Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann keine vernünftigen Ernährungstipps geben, denn ich, der Sklave und Lakai meiner königlichen Hoheit, kredenze nur, was ihre Majestät genehm ist 😁
Aber ich bringe sie dazu, Nassfutter zu fressen, indem ich die Felix Suppen drüber kippe. Ich weiß, es ist nicht das Beste, aber mein Mädl ist auch so klapperdürr ich denk mir, ein bisschen Zucker in dem Alter ist nun auch nicht mehr tragisch.
Und da wir immer noch mit dem Gewicht kämpfen, bekommt sie viele Leckerlis, die sie gerne futtert 😬
Meine Devise lautet, besser was nicht so gesundes als gar nix in der Katz 🤷🏻♀️Klar ist Trockenfutter ungesund - bevor die Diskussion los geht 😎
Stell die Schale in einen großen Blumentopfuntersetzer.Tag 19 - Waterworld ohne Costner, aber mit Ronja
Bestimmt werden jetzt viele von Euch dieses Posting mit Smilies bewerten... allerdings sind wir Dosis nun nicht ganz so begeistert - ENTSETZT ist eher das passende Wort!
Chelsea scharrt oft AM Trinkbrunnen bevor sie trinkt. Das ist fuer uns OK.
Ronja setzt dem die Krone auf (und das Zimmer unter Wasser), in dem sie IM Trinkbrunnen SCHAUFELT!
Ganz bloede Frage: Wie kann man sowas vermeiden, unterbinden oder wie kann man sich dagegen schuetzen??
Wer hat noch so einen Kevin Costner zuhause und wie habt ihr das geloest, dass der Laminat und die Moebel nicht aufquellen?
Olaf
Ganz bloede Frage: Wie kann man sowas vermeiden, unterbinden oder wie kann man sich dagegen schuetzen??
Wie und wie oft muss man den Kucky Kitty reinigen?