Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und genauso für alle anderen, blendet doch meine Beiträge aus oder bin ich doch zu interessant
Nimm Dich mal nicht zu wichtig.
Deine Beiträge sind nicht interessant, sondern einsilbig, verbohrt und unreflektiert.
Bei mir ist nunmal das mindeste ein Balkon was man bieten sollte.
Wenn du das nicht kannst und damit nicht klar kommst, ist das nicht mein Problem.
Du faselst so eine Menge dummes Zeugs. 🙄
Du hast keine Argumente für Diskussionen, Du hast verbohrte Ansichten.
Und da Du nicht weisst, ob wir einen Balkon oder nur den finsteren Dachboden haben, unterlass Deine dummen Unterstellungen 🙄
Vielleicht, stimmt schon... Ich finde es manchmal einfach abschreckend, wenn ich sehe, dass ein Thread so viele Posts hat und dann muss ich mich da durchkämpfen um meine Antworten zu finden. Diskussionen begrüsse ich sehr, auch wenn man über die Art und Weise auch neu diskutieren könnte 😳
Vielleicht könnte man dann aber wirklich alles in Spoiler verpacken, damit Suchender schneller fündig wird? Auch wenn du vermutlich recht hast, dass die meisten eh einen neuen Thread eröffnen 🙂
aber dann gibt es gewisse Kriterien die erfüllen werden sollten, damit das Tier auch eine Lebensqualität hat. Und dazu gehört nicht nur eine geeignete Wohnung sondern auch viel Zeit.
GELD, Du hast GELD, VIEL GELD vergessen *Ironieoff*.
Nach deiner sinnbefreiten Theorie und Argumentation dürften nur erwerbslose (wg. der vielen Zeit) Grund-und Bodeneigentümer (ab einer entsprechenden m² Größe versteht sich!) Katzen bei sich aufnehmen.
Für alle anderen; hier steht im Grunde alles drin, was es zu dem Thema zu sagen gibt:
https://www.haustier-radio.de/tier-ratgeber/hauskatze-gluecklich-ohne-freigang.html
Versucht man eine Pauschalisierung des Themas bei so einem Individuum wie der Katze kann man auch versuchen einen Pudding an die Wand zu nageln.
Das einzige was hier langweilt bist du!hast jetzt hoffentlich nicht Langweile 😉
Vielleicht mal was untermauern als nur dummes Zeug faselt, Chefin grins*
An der Stelle wiederhole ich mich gerne:Was deine Verlinkung angeht, recht oberflächig...
🙁 ja da hast du recht 😞Diskussionen begrüsse ich sehr, auch wenn man über die Art und Weise auch neu diskutieren könnte 😳
Du gehst von dir selbst aus...wo sind deine Argumente warum man auf einen Balkon locker verzichten kann?
Deine Einstellung spiegelt sich auch ein wenig an deinem düstern Profilbild wieder.
Das einzige was hier langweilt bist du!
Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden, wenn wir sie an anderen erblicken. Johann Wolfgang von Goethe
An der Stelle wiederhole ich mich gerne:
Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden, wenn wir sie an anderen erblicken. Johann Wolfgang von Goethe
Es gibt bestimmt Katzen ,die würden lieber in einer kleinen Wohnung mit einer lieben Dosi leben,als den Rest des Lebens im Tierheim.
Sehr wenige bestimmt aber wer nimmt eineEinzelgehaltene Wohnungs Katze 10+ .
Die Würde glücklicher auf kleinen Raum sein,als im Tierheim.
Ich kenne eine, die jetzt zu krank ist und keine neue Katze mehr versorgen kann. Gestorben ist die Felv blinde Katze, jetzt wird keine neue geholt (mit sehr viel Herzschmerz), weil der Tod des Menschen innerhalb der nächsten zwei Jahre erwartet wird.