Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Na, Felinchen, da muss ich Dir jetzt aber ´ne neue Farbe verpassen!

Felinchen wartet auf Theo - nur noch bis 20.09.
Ghaliyah wartet auf Lama
DatLiesschen wartet auf Noe
Pueppie wartet auf "Simba und Fussel" - nur noch bis zum 09.10.
Katzenpersonal wartet auf Momo
Silverado wartet auf Lasheen und auf Tear, dann Thia - hoffentlich ganz bald
Ricola wartet auf Nela - mit Glück nur noch bis 14.09.
Chewy wartet auf Rabuni und Dahla
Michelle wartet auf Twinie - nur noch bis 11. September
Floechen wartet auf Norry - ganz bestimmt nicht mehr lange
Sveni hibbelt für ein Neri-Paradies - *drückDich*
Regina74 wartet auf Bailey und Willson- noch 2 bis 4 Wochen
elke-muc wartet auf einen Flugpaten für Yolina & Moniko
teufeline wartet auf die kuhbunte Cimba

Garfield58 wartet auf die süße Nina - nur noch bis ca. Ende Oktober

@ Floechen
Das wird ganz bestimmt! Dann sehen wir und dreiflugs auf dem Flughafen! 🙂
Versorg Dich mal schon mit ausreichend Baldrian und Wodka. 😉

@ Ricola
Kannst Du noch? Oder brauchst Du schon eine Papiertüte?

Allen Hibblern, ganz besonders Felinchen, einen entspannten Abend! 😎
 
A

Werbung

Weiss hier vielleicht jemand was mit Loraine ist?
Wir möchten auch endlich hibbeln...
 
Weiss hier vielleicht jemand was mit Loraine ist?
Wir möchten auch endlich hibbeln...

Ich hatte gerade Kontakt mit ihr, leider gab es eine sehr traurige Nachricht: Momo
https://sslsites.de/tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2230
ist FIV positiv. 😱
Deshalb kann er nicht zu uns kommen und sucht dringend ein neues tolles Zuhause. Ich kann die Verantwortung nicht tragen, dass er eventuell bei einer Rauferei eine unserer Miezen infiziert. Moira hat eh schon ein Thema mit dem Immunsystem (Granulozyten, Rollwimpern, usw), Leo ist an der Schilddrüse erkrankt usw..
Ich kann Euch nicht sagen wie traurig ich für Momo bin, er wird es sicher schwer haben mit nur einem Auge und FIV 🙁 Ach menno, das ist echt mies 🙁
 
Weiss hier vielleicht jemand was mit Loraine ist?
Wir möchten auch endlich hibbeln...

Schreib ihr doch einfach eine Mail. Sie hat doch schon mehrfach darauf hingewiesen, dass das der beste Weg ist. Oder ruf sie an. 😕
 
@Katzenpersonal Das tut mir wirklich sehr leid für euch :sad: Darf dann eine andere Katze zu euch kommen, vielleicht eine von den Langzeitinsassen? Olivia hat auch nur noch ein Auge und wartet schon seit dem 23. April 2008.

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=511

Ich würde sie am Liebsten alle nehmen:pink-heart: aber das geht leider nicht, deshalb müssen wir versuchen aus den 100000 von Notfellen eine auszuwählen, die vermutlich gut zu unserer Katzenfamilie passt und bin für Vorschläge sehr offen.
Es geht bei uns nicht darum einfach noch eine Katze aufzunehmen, wir haben vier Katzen. Der Deal mit meinem Mann ist klar :zufrieden:, wenn noch eine Katze kommt, dann müssen unsere vorhandenen Katzen den Vorrang in der Überlegung haben und ideal wäre es, wenn die Katze auch sonst schon wenig Chancen hat, z.B. Handycap oder so.
Deshalb sind wir für Eure Vorschläge offen, gerne auch per PN, bitte berücksichtigt folgende Kriterien:
Die Katze sollte in der Gruppe verträglich sein, möglichst noch sehr verspielt sein und kuscheln mit anderen Katzen wäre auch prima. Denn wir suchen jetzt primär jemand, der/die mit unserer Moira (12 Monate alt, Einäugig, frechlieb) spielt, kuschelt, rauft, was Teenies halt so tun, wenn sie erwachsene Katzen nerven 😀😀
Kennt jemand einen Kandidaten, sodass wir wieder ofiziell auch für uns Hibbeln können? Also los, ich bin gespannt.

Jetzt hibbel ich erst mal für die Mieze, die wir noch nicht kennen aber bald kommen wird 😀😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Katze sollte in der Gruppe verträglich sein, möglichst noch sehr verspielt sein und kuscheln mit anderen Katzen wäre auch prima. Denn wir suchen jetzt primär jemand, der/die mit unserer Moira (12 Monate alt, Einäugig, frechlieb) spielt, kuschelt, rauft, was Teeneies halt so tun, wenn sie erwachsene Katzen nerven 😀😀
Kennt jemand einen Kandidaten, sodass wir wieder ofiziell auch für uns Hibbeln können? Also los, ich bin gespannt.

Jetzt hibbel ich erst mal für die Mieze, die wir noch nicht kennen aber bald kommen wird 😀😀


Wie wäre es mit Willi, bereits in Deutschland

http://anaa-katzen.de/index.php?page=willi


Aguila, bereits in Deutschland

Aguila


Irlanda, ebenfalls in Deutschland

Irlanda


Quella

Quella
 
Wie siehts denn mit Makeschen aus? 🙁🙁🙁
 
Ich hatte gerade Kontakt mit ihr, leider gab es eine sehr traurige Nachricht: Momo
https://sslsites.de/tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2230
ist FIV positiv. 😱
Deshalb kann er nicht zu uns kommen und sucht dringend ein neues tolles Zuhause. Ich kann die Verantwortung nicht tragen, dass er eventuell bei einer Rauferei eine unserer Miezen infiziert. Moira hat eh schon ein Thema mit dem Immunsystem (Granulozyten, Rollwimpern, usw), Leo ist an der Schilddrüse erkrankt usw..
Ich kann Euch nicht sagen wie traurig ich für Momo bin, er wird es sicher schwer haben mit nur einem Auge und FIV 🙁 Ach menno, das ist echt mies 🙁

Ich habs grad gesehen....tut mir sehr sehr leid für euch und vor allem für Momo...
Ich hoffe er bekommt bald eine neue Chance!

LG
 
Werbung:
Wie wäre es mit Willi, bereits in Deutschland

http://anaa-katzen.de/index.php?page=willi


Aguila, bereits in Deutschland

Aguila


Irlanda, ebenfalls in Deutschland

Irlanda


Quella

Quella


Danke, das Ihr so lieb mit mir HIBBELT!! Welche Mieze passt denn nun zu unserer Moira?
Irgendwie versuche ich aus jeder Zeile herauszufinden, ob die Mieze zu uns passt 😕
Willi mag ich sehr, Erfahrung mit Charakter haben wir aber warum klappte es in seinem neuen Zuhause nicht?

Quella passt vom Alter her noch gut und ist wie Willi schon getestet, dann müssten wir nicht mehr so lange warten.


Ich glaube folgende Miezen passen leider nicht zu unserem Feger und den anderen drei Schatzis:
Aguila mag andere Katzen nicht und sucht daher dringend einen liebevollen Einzelplatz

Geht gar nicht, bei vier Katzen

Irlanda ist wirklich extrem gestresst.. sehr ängstlich und versteckt sich fast nur noch..
Unsere Miezen sind freundlich, keine Kämpfer in dem Sinne aber Moira hopst vor Spielebegeisterung auch mal auf ihre Mitkatzen drauf 🙄, Leo schimpft dann mit ihr, an Tizian prallt der Versuch ab aber bei Amelie versucht sie es besser erst nicht, sonst gibt es erzieherische Maßnahmen - Ordnung muss sein :zufrieden:
Dabei gibt es nie Verletzungen, Kratzer o.ä. nur Gemecker, wenn sie es mal wieder übertreibt. So ein Seelchen wie Irlanda hat dem keine Gelassenheit entgegen zu setzen. Wir hatten mal so eine Süße und selbst wenn es nur spielerisch gemeint war, dann konnte sie nichts damit anfangen.
 
Ach ja, hibbeln ist schon aufregend.
Der Kratzbaum für die Beiden steht schon.. und ich freue mich schon ganz doll darauf, wenn die Zwei drauf rumtoben... :verschmitzt:*hibbel*
 
Was war nochmal die Anforderung ans Alter?
Ich hab da son hübsches Patenmäuschen, 6 Jahre alt und verträglich mit allem und jedem. Und trotzdem hat sie in anderthalb Jahren keine Interessenten gehabt. Sie hat nicht mal einen Pflegeplatz sondern lebt seit Februar 08 in der Auffangstation.

Klick doch mal in meiner Signatur auf "Zaubermaus".
:pink-heart:

Ich weiss ganz sicher, diese Katze hat sehr, sehr viel Liebe zu geben...
Ich würde die Patenschaft bei Bedarf weiterführen.
 
Werbung:
Boah, ich komm zu nix mehr. Nicht mal richtig mithibbeln kann ich. Also jetzt im Stechschritt einmal schnell reinhibbeln, durchhibbeln und wieder raushibbeln!
s030.gif


Felinchen wartet auf Theo - nur noch bis 20.09.
Ghaliyah wartet auf Lama
Pueppie wartet auf "Simba und Fussel" - nur noch bis zum 09.10.
Silverado wartet auf Lasheen und auf Tear, dann Thia - hoffentlich ganz bald
Ricola wartet auf Nela - mit Glück nur noch bis 14.09.
Chewy wartet auf Rabuni und Dahla
Floechen wartet auf Norry - ganz bestimmt nicht mehr lange
Sveni hibbelt für ein Neri-Paradies - *ganzfestDaumendrück*
Regina74 wartet auf Bailey und Willson- noch 2 bis 4 Wochen
elke-muc wartet auf einen Flugpaten für Yolina & Moniko
teufeline wartet auf die kuhbunte Cimba

Garfield58 wartet auf die süße Nina - nur noch bis ca. Ende Oktober

@ Katzenpersonal
Es tut mir so sehr leid, daß die Süßschnute nicht bei Euch einziehen kann! 🙁

@ Ricola
Kannst Du noch? Oder brauchst Du schon eine Papiertüte?

@ Michelle
Ich hoffe, Twinie ist gut nach Haus gekommen. Magst mal erzählen?

Flugpaten und Fahrketten für alle und eine wundervolle Wohnung für Chewy!
e001.gif
 
@ Ricola
Kannst Du noch? Oder brauchst Du schon eine Papiertüte?

Ja
klar,
bin
total
entspannt,
kein
bisschen
nervös,
oder
unruhig,
auch
gar
nicht
hibbelig
oder
so,
totaaaaaaaaal
entspannt
und
völlig
frei
von
Gefühlsschwankungen...
:aetschbaetsch2::glubschauge::aetschbaetsch1::wow::smile::verstummt::pink-heart::sad::hmm::wow:
 
Was war nochmal die Anforderung ans Alter?
Ich hab da son hübsches Patenmäuschen, 6 Jahre alt und verträglich mit allem und jedem. Und trotzdem hat sie in anderthalb Jahren keine Interessenten gehabt. Sie hat nicht mal einen Pflegeplatz sondern lebt seit Februar 08 in der Auffangstation.

Klick doch mal in meiner Signatur auf "Zaubermaus".
:pink-heart:

Ich weiss ganz sicher, diese Katze hat sehr, sehr viel Liebe zu geben...
Ich würde die Patenschaft bei Bedarf weiterführen.

Seufz, oh ja, Iris ist echt eine Zaubermaus und keiner fragt nach ihr?? Gut, dass Du sie so treu in Erinnerung bringst.
Aber wir suchen einen verspielten Teenie, gerne auch etwas älter, wenn er oder sie mit Moira viel toben und Spielen will. Sozial und freundlich im Miteinander sind unsere drei weiteren Katzen auch aber sie sind halt keine Spielepartner und ich denke, Iris würde darüber auch nicht so froh sein..
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben