Habe jetzt die ersten paar Seiten und die letzten paar Seiten des Threads durchgelesen.
Zum Thema selbst: Ich hatte zunächst nur einen Kater, der fühlte sich ganz gut (glaub ich?) 🙂, haben aber einen zweiten angeschafft, damit er nicht so alleine ist. Klappte gut, die beiden sind ein Herz und eine Seele.
Kann aber auch in die Hose gehen. Eine Bekannte hatte schon seit ewiger Zeit zwei Kater. Der eine ist nun verstorben und der andere blüht regelrecht auf. Früher dachte man, er sei einfach schüchtern und möchte seine Ruhe ... mittlerweile weiß man, er hatte richtig Angst vorm anderen Kater und hat sich zurückgezogen. Nun ist er wie ausgewechselt. Für ihn waren die Jahre zu zweit eine Qual. Das kann man gar nicht anders sagen.
So, nun Offtopic:
Ich bin erst seit ein paar Tagen angemeldet, habe bereits eine PN bekommen, in der steht, dass ich mich lieber mal woanders anmelden sollte, denn hier ginge es etwas grob zu ... Habe dem Forum eine Chance gegeben und habe auch viele interessante Threads gelesen.
Aber was ich hier auf den ersten zwei, drei Seiten als Reaktion auf Marlons Post las, brachte mich wirklich zum Staunen ... 😱😀 Peinlich, wirklich peinlich.
Ich sage nicht Auf Wiedersehen, sondern Tschüss ...