Der Nachwuchs ist da

• Themenstarter Themenstarter Peaches99
  • Beginndatum Beginndatum
Also vorsichtig, wenn ihr nicht wisst mit wem ihr schreibt 🙂

Müssen wir jetzt Angst haben?

Mir ist es ehrlich gesagt Latte wer oder was du bist. Rollig oder nicht. Nicht kastrierte Katzen haben nichts im Freigang zu suchen. Entweder kastriert und Freigang oder nicht kastriert und nicht in den Freigang bzw. nur so in den Freigang (gesichert), dass kein anderer Tier Zugang hat.

Aber enn du doch eine so seriöse Züchterin bist, sollten dir die Grundregeln doch durchaus bekannt sein, oder?

A

Werbung

Und an die anderen:ja, ich bin eine relativ bekannte Züchterin und möglicherweise, hat der eine oder andere sogar schon ein sprössling von mir gekauft 😉 so eine Schande aber auch...

Dass schon ein Sproessling Deiner Katze👎 bei mir gelandet ist (nicht gekauft), schliesse ich mal nicht aus. Die Unbrauchbaren (Mist aber auch, dass die nicht die erhoffte Knete reinbringen) landen doch bestimmt mal irgendwann im Tierheim...

Wenn Du eine bekante Zuechterin waerst, haettest Du ja keinen Grund, Deinen und den Namen Deiner Catery sowie Deinen Zuchtverein zu nennen.😉 Und schwupps, gaebe es keine Anschludigungen und Vermutungen mehr.

Es gibt ja immer paar nette Menschen in den Foren. Da zählen aber viele von euch definitiv nicht Dazu! Ich finde es UNMÖGLICH wie ihr euch verhaltet.
Leute wie euch, müsste man den Umgang mit
Tieren verbieten.

Ich bin übrigens Psychologin. Sprechstunden bei mir ´dürft ihr euch gerne abholen.

WIR wollen nur das Beste für alle Katzen, das scheint bei DIR anders zu sein 😉 Und ich persönlich finde es unmöglich wie du dich verhältst! Überdenke mal deine Machenschaften, dann bekommst du das nächste Mal vielleicht auch ein paar :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Antworten.

Und mir ist es genauso egal ob du Psychologin bist, wie du angeblich eine ach so tolle, bekannte Züchterin bist...

Ja genau, uns sollte man Tierhaltung untersagen. Nicht der Frau, die potente Katzen in den Freigang lässt und sich dann über Nachwuchs wundert. Hm 🙄
Und für eine angeblich Studierte ist dein Schriftbild ganz schön schlecht, muss ich dir leider sagen. Ganz davon abgesehen, dass der Inhalt deiner Postings auch nicht gerade dafür spricht, dass du Psychologin sein willst. 🙄

Und an die anderen:ja, ich bin eine relativ bekannte Züchterin und möglicherweise, hat der eine oder andere sogar schon ein sprössling von mir gekauft 😉 so eine Schande aber auch...
😱😱😱

Da bin ich ja echt froh, so daher gelaufene Katzen aufgenommen zu haben. Und das gesparte Geld konnte ich dem Tierschutz spenden:yeah:

Habt ihr überhaupt meinen Beitrag gelesen oder euch nur wieder bestimmte sachen raus gepickt, um euch daran auf zuspielen? Nochmal: ich behalte sie. Alle 4. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, danke.

Werbung:
Tieren verbieten.

Meine Tiere habens zum Glück besser bei mir als manche Menschen 😉

Ich bin übrigens Psychologin. Sprechstunden bei mir ´dürft ihr euch gerne abholen.

Nee danke, lass mal stecken.

Wenn ihr Tiere schützen wollt, dann spendet oder sucht euch echte vermehrer oder rettet Katzen die auf Bauernhöfen im Teich ertränkt werden, aber macht mich doch nicht verantwortlich, wenn ihr nicht in der Lage seit, wirklich etwas zu tun was Tiere retten könnte. Stattdessen hängt ihr hier im Forum und beschimpft harmlose Züchter, die seit 30 Jahren züchten

Gott sei Dank weißt du ja, was wir alle für eine Art von Tierschutz betreiben, ob wir spenden, uns anderweitig im Tierschutz engagieren, wo wir unsere Tiere her haben usw.

Es gibt ja immer paar nette Menschen in den Foren. Da zählen aber viele von euch definitiv nicht Dazu! Ich finde es UNMÖGLICH wie ihr euch verhaltet.
Tieren verbieten.
Foren wie solche, werden nur noch durch die hetzereien und Lästereien aufrecht erhalten.
Immer schön schauen was andere falsch machen, aber nie auch mal auf sich selbst blicken. :aetschbaetsch1:
Ich werde jetzt aus diesem Forum austreten da nur 2 Menschen in der Lage waren, mir normal zu antworten. Traurig, nicht wahr? Denkt vielleicht mal darüber nach...
Ihr wollt Erwachsen sein. Dann verhaltet euch auch so und nicht wie 13 jährige möchtegern Tierschützer! Wenn ihr Tiere schützen wollt, dann spendet oder sucht euch echte vermehrer oder rettet Katzen die auf Bauernhöfen im Teich ertränkt werden, aber macht mich doch nicht verantwortlich, wenn ihr nicht in der Lage seit, wirklich etwas zu tun was Tiere retten könnte. Stattdessen hängt ihr hier im Forum und beschimpft harmlose Züchter, die seit 30 Jahren züchten

Und Du meinst, dass Du Dich nun besser verhälst als angeblich wir? Du erlaubst Dir doch mit Deiner obigen Aussage ebenso ein abwertendes Urteil über uns. Weißt Du, wer ich bin? Weißt Du, ob und wie ich im Tierschutz tätig bin? Weißt Du, wie meine Katzen gehalten werden?

Ich habe das Gefühl, Du weißt nicht wirklich viel. Weder über Katzen, noch über Zucht, noch darüber, wie man sich in einem Katzenforum ausdrückt, ohne andere, die diese Tiere lieben, zu verletzen.

Und nun bin ich hier raus. Mir ist das zu doof. Und außerdem entnehme ich Deinen Beiträgen, dass die Mamakatze noch sehr sehr jung ist. Allein das ist schon für mich ein entsetzlicher Gedanke, auch wenn ich gelernt habe, dass einige tatsächlich mit 9 Monate alten Katzen anfangen zu züchten. Für mich sind das noch Kinder.

Und außerdem entnehme ich Deinen Beiträgen, dass die Mamakatze noch sehr sehr jung ist. Allein das ist schon für mich ein entsetzlicher Gedanke, auch wenn ich gelernt habe, dass einige tatsächlich mit 9 Monate alten Katzen anfangen zu züchten. Für mich sind das noch Kinder.

Daran musste ich leider auch schon denken, wie jung die kleine Maus wohl gewesen sein wird, und ob das wirklich zutreffen kann. Grad wenn man bedenkt, wann es zur ersten Rolligkeit kommen kann und da die Katze zu dem Zeitpunkt nicht mal die Pille bekam, gehe ich davon aus (korrigiert mich bitte, wenn es anders sein sollte) dass es wohl die erste Rolligkeit gewesen sein wird. Mmh - suboptimal und in meinen Augen noch weniger ein "guter und erfahrener Züchter"

wie 13 jährige möchtegern Tierschützer! Wenn ihr Tiere schützen wollt, dann spendet oder sucht euch echte vermehrer oder rettet Katzen die auf Bauernhöfen im Teich ertränkt werden, aber macht mich doch nicht verantwortlich, wenn ihr nicht in der Lage seit, wirklich etwas zu tun was Tiere retten könnte. Stattdessen hängt ihr hier im Forum und beschimpft harmlose Züchter, die seit 30 Jahren züchten

Das Fettgedruckte ist der Brueller des Tages.
Und Du hast wohl 30 Jahre lang zu lange vermehrt, denn kompetent kommst Du nicht 'rueber.

Oh, endlich! Ein seit30JahrenZüchter-Troll! 😎

Werbung:
Wahrscheinlich ist es einfach falsch rüber gekommen. Mit einem daher gelaufenen Kater meine ich natürlicheinen normalen Ekh Kater, der bestimmt zu einer Familie gehört
Wie komsmt du eigentlich darauf, daß es nur einer war?

Wenn die Familie so umsichtig ist, wie du mit deiner Katze, kann das übrigens auch ein potenter reinrassiger BKH-Kater gewesen sein. Oder mehrere ..

Echt blöd, denn ohne Nachweis gehen dir nun hübsche Summen durch die Lappen.

Ich möchte einfach nur meine Frage beantwortet haben
Am haben wollen hindert dich doch keiner.

Dein freundliches Angebot lehne ich aber doch lieber ab.
Wenn ich meine Probleme einer Psycholgin anvertrauen sollte, dann erwarte ich, daß das eine verantwortungsvolle Person ist.

Wenn ihr Tiere schützen wollt, dann spendet oder sucht euch echte vermehrer
Das müssen wir nicht.
Die echten Vermehrer rennen uns hier die Türen ein.
Komischerweise will von denen auch nie einer für irgendwas verantwrotlich sein.

Spenden, damit wir dann deren Produkte der Verantwortungslosigkeit irgendwie behandeln und durchfüttern und vermitteln, das machen viele hier zur Genüge.
Danke an dich und deine Vermehrerkollegen.
Was täten wir ohne euch.

beschimpft harmlose Züchter, die seit 30 Jahren züchten
Wen meinst du damit?

Ach so, eins noch: die Formel lautet "ich bin super, denn ich habe/züchte/rette/vermittle/liebe seit 40 Jahren Katzen".

Schöner Versuch, geh züchten.

Wahrscheinlich ist es einfach falsch rüber gekommen. Mit einem daher gelaufenen Kater meine ich natürlicheinen normalen Ekh Kater, der bestimmt zu einer Familie gehört. Aber er ist nun mal daher gelaufen. Weiß nicht was schlimm daran ist, aber nun ja.
Ihr findet es also besser, die katzen eingesperrt zulassen?! Warum denn bitte schön kein freigang wenn sie eig. gar nicht rollig war?
Und mit unbrauchbar meine ich sie nützen nichts für die Zucht.
Ich habe ja erwähnt, dass ich sie trotzdem behalten möchte.
Ich möchte einfach nur meine Frage beantwortet haben und nicht leute hier sitzen haben die sich an unnötigen Sachen unbedingt hochziehen müssen :grummel:

Bin ja auch neu hier, aber ganz ehrlich, dass in einem Katzenform viele (bis alle) springen wie die Teuflchen sollte bei solchen Formulierungen, wenn auch nicht so gemeint war (das kann ja auch keiner sehen)😉... außerdem finde ich, dass grad "dahergelaufene" Katzen irrsinnig viel Charme haben und auch Mix-Kitten haben (zumindest in Ö) gute Chancen auf Vermittlung.... ob das mit den übervollen Tierheimen sinnvoll ist, ist dann wieder was ganz anderes🙁

ich nehm alles wieder zurück... mit Berufen/Titeln zu werfen zeigt nicht gerade viel Diskussionsfähigkeit 🙂 aber ich hoffe, dass bei deinen Katzen Gesundheitlich alles i.O. ist 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Nun,es ist jetzt passiert.Kann man nicht mehr ändern.

Aber dieses "Hoffentlich ähneln sie der Mutter" kommt,naja,dermassen lieblos an.🙁 Sorry.

Die Chance ist wohl bei 50/50,denke ich.

Alles gute trotzdem den Kätzchen und der Mama.

Tieren verbieten.
Foren wie solche, werden nur noch durch die hetzereien und Lästereien aufrecht erhalten.
Immer schön schauen was andere falsch machen, aber nie auch mal auf sich selbst blicken. :aetschbaetsch1:

Psychologin oha.... ich verbeuge mich.:stumm:

Werbung:
Müsste man denn nicht eigentlich, wenn man seit 30 Jahren züchtet Ahnung von Genetik haben? Dann kannst du dir doch deine Frage ganz alleine beantworten oder nicht? Ansonsten gibt es bestimmt irgendwo im WWW Genetik für Dummies 😀 Die psychologische Hilfe möchte ich gerne ablehnen, denn wenn mein Psychologe in dem Ton rüber käme, den ich ja für eine Dienstleistung bezahle, würde ich ihn feuern 😉

Wie schafft man mit diesen miserablen Orthographie-Kenntnissen denn den NC? Das würde mich wirklich brennend interessieren.

Das geht besser als Du denkst .... was ich schon so manches mal an Bewerbungsschreiben von studierten Leuten lesen musste ..... da freut man sich wie nen Schneekönig, wenn man überhaupt nur einen einzigen geraden deutschen Satz findet .... und das im Zeitalter der Rechtschreibprüfung im Word. 🙄

Insofern wundert mich das orthographische Niveau der TE hier nicht wirklich ......:stumm:

Wie schafft man mit diesen miserablen Orthographie-Kenntnissen denn den NC? Das würde mich wirklich brennend interessieren.

Na ja, man schaue sich nur mal den tollen Zahnarzt aus den USA an, der auf Löwen schießt..dann versteht man das.
Ein 1er Abi zeugt nicht immer von emotionaler Intelligenz 😉.
Die fehlt vielen sog. Psychologen.

Na ja, man schaue sich nur mal den tollen Zahnarzt aus den USA an, der auf Löwen schießt..dann versteht man das.
Ein 1er Abi zeugt nicht immer von emotionaler Intelligenz 😉.

Nein, das nicht. Aber um den NC für ein Psychologiestudium zu schaffen, brauchst Du ziemlich gute Schulnoten. Und dieses Gestammel würde selbst heutzutage kein Deutschlehrer seiner Abi-Klasse durchgehen lassen....

Die Psychologin existiert nur in der Phantasie der TE, genauso wie HCM-Tests und Co😀

Entweder Troll oder Vermehrerin, die seit 30 Jahren ihre Katzen von Nachbarskatern decken lässt und das Zucht nennt. Was daran Zucht sein soll, wenn die Katzen den Job alleine erledigen, ist mir allerdings ein Rätsel.