Die Streunerkatzen am Schloßpark

• Themenstarter Themenstarter Juik
  • Beginndatum Beginndatum
schubs......................

A

Werbung

Ein großes Schubs 😀

So Schulfest ist rum, die ersten Miezen zeigen sich wieder vorsichtig 🙂.

Hoffentlich geht heute abend noch was in die Falle.

Prima 🙂. Dann heißt es wieder Daumen halten.

Ich hatte schon Erfolg. 🙂 Drücke euch die Daumen.

Ich hatte schon Erfolg. 🙂 Drücke euch die Daumen.

Ich auch 😀.

Ein Kater hockt schon bei mir im Bad. Ich frage mich wie Menschen nur so eklig sein können und ihren Kater nicht kastrieren, der hat im Bad makiert, das ist ja so ekelhaft 😱.

In der zweiten Fallen saß die kastrierte Mieze vom letzten Mai, hat genüsslich alles leer gefuttert und dann das schreien angefangen, so ala Bedienung sie können abräumen 😀.

Werbung:
Die lassen den Kater wahrscheinlich gar nicht ins Haus.

Woran seht ihr denn, dass die Katze vom vorigen Jahr kastriert ist? Bei dunklen Ohren ist die Tätowierung oft nur schwer zu erkennen. Bei meinem Pflegekater Merlin sieht man es sofort, aber der hat ja auch helle Ohren.

Die lassen den Kater wahrscheinlich gar nicht ins Haus.

Woran seht ihr denn, dass die Katze vom vorigen Jahr kastriert ist? Bei dunklen Ohren ist die Tätowierung oft nur schwer zu erkennen. Bei meinem Pflegekater Merlin sieht man es sofort, aber der hat ja auch helle Ohren.

Also mein Floh ist schwarz, da sieht man es auch.

Außer das Tigerchen hatten bis jetzt alle helle Ohren und selbst da hat man gesehen, dass sie nicht tätowiert war.

Woran seht ihr denn, dass die Katze vom vorigen Jahr kastriert ist?
Da ich nicht sicher war was da im Ohr ist haben wir von hinten mit der Taschenlampe das Ohr beleuchtet und konnten somit die Zahlen gut lesen.

Hallo Juik,

schön, dass es in der Kastrationsaktion Erfolge gibt.
Ja, wenn Kater (auch kastrierte) markieren, entwickelt sich ein Höllengestank ....

Dein Posteingang ist voll, daher frage ich hier mal an, ob meine Spende, die ich am 11. Juli überwiesen habe, angekommen ist. Die Seite wurde noch nicht aktualisiert.

🙂

Hallo KlaraMN,

mein Vorstand wollte heute Nachmittag die aktuellen Kontoauszüge abholen und mir dann eine E-Mail schreiben, dann aktualisiere ich auch hier.
Beim ersten Post ganz unten steht der Vorname und 1. Buchstabe von Nachnamen von den Leuten, von denen die Spenden bereits angekommen sind.
Er holt normal einmal die Woche die Kontoauszüge, dann aktualisiere ich auch hier. Er hat so viel um die Ohren, da will ich nicht dauernd nerven, dass er jetzt Kontoauszuüge holen soll 😉.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Da ich nicht sicher war was da im Ohr ist haben wir von hinten mit der Taschenlampe das Ohr beleuchtet und konnten somit die Zahlen gut lesen.

Gute Idee mit der Taschenlampe, ich wußte gar nicht, dass das geht. Jetzt habe ich wieder was dazu gelernt.🙂

Unser gestern Nacht gefangener Kater war weder gechipt oder tätowiert noch kastriert. Jetzt ist er es 😀, ich hatte gerade einen Anruf von der TÄ.

So ein weiteres kastriertes Tier, diesmai ein Kater:

7704819qxb.jpg

7704831skg.jpg

7704854nza.jpg

So ein weiteres kastriertes Tier, diesmal ein Kater:

Der seinen typischen Geruch bis nach der Kastra unterschlagen hat aber jetzt das ganze Haus einstinkert. Hilfeeeeeeeeeeeee!! Duft zu verschenken.

Der seinen typischen Geruch bis nach der Kastra unterschlagen hat aber jetzt das ganze Haus einstinkert. Hilfeeeeeeeeeeeee!! Duft zu verschenken.

Auweh, ich beneide dich nicht. Wann wird er denn wieder in die Freiheit entlassen?

GsD schon Morgen.
Über dem Jahreswechsel hatte ich einen ein paar Tage hier wegen der Kälte.Da war der Duft auch so toll.🙄

Werbung:
GsD schon Morgen.
Über dem Jahreswechsel hatte ich einen ein paar Tage hier wegen der Kälte.Da war der Duft auch so toll.🙄

Ich kanns dir nachfühlen. Tom kam direkt nach seiner Kastra hier an. Die ersten 2 Tage......:dead: - der Hammer.

Und das TH wollt ihn mir erst unkastriert mitgeben "der markiert noch nicht..." 😱 Nee, is kla.

Na dann denk ich mal bis zum großen Lüften an dich und den Katermann😉😀.

Juhu, am Spendenstand hat sich so einiges getan :yeah:.

Großen Dank!!!!

Ach ja, Spendenstand aktualisiert 😉:

Vielen Dank für die eingegangen Spenden an:

Barbara M.
Ingrid S.
Hella G.
Michaela F.
Stefanie L.
Brigitte B.
Nina H.
Irmgard K.

:smile: :smile: :smile:

Sooo Stinkerchen wurde gerade in die Freiheit entlassen 😀.

Arme Irmgard, ihr Auto duftet jetzt - zum umfallen 😱.

Letzte Nacht hatte ich leider keinen Erfolg 🙁, der Regen hat die Miezen alle vertrieben...