Einzeltierhaltung?

• Themenstarter Themenstarter lollecat
  • Beginndatum Beginndatum
Also mal Sonnenbrille aufsetz und gelbe Tapete anstarr!
Und was ist nun mit Gutenberg?

Der ist doch auch in Einzelhaltung?

A

Werbung

Der soll sich mit ner Sonnenbrille dazu setzen 😀

Hast ja recht! So ne gelbe Tapete bringt Sonne ins Haus!!!

Und ebenso leider gibt es kein Gesetz, das so etwas verbietet (hinsichtlich Katzenhaltung insbesondere Kitten in Einzelhaltung).

Liebe Grüße

Ich bin übrigens für den Nahen Osten (als Thema).
Das wäre ein richtig schönes Streitthema und uns fällt bestimmt noch ein Gesetz ein, das das dann regeln könnte. 😀

Und die Wohnung bitte gesetzlich im Nahen Osten :omg:

Also ich schnapp mir den Gutenberg und die gelbe Tapete und ab innen nahen Osten:aetschbaetsch2:

Dubaiiiiiiiiiiiiiiii???????????????????????
Gibts da Einzelhaltung????

Werbung:
Nein!!!! Dubai geht nicht!!!

Die lassen keine Tiere rein (weder in Einzelhaltung noch als Verband oder Rudel oder so)!

Ih, wie bist Du denn drauf?!?!

Ohne Tiere! Dann geh ins Reiseforum *gg*

Dumm Guck
OHNE?
Na ich nehm mir da einen Scheich zur Einzelhaltung!

Wenn das weiter so ausufert, schreitet der Löschtornado prompt ein und macht ein Schlösschen vor den Thread. 😉

Zurück zum Thema: Ich möchte bitte logische Argumente hören, die die Einzelhaltung einer sozialen Katze (Ausnahme: Freigang, erklärte Einzelkatze, spezielle Krankheit) rechtfertigen.

Werbung:
Gut, lachen und spaß haben ist hier also doch verboten!

Gut zu wissen!

Das Leben mit einer Katze (oder auch mehreren) ist ja auch immer sooo bitter ernst!!!

Na dann soller er doch!

Aber bevor hier in diesem Forum nicht die Meinungen der Anderen akzeptiert wird, finde ich es hier einfach nur zum K.........

Dies hat nichts mehr mit Forum und Diskussion zu tun sondern aufdrücken der eigenen Meinung.
Leute lernt doch mal Respekt!

Zuletzt bearbeitet:
Na dann soller er doch!

Aber bevor hier in diesem Forum nicht die Meinungen der Anderen akzeptiert wird, finde ich es hier einfach nur zum K.........

Dies hat nichts mehr mit forum und Diskussion zu tun sondern aufdrücken der eigenen Meinung.
Leute lernt doch mal Respekt!

Es geht nicht um Meinungen. Die Bedürfnisse eines Tieres sind keine Meinung. Darum ist das Argument, dass man diesbezüglich auch andere Meinungen dulden müsse ein, sorry, Deppenargument. 🙂

Es streitet doch auch niemand darüber, ob Wellensittiche oder Pferde oder Menschen soziale Wesen sind. Das ist einfach so. Nix mit Meinung.

Es geht nicht um Meinungen. Die Bedürfnisse eines Tieres sind keine Meinung. Darum ist das Argument, dass man diesbezüglich auch andere Meinungen dulden müsse ein, sorry, Deppenargument. 🙂

Es streitet doch auch niemand darüber, ob Wellensittiche oder Pferde oder Menschen soziale Wesen sind. Das ist einfach so. Nix mit Meinung.

Und das ist was ich meine, Beleidigungen haben nichts mit Respekt zu tun.
Und was ich hier immer vorfinde ist, das andere nieder diskutiert werden.
Ich frage mich, seit ihr erwachsen?

Ach und wer schreibt vor welche Bedürfnisse Tiere haben sollen.
Tiere sind auch eine Persönlichkeit für sich.

Zuletzt bearbeitet:
.......Menschen soziale Wesen sind.

Ach ja???? Ich bezeichne mich selber mal als sehr unsozial anderen Menschen gegenüber!
Es soll auch solche Tiere geben, schon mal davo gehört??? Tiere die mit ihresgleichen nichts zu tun haben wollen!!!

Gebt dem Scheich Sellerie!!! Ich will auch!!!

Werbung:

Unterhalte dich halt weiter über Tapeten. Hem666 macht bestimmt gerne mit. 🙂

Ach ja???? Ich bezeichne mich selber mal als sehr unsozial anderen Menschen gegenüber!
Es soll auch solche Tiere geben, schon mal davo gehört??? Tiere die mit ihresgleichen nichts zu tun haben wollen!!!

Gebt dem Scheich Sellerie!!! Ich will auch!!!

Klar gibt es die. Hat nie einer abgestritten und wurde auch schon oft betont. Soll ich es dir buchstabieren? Mache ich gerne, kein Problem. Wenns hilft. *Bussi*

Hat das Zuspammen eines Threads etwas mit Respekt zu tun? 😉
Niemand käme auf die Idee, darüber zu diskutieren, ob eine Katze anderen Bedürfnissen (Atmen, Nahrungsaufnahme usw.) nachgehen darf oder nicht. Weshalb wird so ein Aufstand um das soziale Bedürfnis gemacht?

Tiere die mit ihresgleichen nichts zu tun haben wollen!!!

Das wissen wir und deshalb wurde es Seiten vorher auch erwähnt. 🙂
Im Übrigen entscheidest du als Mensch, ob du andere Menschen meiden möchtest oder nicht. Eine Wohnungskatze wird leider von den meisten Personen nicht nach ihrer Meinung gefragt.

Noch einmal: Was spricht dafür, eine soziale Katze allein zu halten?

Zuletzt bearbeitet: