Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub ich weiß, welche Zucht du meinst, in der Nähe von Passau gibts eine Perser-mit-Nase-Zucht. Leider in Deutschland noch viel zu wenige, und auf Ausstellungen führen sie ein Schattendasein.@Alannah:
Ja sie sind von einer Züchterin aus Passau, der Verein heißt ICR oder so ähnlich. Ich finde es ganz toll dass sie ein Näschen haben, finde sie sind aktiver als Perser ohne Nase. Mein Tierarzt hat sich auch ganz doll gefreut als ich mit ihnen ankam 😀 Er kannte Mohrle ja auch schon seit sie bei meiner Oma eingezogen ist.
Sie müssen ja auch nicht aus der Zucht sein um lieb zu sein 😉
Ich habe eben deswegen Perser aus der Zucht, weil ich auf EKH allergisch bin/war.
Seit ich meine Perser habe, reagiere ich aber auch nichtmehr auf EKH interessanterweise 😀
Ich kenne sie nicht persönlich 😉 Aber ich habe mich schon mal damit beschäftigt und mich über Nasenperser-Züchter informiert. So viele gibts ja nicht in Deutschland 😉@Alannah:
Echt du kennst sie? Ist ja toll? Woher denn?? Zu dieser Zucht muss ich wirklich sagen: Die Perser dort sind SOWAS von liebe Tiere nur meine Undine ist nach ihrer Mama gekommen: Hasenfuß und zierlich!!! Ich finde es auch schlimm, dass Perser so stark in Richtung Peke-Face gezüchtet werden. Finde auch, dass sie mit Näschen viel schöner aussehen!!!