Und das liegt hie rnicht vor. Das der Bewegungsablauf mit kurzen Beinen anders ist als mit langen Beinen ist logisch. Aber dadurch ist die Katze ja nicht benachteiligt.
Sorry, aber willst du uns verkaspern ? glaubst DU das wirklich ?
Diese Rasse ist im Nachteil, genau wie zu kleine Hunde !!! Da geschehen täglich böse Unfälle , sei es das der Mini-Hund am Strassenrand vom Auto übersehen wurde
😡
Ich mag auch keine Hunde die mittlerweile in Tassen passen und DIE sind auch im Nachteil, denn
wir leben nicht im Lande Lilliput !!
Stell dir mal vor eine EKH und ein Munchkin sitzen im Garten , nur durch einen hohen Jägerzaun vor Hunden geschützt und ein Schäferhund springt über den Zaun und mag die Katzen fressen .... Tja, und DANN ?
Glaubst Du immernoch es gäbe da KEINEN Nachteil, sondern Chancengleichheit? 😱
Willst du mir tatsächlich weis machen die Munchkin hat die selben Chancen wie die EKH , die lässig auf den Zaun springt, sich davon macht ????
DAS ist übrigens logisches DENKEN !!!
Und ja, es gibt zig Rassen wie auch die EKH, welche sich ALLEINE in der Natur bildeten und die Menschen im Nachhinein das Züchten begannen, selbst von unseren Hauskatzen, welche es sogar auch schon mit Rassestandard gibt
😀
Ich kenne aber KEIN Land wo überwiegend, wilde kurzbeinige Katzen leben, weil die Natur das bräuchte , oder DU etwa ?