Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo ins Forum,
ich hoffe es ist nicht zu unverschämt ohne mich vorzustellen hier reinzuspringen.....😳 aber wenn es um Norry:pink-heart: geht - da musste ich was schreiben....ein so süßer Schatz - ich freue mich so wenn ich weiter von ihm höre - wie es ihm geht - wo er hinkommt.....

Ich hoffe, dass ist o.k. bitte schreib weiter hier Floechen...

Liebe Grüße

:smile:

Ich werd auf jeden Fall Berichten. Norry kommt zu mir da mein Kater mit fast 18 Jahren Ostersonntag in meinen Armen Zuhause Eingeschlafen ist. Nachdem meine Cleo ein Jahr zuvor Verstorben ist habe ich Thaimix Emma aufgenommen. Nun habe ich festgestellt das Siamartige doch anders "ticken", deswegen Norry. Durch einen Zufall ist Skippy aus Mallorca bei mir gelandet (hat nur 3 Beine) eigentlich zur Pflege:pink-heart:. Mit meinem Floechen ist dann das unvorhegesehene Quartett perkekt, hoffe ich.
 
A

Werbung

:pink-heart: Noch so ein zauberhafter Silbern-Gucker! :pink-heart:
Ich find das so was von süüüüß!
 
Och, das geht ja noch :muhaha:
 
Wahrscheinlich hat es sich am 14.9. für Nela und mich ausgehibbelt. Bitte alle Däumchen drücken. Ich bin sooooooo nervös!!!
 
Morgeeeeen! Ich stell noch schnell Kaffee hin und dann muss ich hier aber endlich was tun. 😳

@ Ricola
Ich drück ganz fest die Daumen!

@ Mopsi
Brauchst Du schon eine Papiertüte? 😀

Felinchen wartet auf Theo
Ghaliyah wartet auf Lama
DatLiesschen wartet auf Noe
Pueppie wartet auf Simba und Fussel - nur noch bis zum 10.10.
Katzenpersonal wartet auf Momo
Silverado wartet auf Lasheen und auf Tear, dann Thia - hoffentlich ganz bald
Ricola wartet auf Nela - mit Glück nur noch bis 14.09.
Chewy wartet auf Rabuni und Dahla
Mopsi wartet auf Kanga - nur noch bis Sonntag
Michelle wartet auf Twinie - nur noch bis 11. September
Floechen wartet auf Norry - ganz bestimmt nicht mehr lange
Sveni hibbelt für ein Neri-Paradies - *drückDich*
 
Huhu,

darf ich auch mithibbeln?
Meine Katze bekomme ich warscheinlich nächste Woche.
Hab eine reservieren lassen und die wollten sich melden.

Also:

Regina74 wartet auf Bailey (hoffe nächste Woche) :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Warten auf Yolina & Moniko

Hallo an alle im Hibbel-Club!
Ich würde gern meine Ungeduld mit Euch teilen - und an Eurer teilhaben.

Ich warte auf Yolina & Moniko (beide ca. 8 Monate). Die Süßen sind noch in Spanien bei Angeles-Katzenhilfe und kommen ab ca. Anfang Oktober zu mir (sofern wir eine Transportmöglichkeit) finden.
Ich bin im Team von Angeles Katzenhilfe und hatte mich sofort in Beide verliebt, als sie mit ca. 4 Wochen gefunden wurden. Sie wurden von Angeles gepflegt und aufgepäppelt, wie erfolgreich seht ihr auf den Bildern. Die Beiden haben sich dort kennen und lieben gelernt, sind "ungetrennbar" wie Angeles sagt. Für Yolina (das weiße Flöckchen) gab es viele Anfragen, aber keiner wollte sie als Paar. Naja, da habe ich micht "geopfert" 😉
Tja und jetzt warte ich und warte ich und hoffe, dass sie gesund bleiben bis die Impfungen erledigt sind und sich eine Mitfahr-/ Mitfluggelegenheit findet.
Wenn Ihr mögt, halte ich Euch auf dem Laufenden, wie es mit den Beiden weitergeht: Ankunft, Einzug, Vergesellschaftung (habe schon 2 Norweger) etc.
Liebe Grüße,
Elke
 

Anhänge

  • 4-09 -09 054 [640x480].JPG
    4-09 -09 054 [640x480].JPG
    77,2 KB · Aufrufe: 21
  • 2.jpg
    2.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 21
Ich hab auch mal wieder einen Hibbeltag rumbekommen😉. Erst mal auf die Miezekatzen HP geschaut, ja, Norry iss noch da wo er gesten auch war. Hab nochmal Bilder verglichen...... ich glaub der hübsche Schielende ist nicht Norry:sad:. Norry sieht auf den Bildern ganz dunkel um die Nase rum aus ( es sei denn er ist in der Sonne ausgeblichen 😀).
 
Ach so, noch etwas. Das ist Schielen :wow: dagegen hat Lasheen einen dezenten Silberblick.....
 

