Ein Kater aus dem Morgenland zieht ein

• Themenstarter Themenstarter bootsmann67
  • Beginndatum Beginndatum
Super, das freut mich!

A

Werbung

Das freut mich total für Ronja und euch 😘

@bootsmann67 man sieht deinen Klarnamen, vielleicht magst das schwärzen ☺️

@bootsmann67 man sieht deinen Klarnamen, vielleicht magst das schwärzen ☺️

sieht man doch bei Robert Downey Jr. auch 🙂 und auf meinem Namensschild, auf der Firma, auch...

Danke fuer deine Sorge! Wie ich letztens schon irgendwo hier im Forum geschrieben habe: im BESTEN Fall habe ich hier halbnackte, weibliche Fans vor dem Haus stehen, die Schilder hochhalten, das sie ein Kind von mir wollen 😎

Nein, ich habe kein Problem mit meinem Klarnamen!

Olaf

• Grin
  • Cool
  • Giggle
Reaktionen: Molana, consti, Brummi_ und 6 weitere
Du kannst so herrlich mit Humor schreiben 👍😸

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, xxtinaxx und bootsmann67
  • Love
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: Brummi_, dexcoona, Kiray und 5 weitere
Werbung:
Deswegen lese ich auch so gern bei dir. Tut einfach gut

• Like
Reaktionen: Brummi_, xxtinaxx und Hesto
im BESTEN Fall habe ich hier halbnackte, weibliche Fans vor dem Haus stehen, die Schilder hochhalten, das sie ein Kind von mir wollen 😎

und das tolle ist: ich bin sterilisiert! Das muss man dann auch nicht sagen und kann es MEHRMALS veruchen... 😎

Olaf, 46045 Oberhausen

• Grin
Reaktionen: Streichelpfote und KristinaS
  • Grin
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, BlueCatWomen, Minki2004 und eine weitere Person
Du verwechselt da was.. Männchen und Weibchen werden kastriert 🤣🤣

Noe, bei mir hiess es medizinisch Sterilisation. Wurden ja nur die Samenleiter durchtrennt...
Vorher musste ich noch Gespraeche fuehren, da einige danach eine Sterilisations Neurose bekommen koennten.

Olaf

😆 Sterilisations- Neurose, oder nen akuten Samenkoller?

• Grin
Reaktionen: Molana, Urlaubs-Dosine, bootsmann67 und eine weitere Person
Werbung:
Lach nicht. Damit sind schon einige therapiebedürftig geworden.
(Das eigentlich ja noch alles da ist, und außer dem Vater werden auch alles funktioniert, hilft manchen Männern trotzdem nicht auf. Bei denen geht dann echt nix mehr, als wär da viel mehr weggeschnibbelt worden. Depressionen inclusive.)

Tag 10 - Tuer offen, schwierige und Mama-Katze

Wir hatten uns gestern entschieden, das wir nun die Gittertuer auch die komplette Nacht offen lassen. Es hat funktioniert! Kein Zank, kein Streit und Ronja hat noch nicht das bequeme Menschen-Bett entdeckt 👍

Schwierig ist, das sie die pauschalen Maine Coon Charakterzuege aufweist, obwohl sie wahrscheinlich nur ein Coonie-Mix ist.

Im Netz kann man ueber Coonies z.B. folgendes Lesen:
Manche Maine Coons bevorzugen es, ihr Futter mit der Pfote aufzunehmen und nicht aus dem Napf zu fressen.
und
[...] dass diese Rasse so gern im Wasser herumplanscht. Es muss jedoch berücksichtigt werden, dass die meisten Maine Coons lieber mit Wasser spielen [...]

Ronja habe ich schon mehrmals mit der Pfote im Nassfutter erwischt.
Aber noch schlimmer war, als ich heute das Arbeitzimmer wischen wollte! Ich erwischte sie, wie sie augenscheinlich mit dem Kopf in meinem Putzeimer entdeckte. Ich schimpfte mit ihr, sie solle nicht aus dem Eimer das Putzwasser trinken und ging zu ihr hin. Als ich naeher kam, sah ich wie sie mit der ganzen Pfote TIEF in den Eimer tunkte... Da Ronja eine grosse, lange Pfote mit VIEL Fell (langhaar) hat, kann man sich vorstellen wie sich eine solche Pfote mit Wasser voll saugt. Die nassen Flecken auf dem Laminat, wo sie danach lang laeuft sind beeindruckend...

Ansonsten ist sie eine extrem menschenbezogene Katze. Heute Mittag lag sie nur auf meinem Schoss. Heute am Abend musste meine Frau "leiden". Ronja hat die Couch und meine Frau lieben gelernt! Da kann man wunderbar liegen, und wenn die Frau mal auf die Toilette muss, wird sich lautstark beschwert und diskutiert 🙂

Mit einem "schoenen" Foto kann ich heute leider nur mit Paul dienen....

AP1GczPI1_9VQW8ynrObKQ8onR9rIf2WGSQ3dRKJMycTSGKg5ub5Zm3qv5loqcSE2xazz6l5gry1DCd2QKvbPCH3bOjJykzdwYFJ3KWPQMW4RA7N5DtWzscQtynkkiAD1lvew3c_nYOb-hf12CMx4oRn6xCc7g=w1225-h919-s-no-gm

Olaf

• Love
  • Giggle
Reaktionen: Molana, Maude, KristinaS und 7 weitere
(Das eigentlich ja noch alles da ist, und außer dem Vater werden auch alles funktioniert, hilft manchen Männern trotzdem nicht auf. Bei denen geht dann echt nix mehr, als wär da viel mehr weggeschnibbelt worden. Depressionen inclusive.)

Das wundert mich wirklich!
Wenn man sich doch gegen Kinder und diesem endgueltigen Schritt entscheidet, warum wird man dann danach Depressiv und bereut es!?
Ich bin jedenfalls noch heute gluecklich und zufrieden mit der Entscheidung...

Olaf

• Like
Reaktionen: Molana, Brummi_ und Black Perser
Das gehört zu den Seltsamkeiten der menschlichen - hier: männlichen - Seele.
Die logische Überlegung ist da, die beeindruckt das Gefühl nur mal wenig...

Hach.. Paulchen.. du würdest so gut zu mir passen 😍 Wie Zwillinge.. getrennt bei der Geburt 😁

IMG_5522.jpeg

• Grin
  • Love
  • Giggle
Reaktionen: Molana, KristinaS, consti und 5 weitere
Werbung:
Tag 11 - dreckig, aber gluecklich

Wie sieht es aus mit unserer nicht ganz so langsamen Zusammenfuehrung?

Baloo, unser Kater aus dem Morgenland, scheint verliebt in Ronja. Er ist gerne in ihrer Naehe und schnuppert mit Begeisterung ihre Liegeplaetze ab. Oder schlaeft in ihrer Reichweite.

AP1GczPXTKYjT9dXBUhxj-N7Qx5myzTDsSH7d3EeVvLuhPXnahBs3y-I1tZAskieSuIGCPwQP_p7qrbNasFTKbbTJ12byk51Tssv0Zn3wbAUFRDBVlnYiklM2x9htCSoh0zbFOzehDYBbbuGaIXR8tn_WXkwxg=w1225-h919-s-no-gm

Vielleicht denkt Ronja pragmatisch: Wenn ein Kerl schon in sie verliebt ist, warum soll sie sich dann noch grossartig pflegen!?
Dann kann man ruhig im Dreck liegen...

AP1GczMnkz2aan7_CB7giOyveyU-ls97jtTOv9TBHOgc1tfvwfoCiPsAerw964iS46SL6ccL8B22eD7Al4QB4932b-b5S80RPirRB9xilhjqJqpfWxVChjPNf4fc9okpFHmtWBSrXvG70OCJmxjmLQ47QGP2fw=w1225-h919-s-no-gm

...und mit seinem Langhaar-Fell den Dreck aufsaugen...

AP1GczOP84hhPdnEh4XzD6Kme7xF7KfWmqkVE46cjZNA5JdtVnyzUCeZywxYJxUxXHEY63TO3Vx-IAAcRwAhoty7jDQOlM1sNA0IQ0Fp7GmmohwyE-vZLaCbHCt8by_VOl-V_MZHyTLnDNfno7gxHog4IrRvZw=w1225-h919-s-no-gm

...und danach den aufgesammelten Dreck grossflaechtig in der ganzen Wohnung verteilen.

Als Dosi frage ich mich: darf man dreckige Katzen verkaufen?

Olaf

Zuletzt bearbeitet:
  • Grin
  • Love
  • Giggle
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Molana, consti und 13 weitere
Du könntest sie verschenken.
An mich zum Beispiel.

*schonmalKennelvorbereitet*

• Grin
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Molana, Kiray und 4 weitere
Genau deshalb muss man sich der Konsequenz der Vasektomie vollumfänglich bewusst sein. Eine Revision ist in den meisten Fällen nicht machbar. Aber glaub mir, Frauen haben nach einer Hysterektomie oft ähnlich gelagerte Probleme.

Genau deshalb muss man sich der Konsequenz der Vasektomie vollumfänglich bewusst sein. Eine Revision ist in den meisten Fällen nicht machbar. Aber glaub mir, Frauen haben nach einer Hysterektomie oft ähnlich gelagerte Probleme.

Ich war mir der Konsequenz bewusst. Allerdings habe ich schon als Kind immer gesagt, das ich keine Kinder haben wollte. War irgendwie nie mein Ding. Und gut das ich dann mit meiner Frau jemanden gefunden habe, die auch nie Kinder haben wollte. Meine Entscheidung ist jetzt gut 24 Jahre her und ich habe es nicht 1x bereut.

Olaf

• Like
Reaktionen: consti, Streichelpfote, SiRu und 4 weitere