Z
Zora1976
Neuer Benutzer
Das frage ich mich auch. Aber wir können den Bogen ja noch weiter spannen:
Zora: Fährst Du was anderes als Fahrrad?
Machst Du Flugreisen?
Bist Du sicher, dass Du keine Produkte kaufst, die mit Kinderarbeit, Ausbeutung von Menschen hergestellt worden sind?
Hast Du Dein Konto bei einer Bank, die nicht moralisch zweifelhafte Unternehmensbeteiligungen besitzt?
Mal ne Raubkopie im Internet downgeloaded?
Spendest Du den gössten Teil Deines Gehaltes für Menschen in den Entwicklungsländern, auf deren Kosten die westliche Welt lebt?
TBC
Wenn jemand Vegetarier ist und seine Katze in Einzelhaft hält, ist das dann besser als jemand, der seine Katzen artgerecht hält und dafür Fleisch isst?
Was ist das denn für eine krude Argumentation? Einzelhaltung wird doch nicht besser oder schlechter weil der Halter Vegetarier, FDP-Wähler oder Katholik ist.
NEIN – mein Auto ist tatsächlich abgemeldet in der Garage! (für wirklich lange Strecken nehme ich mir nen Leihwagen)
Das letzte mal war ich 2009 im Urlaub. (Flugreise Canaren)
NEIN! Sicherlich nicht! Schon mein Handy wurde nicht in Deutschland produziert. Nicht mein PC und nicht die Tastatur. Ist auch FAST UNMÖGLICH. ABER(!) wenn ich mal Klamotten einkaufen gehe, dann achte ich sehr wohl drauf! Und bei KIK (auf den wolltest Du wohl hinaus) habe ich noch nie eingekauf.
Postbank – normal verwerflich – aber verwerflich! (wie fast alle Banken).
Raubkopie - Nein!
Größten Teil? Wie soll das denn gehen? Der größte Teil geht in Raum Frankfurt schon an Miete drauf.
Und auch nochmal für Dich. Ich bin nicht FÜR Einzelhaltung. Aber ich bin auch nicht für Menschen die anderen nicht zuhören.
Tut mir doch mal einen gefallen, und zählt mal bitte selber nach, wie oft ich jetzt sagen mußte, dass ich NICHT für Einzelhaltung bin. Wenn Ihr das dann getan habt, versteht ihr vielleicht auch die vorherigen Aussagen. "Wiederholungen", "Nicht zu hören" und "richtig lesen".