Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe von meiner Transportbox eine Wasserschale die man in die Tür hängt die kann auch an der Falle eingehängt werden dann schiebt die Mieze das nächste mal nicht mehr.😀Geht die eine her und schiebt vorsichtig das Futter über den Auslöser nach vorne und geht dann rein und frisst genüsslich.
Ich habe von meiner Transportbox eine Wasserschale die man in die Tür hängt die kann auch an der Falle eingehängt werden dann schiebt die Mieze das nächste mal nicht mehr.😀
Schieb den Karton einfach etwas weiter über den Auslöser und achte drauf das er möglichst hoch steht.Oder tausche die Fallen einmal aus stell eine "Grüne" hin.
Ich schaue heute Abend nach 18:00 vorbei, die genaue Zeit kann ich noch nicht sagen.Wenn du noch arbeiten bist, versuche ich schon mal mein Glück.Ich hoffe das Wetter spielt mit.Bei der Hitze werden die Miezen ohnehin erst nachts munter.
War doch ein lustiger AbendEs gibt bestimmt gleich einen Bericht.
Lange Rede, kurzer Sinn 😀, morgen werden wohl 2 Streuner kastriert 🙂.
So ich habe eben zwei frisch kastrierte Mädels in meinem "Aufwach-Badezimmer" untergebracht.
Man was sind die noch müde
Ich hätte hier bitte gerne einen Gefällt-mir Button 😉
@ Juik
Ich bin mir sicher das sie die nächsten Tage der Hunger an die Futterstellen treibt.Sie ist ja doch recht mager gewesen.GsD ist sie ja jetzt auch erst einmal entwurmt.