Die Streunerkatzen am Schloßpark

  • Themenstarter Themenstarter Juik
  • Beginndatum Beginndatum
Hab ganz vergessen Bescheid zu geben, hab auch was überwiesen, sollte heute oder morgen ankommen.

Ich drück die Daumen, dass das alles klappt.
 
A

Werbung

Ach du meine Güte, zwanzig Futterstellen, das ist ja dann alles sehr unübersichtlich. Hast du einen ungefähren Überblick wie viele Katzen sich auf dem Gelände aufhalten? Ich würde mich erst mal auf eine Stelle konzentrieren und da sollte auch kein anderer füttern, schwierig ich weiß.

Ich drück euch die Daumen!

Wir haben uns jetzt auch nur auf ein Gebiet konzentriert, nämlich die Wohnanlage und genau in der sind mind. 20 Futterstellen und das obwohl sie garnicht so groß ist.
 
Hab ganz vergessen Bescheid zu geben, hab auch was überwiesen, sollte heute oder morgen ankommen.

Ich drück die Daumen, dass das alles klappt.

Danke 🙂.

Ich hab meinem Vorstand gestern ne E-Mail geschrieben und nach dem aktuellen Stand gefragt, ich selber kann nicht aufs Konto zugreifen.

Der Stand in der Signatur ist leider noch vom Montag 😳, wird aber sofort aktualisiert sobald ich ne E-Mail über den aktuellen Stand hab.
 
Stellt Ihr heute nochmal die Fallen auf?

Geld habe ich gerade überwiesen.
 
Stellt Ihr heute nochmal die Fallen auf?

Geld habe ich gerade überwiesen.

Dankeschön 🙂.

Die Fallen stehen noch seit gestern und bleiben dort erst mal stehen. Nachts stell ich sie scharf, da ist ein großteil der Katzen mit Besitzer zu Hause und die Streuner kommen raus.

Tagsüber sind die Geschwister von meinem verstorbenen Lui nämlich sonst meine besten Kunden und hocken dauernd in den Fallen :dead:.
 
Spendenstand gerade aktualisiert 🙂.

Gibt schon mal eine Kastra einer weibl. Katze 🙂.

Vielen Dank nochmal 🙂.

Edit: Wer wissen will ob sein Geld schon angekommen ist, auf der ersten Seite hab ich ganz unten die Vornamen und den Anfangsbuchstaben vom Nachnamen stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Schade, dann ist mein Geld heute noch nicht angekommen. Dann eben morgen :smile:
 
Also wenn du nächsten Monat auch noch sammelst, kann ich vielleicht auch ne Kleinigkeit dazu geben 😉
 
3 von 4 Fallen sind heute Nacht leer geblieben. Die 4. hat ausgelöst, allerdings wurde sie daraufhin von Menschenhand deaktiviert :grummel:.

Auffällig, dass genau diese ganz nah an der Wohnung ist von dem Typen der Katzen füttert und nichts von Kastra hält :dead:.
 
3 von 4 Fallen sind heute Nacht leer geblieben. Die 4. hat ausgelöst, allerdings wurde sie daraufhin von Menschenhand deaktiviert :grummel:.

Auffällig, dass genau diese ganz nah an der Wohnung ist von dem Typen der Katzen füttert und nichts von Kastra hält :dead:.


Tja, DIESE Miez wird garantiert nicht mehr so schnell in die Falle gehen.

Ich hoff nur, diese XXXXXXXXXX (ich spare mir jetzt deutlicheres, weil sie ja zumeist krank sind) verurteilen damit nicht die ganze Aktion zum Scheitern. ICH KÖNNTE k***** 😡😡😡
 
Werbung:
Dann kannst Du nur daneben sitzen bleiben und warten!

So ein Blödi, warum kann der nicht mal nachdenken???? 😕
 
@Frankendosis

Das war ein abgeschlossener Garten für den eigentlich nur 3 Mietparteien einen Schlussel haben.
Einmal die Nachbarin die mir hilft, dann ein Krankenpfleger (und der war es 100% auch nicht) und dann noch ein Arzt der nichts von Kastra hällt (und der ist nicht psychisch krank).

So und nun dürft ihr auch Vermutungen anstellen wer es war 🙄.
 
Dann kannst Du nur daneben sitzen bleiben und warten!

So ein Blödi, warum kann der nicht mal nachdenken???? 😕

Und das kann ich auch nicht machen, weil mir daneben sitzend sicherlich keine Mieze in die Falle geht 😉.
Abgesehen davon sind es ja insgesamt 4 Fallen sind.
 
Du kannst aber in der Nähe seiner Haustüre warten und ihn um 4.00 morgens in ein nettes Gespräch verwickeln (falls er es tatsächlich sein sollte) 😳

Wenn dann höchstens vor seiner Terassentür (die führt direkt in den Garten). Obwohl es mir gestern Nacht schon gereicht hat, als er uns in recht knappen Unterhosen beim Fallen scharf stellen begafft hat 😱.

Ob da ein Gespräch hilft ist fraglich (da haben ja schon einige stattgefunden), er hält ja nicht viel von Kastra, sammelt die Katzenbabys teilweise mit, teilweise ohne Mutter, päppelt sie in seiner Wohnung auf und schmeißt sie dann ab einem gewissen Alter wieder unkastriert raus...

Ich werde jetzt mal meine Nachbarin bitten mit ihm zu reden, auf ihr hört er am ehesten.
 
Da würde ich ja am liebsten eine Mausefalle auf die Falle stellen damit er ordentlich was auf die Finger bekommt wenn er die Falle anfasst.Geht halt leider wegen der Katzen nicht😡
 
Werbung:
@Frankendosis

Das war ein abgeschlossener Garten für den eigentlich nur 3 Mietparteien einen Schlussel haben.
Einmal die Nachbarin die mir hilft, dann ein Krankenpfleger (und der war es 100% auch nicht) und dann noch ein Arzt der nichts von Kastra hällt (und der ist nicht psychisch krank).

So und nun dürft ihr auch Vermutungen anstellen wer es war 🙄.

GNAAAAA, ein ARZT? Weisste, da krieg ich wieder völlig zuviel. Ein IQ wie die Raumtemperatur eines Iglu, aber studiert haben.
Damit jetzt nix falsch rüberkommt: Ich studiere auch.
Aber wenn dann so einer nicht für 5 Ct nachdenken kann.... keine süßen Babies mehr.... päppeln und dann rauswerfen.... GRRRRRRRR GNAAAAAAAA V****I****!!!!!
Boah bin ich sauer!!!
 
Kastrieren ist unnatürlich, wenn die Babys im Winter sterben ist das natürlich. Und wenn er sie aufpäppelt ein Hobby. 😎

Genau seine Aussage :dead:.
 
Kastrieren ist unnatürlich, wenn die Babys im Winter sterben ist das natürlich. Und wenn er sie aufpäppelt ein Hobby. 😎

Genau seine Aussage :dead:.

Es gibt keinen emoticon mehr in der Leiste hier, der ausdrückt, WIE ätzend das ist. Das klingt nach schönstem Bauernhofjargon, da fehlt nur noch "kastrierte Katzen fangen keine Mäuse mehr"
:grummel::dead::massaker:
 
Ich bin der Meinung mit dem aufpäppeln als Hobby übernimmt er auch Verantwortung.Warum kapiert er das nicht.😡
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
357
Aufrufe
39K
Juik
J
J
Antworten
90
Aufrufe
23K
catsgirl
catsgirl
Elli1958
Antworten
5
Aufrufe
1K
tiha
T
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
9
Aufrufe
1K
DADsCAT
DADsCAT
Early_Pamuk❤️
Antworten
48
Aufrufe
2K
Early_Pamuk❤️
Early_Pamuk❤️

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben