Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja strafbar wohl nicht wirklich.
Er füttert sie ja weiter, kastriert nur nicht. Und noch gibt es leider keine Kastrationspflicht hier 🙁.
So Fallen sind wieder scharf.
Gerade war ich auf Verfolgungsjagd 😉, die Mama meines verstorbenen Lui hat wohl wieder Junge 😡 und ich versuche rauszufinden, wo sie die versteckt hat.
Solange ich nicht weiss, wie alt ihre Kitten sind, können wir sie schlecht fangen und kastrieren, nicht das die Kleinen dann jämmerlich verhungern müssen 😱.
Und gerade bei ihr ist es mir so wahnsinnig wichtig, dass sie kastriert wird.
Wie einige von euch wissen hatte mein Lui Epilepsie und vermutlich eine Speicherkrankheit im Gehirn (laut Neurologe hatte er eine Krankheit die am lebenden Tier nicht festzustellen sei ) und ist daran kurz vor seinem 1. Geburtstag verstorben.
Einer von Luis Brüdern aus einem anderen Wurf (lebt bei meiner Nachbarin) hat auch Epilepsie und somit ist es sehr wahrscheinlich, dass die Mutter irgendeine neurologische Erkrankung vererbt. Beim Fallen aufstellen am Dienstag konnten wir aus der Nähe sehen, dass sie immer ganz leicht komisch mit dem Kopf wackelt 😕.
Ich hoffe so, dass sie ihre Krankheit an die aktuellen Kitten nicht vererbt hat und das wir die Kitten finden und die Mutter endlich kastrieren können. Die Kleinen haben sonst wahrscheinlich keine Chance 🙁.
Gefunden hast sie nicht oder? Oh Mann. Das wäre echt soo wichtig.
Wir drücken alle Daumen und Pfoten.
Ich hoffe so, dass sie ihre Krankheit an die aktuellen Kitten nicht vererbt hat und das wir die Kitten finden und die Mutter endlich kastrieren können. Die Kleinen haben sonst wahrscheinlich keine Chance 🙁.
Auch das noch, hoffentlich könnt ihr sie fangen. Habt ihr denn einen Platz wo sie in Ruhe ihre Babies bekommen kann?
Gibt es Neuigkeiten?
Ich schubs mal. 🙂
Da das über die Tierhilfe Schweinfurt läuft, könnte ich doch bestimmt eine steuerlich absetzbare Spendenquittung bekommen, oder?
Ich habe mich auch an der Spendenaktion beteiligt.
Viel Erfolg bei Eurer Arbeit.
🙂