Fellchen im Glück

• Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Helga, schön vor dir zu hören und dass es doch - wenn auch kleine -
Fortschritte gibt. Weiter so 🙂!

A

Werbung

Wollte mich mal wieder melden. 😀

Kenya hatte vorgestern ihren 2. Einzugstag und Mincky ist 19 Monate bei uns.

Den anderen geht es prima. Mama Bambus macht langsam und die kleine Maja ist ein richtiger Sonnenschein.:pink-heart:

Es geht also wieder voran.....😉

Schön, dass Du Dich wieder meldest, Helga. Habe erst gestern dran gedacht und ob ich Dich wohl mal anrufen sollte? Aber vllt. brauchst Du ja noch Ruhe und Du weißt ja, dass mich jederzeit anrufen kannst, wenn es Dir gefällt 😀.

Geniesse Deine Fellnasen!!!

Ich hoffe es geht dir gut.:pink-heart:

Ja, alles gut. Ich mach halt langsam😀

Brave Helga 😀.

Aber die Berichte gehen schon irgendwie ab 😳.

Mit den Fellnasen ist hoffentlich alles i.O. ? Und wie geht es der kleinen Maja?

Im Moment gibt es auch nicht viel zu berichten. Paul und Kenya verbringen den ganzen Tag draußen im Garten. Zorro ist immer noch scheu🙄
Joschi anhänglich, versucht aber brav, sich den anderen anzuschließen und spielt mit. Liesl ruht auf den Kissen und Mincky genießt ihr Leben😀

Maja geht es hervorragend. Sie ist jetzt "schon" vier Wochen alt. Die Zeit vergeht. Sie ist ganz entzückend und süß (sind ja alle Babies :pink-heart:).

Und ich? Ich mach weiterhin langsam😉

Werbung:
Helga, man sagt ja nicht umsonst, dass keine Neuigkeiten gute Neuigkeiten sind 🙂

Schon dich weiterhin, genieß die Zeit mit Maja und deinem Mann und der Fellbande :pink-heart:

Ich freue mich immer, von dir zu lesen und wünsche dir weiterhin alles Gute 🙂!

Bambus,
schoen, aml wieder von Dir zu lesen, und dann auch noch was Positives.🙂
Ja immer dran denken, in der Ruhe liegt die Kraft.😉
Der Joschi hat es mir ja besonders angetan, ich meine, kein Wunder, und ich freue mich, dass das kleine Kerlchen auftaut.

Weiterhin alles Gute fuer Dich, Tochter und Emkeline und alle anderen Bambusse.

Schön , dass du alles langsam angehst. Lass dich von den Ärzten gut behandeln , damit alles gut wird und bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn die Ärzte mich mal überhaupt weiter und gut behandeln würden.:grr:

Die haben im Krankenhaus meinen Blutdruck in den Keller gedrückt und ich kann sehen, wie ich jetzt damit klar komme. Bin schon etwas frustriert, dass es nur so schleppend aufwärts geht. Und ich soll in 2 Wochen wieder arbeiten gehen!?😱

Helga pass bitte gut auf und lass dich vernünftig behandeln, im Zweifel von einem anderen Arzt.

in 2 Wochen wieder arbeiten.. das kommt bestimmt etwas früh, oder?

Ich bin etwas verwirrt. War da nicht die Rede von Tablettentherapie oder OP?
Pass bloß auf dich auf. Notfalls die Ärzte wechseln.
Ich würde nach der weitergehenden Therapie fragen und mich zu mindestens an ambulante Spezialisten überweisen lassen.

Verstehe nicht , dass so getan wird als hättest du eine Erkältung gehabt.

In zwei Wochen gehst du ganz sicher noch nicht arbeiten! Wer würde denn da die Verantwortung übernehmen wollen....Du bist so krank gewesen, das muss unbedingt erst mal auskuriert und auf eine vernünftige (Medikamenten-)Basis gestellt werden.

Pass auf dich auf 🙂. weiterhin gute Besserung.

Die haben mich ja ihrer Meinung nach richtig eingestellt mit den Tabletten. Nur mein Hausarzt und ich sind der Meinung, dass sie auf Dauer über dosiert sind. Ich geh am Montag nochmal zu meinem Arzt. Da besprechen wir, wie wir die Dosis reduzieren können. Ich komm ja sonst gar nicht mehr auf die Füße.
Blutdruck (teilweise unter 90/60) ist meinem Empfinden nach eindeutig zu niedrig auf Dauer.

Werbung:
Da ist man dauermüde.

120/80 ist normal, deine Werte würden mich auch nicht aus dem Bett kommen lassen 😳.

Liebe Helga,
ich wünsche Dir natürlich baldige Genesung...aber in 2 Wochen wieder arbeiten ist ja total verantwortungslos🙁.

Viel Erfolg beim Arzt am Montag.

Ich hoffe ihr habt mit dem Arzt eine akzeptable Lösung für dich gefunden.:pink-heart: