Es sollte nicht sein...

• Themenstarter Themenstarter koelner_32
  • Beginndatum Beginndatum
K

koelner_32

Neuer Benutzer
Hallo,

bin totaler Anfänger, wenn es um die Katzen geht. Versuche mich aber im internet up to date zu halten. Letztes Jahr wollten meine Kids und meine Frau unbedingt eine Katze. Nach langen Recherchen haben wir dann ein Kitten zu uns aufgenommen (norwegische Waldkatze, Perser Mischung).

Nun , ich war der Meinung, dass wir Sie kastrieren sollten. Meine Frau und meine 2 Mädels haben dieses aber abgelehnt und wollten, dass wir Kitten bekommen. Nun gut, wir haben uns entschieden, dass sie auch Kitten bekommen sollte.

Sie sollte erst eine reine Hauskatze werden, da wir aber im EG mit Terrasse wohnen, hatten wir keine Chance sie im Haus zu halten. Sie war 4 Monate alt, als sie zum erstenmal in unserer Terasse war. Ab dann gab es kein Halten mehr. Sie hatte sich schnell gewöhnt an die "Freiheit" :verschmitzt:.

Als Sie ein Jahr alt war, bekamen wir dann ein Kitten. Leider lebte dieses nur 4 tage. Unsere Katze hatte sich kaum um sie gekümmert. Sie hat sie vielleicht mit Hilfe von uns 2 mal rangelassen. Obwohl wir 4 Tage und 4 Nächte uns um das Kitten gekümmert haben, verstarb dieses. :sad: Wir waren alle sehr traurig, jedoch recherchierten wir auch im Netz und fanden heraus, dass dieses wohl sehr oft vorkommt.