Anhänge

  • v3_Sue-02.jpg
    v3_Sue-02.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 26
Hallo,

ich will auch mit hibbeln und warte auf meine Cimba. Eine German Rex in kuhbunt.

LG, Kordula
 
Woher kommt denn Cimba ?
 
Werbung:
Hallo, Ihr Lieben, hier kommt mein abendliches
n010.gif
.

@ Regina, Elke und Kordula
Willkommen im Club!
d030.gif
Ich versuch´s mal mit aktualisieren:

Felinchen wartet auf Theo
Ghaliyah wartet auf Lama
DatLiesschen wartet auf Noe
Pueppie wartet auf Simba und Fussel - nur noch bis zum 10.10.
Katzenpersonal wartet auf Momo
Silverado wartet auf Lasheen und auf Tear, dann Thia - hoffentlich ganz bald
Ricola wartet auf Nela - mit Glück nur noch bis 14.09.
Chewy wartet auf Rabuni und Dahla
Mopsi wartet auf Kanga - nur noch bis Sonntag
Michelle wartet auf Twinie - nur noch bis 11. September
Floechen wartet auf Norry - ganz bestimmt nicht mehr lange
Sveni hibbelt für ein Neri-Paradies - *drückDich*
Regina74 wartet auf Bailey - hoffentlich nächste Woche
elke-muc wartet auf einen Flugpaten für Yolina & Moniko
teufeline wartet auf die kuhbunte Cimba


@ Mopsi
Tiiiiief durchatmen!
d025.gif
Ich wünsch Dir eine ruhige Nacht und einen wundervollen Sonntag und uns Bilder!

@ Floechen
Okay, Lasheen hat dagegen aber wirklich nur einen seeeehr dezent silbrigen Blick!
n075.gif

Ich hab auch nochmal verglichen und auch festgestellt, daß der Süße auf dem Foto nicht Dein Süßer ist. Scheint, als wäre er nicht dabei.
a015.gif
Aber er kommt ja bestimmt bald nach Hause!
 
Zuletzt bearbeitet:
mhm ob ich mich auch mal reinschleiche??😳😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Wartest du etwa auf eine Katze? 😉
 
mhm könnte schon sein😀😎
Aber dauert noch ein bissel...🙂
 
Welches Katzi darf denn bei dir glücklich werden?
 
Werbung:
Hallo Teufeline,
hab mal auf Deine HP geschaut😳, ich vermute nun einfach mal das Otti aus dem O-Wurf stammt. Ich hab da mal ne gaaanz doofe Frage...... Wie Funktioniert das mit den unkastrierten Fellchen in der Wohnung :oha:? Ist das nicht fürchterlich Stressig ?
Ich betreibe in meiner Freizeit aktiven Tierschutz und wenn ein unkastrierter Kater bei uns strandet , puhh, den hat man Tagelang in der Nase. Bin halt fürchterlich Neugierig, nicht böse sein .
 
Hallo Flühchen,

Hallo Teufeline,
hab mal auf Deine HP geschaut😳, ich vermute nun einfach mal das Otti aus dem O-Wurf stammt. Ich hab da mal ne gaaanz doofe Frage...... Wie Funktioniert das mit den unkastrierten Fellchen in der Wohnung :oha:? Ist das nicht fürchterlich Stressig ?
Ich betreibe in meiner Freizeit aktiven Tierschutz und wenn ein unkastrierter Kater bei uns strandet , puhh, den hat man Tagelang in der Nase. Bin halt fürchterlich Neugierig, nicht böse sein .

Psssst, ganz leise, denn mein Kater markiert (noch) nicht. Er geht zum Markieren ins Klo. Natürlich müffelt das, aber da muss man als Katzenzüchter durch, wenn man die Tiere nicht in einem Verschlag unterbringen will:grr:
Ich habe zwei Katzen, die Markieren, wenn sie rollig sind. Die Ladies muss ich zu diesem Zeitpunkt dann in die Küche sperren, sonst setzen sie alles unter Wasser. Geht dann halt nicht anders, aber Rolligkeit geht ja auch wieder weg😉

Aber potente Tiere sind halt ein bisschen anstrengender als Kastraten, weil Hormone einfach plemplem machen. Sie verursachen halt massive Stimmungsschwankungen und manchmal muss man auch Tiere voneinander trennen. Meine Os sind ja nun etwas über 11 Wochen alt. Nun ist Mausi rollig geworden und war der Meinung, dass die sechs Babys ihre wären. Sie hat sogar die Mutterkatze weggeprügelt, die das nicht lustig fand. Hier war vielleicht was los. Mausi wanderte samt zwei Babys in die Küche, drei Tage später war die Situation bereinigt. Bei solchen Hormonflashs muss man trennen, da es sein kann, dass sich die Tiere nie wieder versthen werden, wenn sie sich ein Mal so gehabt haben. Das ging aber gut aus und Mausi und Lore verstehen sich wieder.

LG, Kordula
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben