Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach du meine Güte, zwanzig Futterstellen, das ist ja dann alles sehr unübersichtlich. Hast du einen ungefähren Überblick wie viele Katzen sich auf dem Gelände aufhalten? Ich würde mich erst mal auf eine Stelle konzentrieren und da sollte auch kein anderer füttern, schwierig ich weiß.
Ich drück euch die Daumen!
Hab ganz vergessen Bescheid zu geben, hab auch was überwiesen, sollte heute oder morgen ankommen.
Ich drück die Daumen, dass das alles klappt.
Stellt Ihr heute nochmal die Fallen auf?
Geld habe ich gerade überwiesen.
3 von 4 Fallen sind heute Nacht leer geblieben. Die 4. hat ausgelöst, allerdings wurde sie daraufhin von Menschenhand deaktiviert .
Auffällig, dass genau diese ganz nah an der Wohnung ist von dem Typen der Katzen füttert und nichts von Kastra hält .
Dann kannst Du nur daneben sitzen bleiben und warten!
So ein Blödi, warum kann der nicht mal nachdenken???? 😕
Du kannst aber in der Nähe seiner Haustüre warten und ihn um 4.00 morgens in ein nettes Gespräch verwickeln (falls er es tatsächlich sein sollte) 😳
@Frankendosis
Das war ein abgeschlossener Garten für den eigentlich nur 3 Mietparteien einen Schlussel haben.
Einmal die Nachbarin die mir hilft, dann ein Krankenpfleger (und der war es 100% auch nicht) und dann noch ein Arzt der nichts von Kastra hällt (und der ist nicht psychisch krank).
So und nun dürft ihr auch Vermutungen anstellen wer es war 🙄.
Kastrieren ist unnatürlich, wenn die Babys im Winter sterben ist das natürlich. Und wenn er sie aufpäppelt ein Hobby. 😎
Genau seine Aussage .