Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Generelle Frage:
Kann man nicht nach den ersten 2-3 Posts von solchen Toastbroten diese sperren oder die Threats schließen?
Diese Threats sind immer gleich, irgendwer kann nicht schlafen und schreibt irgendeinen Quark zusammen und einige immer noch nicht ermüdete Katzenliebhaber versuchen so lange zu argumentieren, bis sich rausstellt, dass das Toastbrot eh nur heiße Luft ist?!?
An die Admins: An den verschobenen Threats sehe ich, dass ihr momentan echt aktiv seid...kann man so nen Mist nicht löschen bzw die Verursacher solchen Mists.
Ich bin durchaus für freie Meinungsäußerung aber ich denke doch nicht, dass sowas hier darunter fällt. Das ist doch mal wieder nur ein bisschen stänkern aus langeweile...
Der Person gingen nach Post 3 die Argumente aus...
Und mit dieser meinung stehe ich vielleicht hier im forum alleine da, aber ganz gewiss nicht in Deutschland. Nur weil meine ansichten nicht dem Geschmack der Masse hier gefallen sind sie nicht falsch.
Ich habe das gleiche recht, hier von meinen erfahrungen zu berichten wie ihr. Und Im umgang mit Kitten habe ich welche. Und zwar von geburt der kleinen an.
Wenn jeder seine Katze kastrieren sollte, dann gibt es bald keine katzen mehr.
Und ich finde solche unqualifizierten beleidigenden komentare echt kindisch.
Es ist auch bei uns Frauen so eingerichtet das wie ab 14 Jahren jedes Jahr ein Kind bekommen und noch vor den Wechseljahren in irgendeinem Kindsbett verstorben sind.
Und ja, ich frage wie die Tiere gelebt haben, die ich esse.
Eine Katze ist kein besseres Tier, aber meine Drei sind unter meiner Obhut, ich trage für sie, und auch Global eine Verantwortung.
Und wenn die natur es so eingerichtet hat, dass eine katze regulär zweimal im Jahr Junge bekommt, dann ist das so. Meine ältere hat das 10 Jahre so gemacht und lebt immernoch(mittlerweile 15 Jahre). Dien meisten katzen sterben hier, weil sie überfahren werden oder einem fremden Hund zu nahe kommen oder an altersschwäche. Nicht an überforderung wegen zu vieler jungen.