 wartet auf Bailey und Willson- nur noch bis morgen
elke-muc wartet auf einen Flugpaten für Yolina & Moniko
teufeline wartet auf die kuhbunte Cimba

Garfield58 wartet auf die süße Nina - nur noch bis ca. Ende Oktober
serenissima wartet auf den süßen "Marlene" - bis zum 03.10.
Carry wartet auf ihren Coonie-Bären - nur noch 10 Tage


@ Sveni
Ich drück Dich ganz fest und ziehe den Hut!
a030.gif



Flugpaten und Fahrketten für alle und eine wundervolle Wohnung für Chewy.
e001.gif
 
Ich werd den süssen schon nach Hause bekommen, egal wann und wo er Ankommt. Jetzt drück ich mir und Norry nur die Daumen das der nächste Titertest positv ausfällt
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur noch einmal schlafen 😱:muhaha::wow::grin:
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben