Die Streunerkatzen am Schloßpark

  • Themenstarter Themenstarter Juik
  • Beginndatum Beginndatum
Kommt von mir nächste Woche.....
Ist das Päckchen angekommen?
 
A

Werbung

Kommt von mir nächste Woche.....
Ist das Päckchen angekommen?

Ja ist gestern angekommen, danke 🙂. Am Montag gehe ich ins Katzenhaus, da wirds geöffnet, falls die Katzen es bis dahin ganz lassen 😉.
 
Eigentlich sollte diese Woche damit begonnen werden, die Fallen scharf zu stellen.

Leider beträgt der aktuelle Spendenstand erst 35€.

Damit kann noch keine Katze kastriert werden 🙁.


Deswegen bettel ich nochmal:

Bitte jeder Cent zählt!

Das sollte sich aber in den nächsten Tagen ändern. 🙂 Gibt es denn keinen Tierarzt für die Tierhilfe Schweinfurt, der euch finanziell entgegen kommt?
 
Das sollte sich aber in den nächsten Tagen ändern. 🙂 Gibt es denn keinen Tierarzt für die Tierhilfe Schweinfurt, der euch finanziell entgegen kommt?

Doch es gibt 2 TA, jedoch ist bei beiden der Rabatt nicht besonders hoch.

Allerdings dank Irmgard unterstützt ein TA die Aktion jetzt und wir bekommen deutlich mehr Rabatt. Leider darf ich hier nicht rein schreiben, was er verlangt, das ist unter den TA wohl nicht erwünscht. Aber ich kann gerne Auskunft per PN geben, wen es interessiert 🙂.
 
Und noch einen schubs
 
Wie besprochen habe ich heute die Fallen und Umsetzboxen abgeholt.Theoretisch könnte es am Dienstag losgehen.
 
Werbung:
Ich wünsche euch viel Erfolg und drücke die Daumen.
 
Ich schubs nochmal.
 
Und hoch damit.🙂
 
Nochmal hoch damit!
 
Ein grünes Kuvert ist unterwegs 😉
 
Werbung:
Schnipp schnapp Schnippel ab! 😀
Viel Erfolg und einen Schubs!
 
Schnipp schnapp Schnippel ab! 😀
Viel Erfolg und einen Schubs!

😀😀 Heute treffen wir uns und werden überlegen, wo wir weitere Fallen aufstellen, meine Nachbarin unterstützt uns dabei.

Leider reicht der Spendenstand noch nicht für wirklich viele Katzen 🙁.
 
wie sagt ich gebe auch etwas. hoffentlich finden sich noch ein paar Spender
 
Werbung:
Wir haben heute 4 Fallen aufgestellt.

Leider füttern noch viel mehr, als wir dachten. Ich hab am Abend nochmal gezählt, es sind über 20 Futterstellen alleine in der Wohnanlage 😱.

Das macht die Sache leider nicht einfacher, warum sollte man in der Falle futtern wenns überall leckere Sachen gibt 🙁.

Mit ein paar Leuten hab ich bereits gesprochen und gebeten für die nächsten 4 Wochen nicht zu füttern, leider haben nur die wenigsten Verstandnis.
Das meiste sind psychisch kranke Menschen, die haben eher Angst, dass ihnen die Katzen weggenommen werden und es bald keine süßen Babys mehr gibt :dead:
 
Leider darf ich hier nicht rein schreiben, was er verlangt, das ist unter den TA wohl nicht erwünscht.
Ohne Angabe des Namens ist das schon möglich!
Wir(Vereine) bekommen 40% Rabatt!
 
Ach du meine Güte, zwanzig Futterstellen, das ist ja dann alles sehr unübersichtlich. Hast du einen ungefähren Überblick wie viele Katzen sich auf dem Gelände aufhalten? Ich würde mich erst mal auf eine Stelle konzentrieren und da sollte auch kein anderer füttern, schwierig ich weiß.

Ich drück euch die Daumen!
 
Das meiste sind psychisch kranke Menschen, die haben eher Angst, dass ihnen die Katzen weggenommen werden und es bald keine süßen Babys mehr gibt :dead:

:dead::dead::dead:

psychisch krank oder nicht, das ist unheimlich hinderlich für die Aktion.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
357
Aufrufe
39K
Juik
J
J
Antworten
90
Aufrufe
23K
catsgirl
catsgirl
Elli1958
Antworten
5
Aufrufe
1K
tiha
T
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
9
Aufrufe
1K
DADsCAT
DADsCAT
Early_Pamuk❤️
Antworten
48
Aufrufe
2K
Early_Pamuk❤️
Early_Pamuk❤️

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben