Blutdruck haben wir als das aufgetaucht is 2x mit Abstand von mehreren Wochen gemessen und dann nochmal ich glaub 3 Monate später. Ende April das letzte Mal.
Oh Mann, das ist echt Mist. Ich hab damals extra mit der Augenspezialistin telefoniert, und sie meinte Gabapentin in Kombination mit ihrer Netzhautablösung bzw dem Blutdrucksenker ist kein Problem. CBD hab ich nicht gefragt. Naja wir geben ihr jetzt mal nur das Gabapentin ohne das CBD und schauen, ob sich was ändert. Wir wissen halt nicht, woher das auf einmal kommt. Nach dem Blutdrucksenker bis Ende April sah sie wirklich viel viel besser. Das erste mal schlechter mit dem Sehen wurde es dann nach der Sedierung im April, da sah sie merklich schlechter für eine Zeit. Dann wurde es wieder ok. Jetzt seit vorgestern ist es wieder schlechter. Obs am Wetterumschwung (es hatte jetz 35°, gestern war es kühl mit 20° und weniger, heute wieder um die 26°), oder an der Erhöhung des Gabapentins oder an der Kombi liegt weiß ich nicht. Wir haben ihr sonst immer nur 1/6tel gegeben (haben da so Gefäße bekommen zum selbst dosieren), aber das jetzt eben auf 1/4 erhöht auf Anweisung der Tierklinik. Von der Kombi mit dem CBD Öl erwartet sie sich auch eine Besserung der Schmerzen. Sie war gestern auch komplett groggy, heute wieder besser. Wenn das mit dem Sehen nicht besser wird, werden wir wohl das Gabapentin wieder zurückdosieren. Als sie die die Meloxidyl bekommen hat, haben wir keine Sehprobleme festgestellt.
Seltsam ist eben auch, dass sie sehr starke Kontraktionen am Rücken hatte, wenn man sie dort anfasst. Auch während des Schmerzmittels gabs noch ein stärkeres Zucken. Jetzt aber zuckt sie eigentlich gar nicht bzw fast gar nicht, wenn man sie dort angreift. Durch diese starke Reation war sich die Klinik eben sicher, dass die Schmerzen hat. Ob das biomechanisch ist weiß ich nicht, sie geht ja die Treppe im Haus nach wie vor. Aber kann natürlich sein.
Danke euch jedenfalls, dass ihr euch immer wieder meine Sorgen und Psychosen anhört. Wenn es ihr einfach mal über einen Zeitraum konstant gleich gehen würde, dann könnt ich wohl damit umgehen. Aber dieses ständige auf und ab macht mich komplett fertig. Aber ich hoffe der neue Therapeut kann mir helfen. Sorry jedenfalls und danke.