Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh echt so teuer sind die Fenstergitter oOOh ha.
im Normalfall habe ich für 2 Kater (damals 8/9 Jahre alt) mit Futter (Mischung aus Lux/Topic/Cachet und hochwertiger, Leckerchen, bissl Barf, Spielzeug (baldiankissen), streu und Co ca 40-50€ benötigt. Jetzt ca die Hälfte, da mein Sternenkater nicht mehr bei uns ist.
Soweit zu den Standardkosten.
Für meinen Sternenkater habe ich über 9 Jahre hinweg ca 8000-9000€ TA-Kosten gehabt.
Mein großer der derzeit mit einigen Nachwirkungen der Zahn-OP kämpft, kostet alleine diesen Monat etwa 500-600€.
Die Umrandung der Terrasse für kontrollieren Freigang etwa 7000€.
Die Fensterfliegengitter mit Petscreen ca 2000€
Und die jährliche Katzengerechte Pflanzenlieferung ca 150€.
joar...Schnäppchen sind/waren die Jungs nicht, aber das ist mir tatsächlich sowas von egal. 🤷🏼♀️🤗
Naja...für ein Einfamilienhaus mit einigen großen Terrassenfenster und einer eingebauten Katzenklappe.Oh echt so teuer sind die Fenstergitter oO
Wir haben einfach holzlatten zurecht gesägt weiß lackiert und mit Aluminium Fliegengitter versehen, sieht man nicht und die Mädels sind schon dran hoch gekraxelt
Ja ooook gut das ist dann natürlich echt ne andere Hausnummer.🙈Naja...für ein Einfamilienhaus mit einigen großen Terrassenfenster und einer eingebauten Katzenklappe.
Und obwohl es ein Neubau war, war irgendwie jedes Fenster anders von den abmaßen.
Keiner hier ist auch nur ansatzweise handwerklich begabt, da half leider nur Geld ausgeben. 🙈
Ich hab mal ein Fenster in einer früheren Wohnung so versucht wie du...ein Desaster ohne Ende. 🤣
Wie genau zerschneidest du die Klopapierrolle? 🤔- Papier
- zerschnittene Klopapierrolle
- Nüsse (!!!)