Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ebenso leider gibt es kein Gesetz, das so etwas verbietet (hinsichtlich Katzenhaltung insbesondere Kitten in Einzelhaltung).
Liebe Grüße
Außerdem sollte man sich kein Haustier anschaffen, wenn man nicht bereit ist, wirklich alles dafür zu tun, damit es dem Tier gut geht.
Na dann soller er doch!
Aber bevor hier in diesem Forum nicht die Meinungen der Anderen akzeptiert wird, finde ich es hier einfach nur zum K.........
Dies hat nichts mehr mit forum und Diskussion zu tun sondern aufdrücken der eigenen Meinung.
Leute lernt doch mal Respekt!
Es geht nicht um Meinungen. Die Bedürfnisse eines Tieres sind keine Meinung. Darum ist das Argument, dass man diesbezüglich auch andere Meinungen dulden müsse ein, sorry, Deppenargument. 🙂
Es streitet doch auch niemand darüber, ob Wellensittiche oder Pferde oder Menschen soziale Wesen sind. Das ist einfach so. Nix mit Meinung.
.......Menschen soziale Wesen sind.
Und das ist was ich meine, Beleidigungen haben nichts mit Respekt zu tun.
Und was ich hier immer vorfinde ist, das andere nieder diskutiert werden.
Ich frage mich, seit ihr erwachsen?
Ach ja???? Ich bezeichne mich selber mal als sehr unsozial anderen Menschen gegenüber!
Es soll auch solche Tiere geben, schon mal davo gehört??? Tiere die mit ihresgleichen nichts zu tun haben wollen!!!
Gebt dem Scheich Sellerie!!! Ich will auch!!!
Und das ist was ich meine, Beleidigungen haben nichts mit Respekt zu tun.
Und was ich hier immer vorfinde ist, das andere nieder diskutiert werden.
Ich frage mich, seit ihr erwachsen?
Tiere die mit ihresgleichen nichts zu tun haben wollen!!!
Unterhalte dich halt weiter über Tapeten. Hem666 macht bestimmt gerne mit. 🙂