Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein alter Kater hat für das Immunsystem Propolis Tropfen bekommen und noch was anderes, da weiß ich den Namen nicht mehr.
Aber auch Homöopathika gehören in die Hände eines erfahrenen Mediziners
Die Mitarbeiter haben sicher schon viel erlebt......
Als ich meine erste Auslandskatze adoptiert habe habe ich den Vermittlern auch ein Loch ion den Bauch gefragt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir eine Katze vermittelt hätte😀
Kannst du im TH vorbeigehen und dich nochmal erklären?
Auge in Auge sieht alles oft anders aus😉
Es kann sein, dass sie denken, du willst die "perfekte Katze", ansonsten wirfst du sie wieder raus. Ich bin auch ein "Nachbohrer" und kann mit solchen Menschen umgehen. Andere ordnen das anders ein.
Zeig dein Interesse und bleib freundlich aber penetrant - das überzeugt
...als Vermittler bekomme ich auch leicht nervöse Zuckungen, wenn Adoptanten mir "zuviel" Angst vor Parasiten oder Krankheiten vermitteln. Wenn man darüber spricht verändert sich die Wahrnehmung oft 🙂
Das tut mir auch sehr Leid fuer die Katze und fuer Dich, mautzekatz.
Entfloht/entwurmt sollte eigentlich die Norm sein, und ich persoenlich finde es eher von Vorteil, wenn potentielle Adoptanten Fragen stellen.
Das hat doch nichts mit Vorbehalten zu tun, also ich verstehe die Leute dort nicht. Ich dachte, Spondylose kann auch schmerzhaft sein?🙁 (mich gruselt das "unbehandelt").
tiedsche, bei Prissy wurden GG und mir Loescher in den Bauch gefragt.
Ein direktes Gespraech wuerde ich auch noch mal wagen.
Das kann man nicht verallgemeinern🙂Irgendwie hab ich das Gefühl, das sowas gar nicht gut bei Vermittlern ankommt, wenn man zu viel nachfragt.
Vor Vicky hatte auch mit einer Kontakt und die wurde auch komisch, als ich so viel nachgefragt habe und sagte hinterher auch auch dabei "Habe das Gefühl sie vertrauen uns nicht"..
Die behandelnde Tierheim Tierärztin meinte, Spondylose sei nicht schmerzhaft.
Selbst der Pfleger war ganz fassungslos!
Mir tut es für die Katze richtig leid. Mir blutet das Herz!
Die behandelnde Tierheim Tierärztin meinte, Spondylose sei nicht schmerzhaft. Die kleine kann sich aber nicht mal den Rücken putzen.
Sprich doch nochmal mit dem Pfleger, wenn der auf deiner Seite steht. Der wird schon wissen wie "DIE" ticken und vielleicht könnt ihr eine passende Taktik ausarbeiten😎
Das war gut und richtig und zeugt von Verantwortungsbewußtsein!Ich habe zu viel nachgefragt? Aber das doch nur weil ich die kleine nicht zurückbringen will.
Vertrackte Situation.
Noch mal mit dem Pfleger sprechen kann ja nicht schaden.
Klar, moechte man eine kranke Katze so gut wie moeglich vermittelt wissen, aber das waere sie ja bei Dir gerade.😕
Oh Mann, das tut mir total leid!!
Da freut man sich schon total auf die Kleine und möchte ihr ein schönes Zuhause geben und dann das!!!😡
Hast du denn in die Mails die du geschrieben hast, nochmal reingeschrieben, dass du dich bloß ausreichend über alles informieren wolltest, damit du die kleine eben nicht zurückgeben musst?
Das muss die doch verstehen!!
Echt unglaublich...🙁