Ein bisschen Perser??

• Themenstarter Themenstarter Isabel8490
  • Beginndatum Beginndatum
Hi,

ich denke, das fällt unter die Kategorie Fortschritt 😀😀😀😀😀

LG

A

Werbung

Ich hab gedacht ich träume 😀 Das hat es ja noch nie gegeben. Hab auch gleich Fotos gemacht, werde bei bei Gelegenheit eins reinstellen damit ihr euch ein Bild machen könnt über was man sich alles schon freut, wenn man eine Katzenzusammenführung mitmacht 😀😀😀

LG

halli hallo

ich habe mal eine kleine perserdame gehabt (reinrassig) und einen persermix, beide sind leider inzwischen über die rbb gegangen.

aber nach wie vor mag ich diese puschels - habe im moment (ha, was für eine formulierung) genau genommen nämlich seit 2002 zwei persermischlinge...

übrigens - ich bin beim überfliegen der beiträge über das thema "nase" gestolpert... ich mag diese "alte form" der perser auf jeden fall lieber, finde ein kleines näschen auf jeden fall ansprechender. naja, aber das problem gibt es bei mixen eher nicht, zumindest meine beiden puschels haben nasen... und was für süße :pink-heart:

Ich mag auch nur Perser mit Nase ...

Meine Perser hatten oder haben Näschen. Ich hatte ja schon gepostet, Sternchen Tiffany und auch Tommy schnarchen wie Bären. 😀

Also Van Gogh schnarcht auch mit Nase 😉

Werbung: