Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@bootsmann67 man sieht deinen Klarnamen, vielleicht magst das schwärzen ☺️
Du kannst so herrlich mit Humor schreiben 👍😸
im BESTEN Fall habe ich hier halbnackte, weibliche Fans vor dem Haus stehen, die Schilder hochhalten, das sie ein Kind von mir wollen 😎
Du verwechselt da was.. Männchen und Weibchen werden kastriert 🤣🤣ich bin sterilisiert!
Du verwechselt da was.. Männchen und Weibchen werden kastriert 🤣🤣
Lach nicht. Damit sind schon einige therapiebedürftig geworden.
(Das eigentlich ja noch alles da ist, und außer dem Vater werden auch alles funktioniert, hilft manchen Männern trotzdem nicht auf. Bei denen geht dann echt nix mehr, als wär da viel mehr weggeschnibbelt worden. Depressionen inclusive.)
Genau deshalb muss man sich der Konsequenz der Vasektomie vollumfänglich bewusst sein. Eine Revision ist in den meisten Fällen nicht machbar. Aber glaub mir, Frauen haben nach einer Hysterektomie oft ähnlich gelagerte Probleme.Lach nicht. Damit sind schon einige therapiebedürftig geworden.
Genau deshalb muss man sich der Konsequenz der Vasektomie vollumfänglich bewusst sein. Eine Revision ist in den meisten Fällen nicht machbar. Aber glaub mir, Frauen haben nach einer Hysterektomie oft ähnlich gelagerte Probleme.