Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
🤣Ronja ist der Hammer…das letze Bild…ich schmeiß mich weg 🤣🤣🤣🤣.
Da muss halt jetzt der Sauger öfter durch die Bude gejagt werden 🤭
Oh doch, ich kann das🙂. Wir hatten einen Türkisch Angora Kater (Notfellchen), mit wahnsinnig langen feinen Haaren. Er liebte es, bei Wind und Wetter durch unsere Katzenklappe in den grossen (gesicherten) Garten zu gehen. Frag nicht! Schnecken rauspulen war das Schlimmste...Er sah selten aus wie ein feiner Pinkel, sonst meist wie ein Strassenkater - aber er war glücklich.Mein Frau ist fast bewusstlos geworden - ich war allerdings auch entsetzt!
Ihr koennt euch einfach nicht vorstellen, was die Dame fuer eine Spur des Grauens durch unsere Wohnung gezogen hat...
Der Dreck war ueberall! In dem Bettchen auf der Fensterbank, die ganze Fensterbank entlang, auf meinem Nachttisch, auf meinem Teppich vor meiner Bettseite, im Schlafzimmer, im Wohnzimmer.
Im Wohnzimmer hatte ich sie gekaemmt und dann nacher einen riesen Dreck-Berg zusammen gefegt.
Unfassbar....
Olaf
Wir hatten einen Türkisch Angora Kater[...] Schnecken rauspulen war das Schlimmste...
Ja, schlimmer geht immer: Durchfall bei seinen Pluderhöschen...😉
die beiden sehen aus, als würde Ronja ihr gehören, so völlig selbstverständlich sitzt sie da auf dem Schoß 😍Die beiden sehen doch schon wie ein eingespieltes Team aus. Der nächste Urlaub kann kommen 😉
Was hälst Du denn von komplett scheren lassen? Mein persischer Flauschebär Simba geniesst seinen Summercut...