Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
achso und nochwas - hat schonmal jemand an die tierklinik ettleben gedacht?
das wäre ein kurzer transportweg und am wenigsten stress für die streuner.
da kann ich auch gern mal nachfragen, wenn das nicht schon jemand getan hat.
Das ist alles nicht so einfach... Es ist nicht gewünscht, dass zu öffentlich zu machen und dies muss ich akzeptieren. Das dumme ist nämlich, dass der Träger auch gleichzeitig mein Arbeitgeber ist .
@Juik
Ich frage nächste Woche mal beim TA der KH.WÜ ob er uns einen Sonderpreis macht auch wenn wir kein Verein sind wäre das OK?
Der ist terminmässig der Hammer.Katze fangen ,bei ihm am Handy anrufen und bringen.Nach der Kastra ruft er an und man kann abholen.Fahrten könnte ich einen Teil übernehmen.
Vom Tierheim könnten wir evt. zusätzliche Falle/n ausleihen gegen Kaution!Sind ja doch immer einige KM zu fahren.
Ich kann am Samstag 2 Fallen und Umsetzboxen zum Transport besorgen. Gute Nachrichten habe ich an deine Private Mailad. geschickt.Ich würde mir auch die Zeit abzwacken damit mit mehreren Fallen gearbeitet werden kann.
Hallo Juik,
Tja, was soll ich sagen,die Katze ist megascheu....und ich hoffe wirklich,das sie in die Falle geht..............sonst gibt es wieder das übliche Katzenschicksal...........bitte nicht.............ich hau mir hier schon ein paar Nächte um die Ohren, und bis jetzt war so ziemlich jede Katze aus der Umgebung in der Falle..............aber nie diese kleine Trächtige........drückt mir mal die Daumen.
Danke
Bärbel
WER IST DENN DER EMPFÄNGER?
Bärbel
Hallo Juik,
leider komme ich doch erst heute dazu,die Überweisung rauszuschicken.
WER IST DENN DER EMPFÄNGER?
Da habe ich leider nichts gefunden.
Sobald ich den habe,kann ich die Überweisung komplettieren und rausschicken.
Danke und Grüße
Bärbel