Fellchen im Glück

• Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Ihr Lieben,

nur ganz kurz:

Helga geht es zwar soweit gut; aber sie ist nur eingeschränkt belastbar und ermüdet immer noch sehr schnell.

Ich soll Euch ganz herzlich von ihr grüßen und um Verständnis dafür bitten, dass sie sich bisher noch nicht hier melden konnte. Vielleicht klappt es morgen.

LG von Zwillingsmami

P.S.: Die Katzenbande "fremdelt" nicht mehr! 🙂

A

Werbung

Ohhhh Helga, was muss ich da lesen!😱

Lass es ruhig angehen, ruh dich aus, uns hier gibt es auch noch, wenn es dir wieder besser geht!

Alles Liebe für dich und gute Besserung.😳

Ich soll Euch ganz herzlich von ihr grüßen und um Verständnis dafür bitten, dass sie sich bisher noch nicht hier melden konnte. Vielleicht klappt es morgen.

Helga mach bloss keinen Stress...wir warten geduldig 🙂.
Kümmer dich mal um die wichtigen Sachen wie DICH, Familie und Pelzingers....hier brennt nix an.

P.S.: Die Katzenbande "fremdelt" nicht mehr! 🙂

Schööööööön:zufrieden:

Danke für das update

"Ich bin wieder hier..
in meinem Revier.....
war nie wirklich weg....
hab mich nur versteckt...."
*glücklichsing😀

Zuerst vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche und Daumendrücker.:pink-heart:

War das eine Aufregung!:wow:
Ich wache samstags Nacht auf mit heftigen Rückenschmerzen und Taubheitsgefühl im linken Arm. Dann habe ich gesehen, dass mein Arm teigig-grau war (wie bei einer Leiche). Na ja, da bin ich aber lange "falsch" gelegen, dachte ich und hab eine Tablette zur "Entkrampfung" eingeworfen und abgewartet (Typisch ich, sagt mein Mann). Es wurde nicht besser, im Gegenteil die Schmerzen wurden stärker. Da hat er den Notarzt gerufen und der Rest ist ja bekannt. Die ersten beiden Tage in der Intensivstation habe ich kaum wahrgenommen. Entweder war ich so platt von den Infusionen und Tabletten, die sie mir aus allen möglichen Zugängen reingeschossen haben oder sie haben mich bewusst still gestellt.
Gestern meinte mein Arzt, dass mein Blutdruck dermaßen niedrig sei, dass man fast schon wieder dagegen was unternehmen müsste.*lach
Ich bin froh, wieder daheim zu sein, alles ist wie vorher und mein Engelchen hat mich gestern auch ganz kurz besucht. Die ist so knuffig.

Fast wäre das alles vorbei gewesen.....
Ich kann euch allen nur raten, spielt nicht den Helden/Heldin, wenn etwas "komisch" ist. Und passt auf euch auf. Die "Alten" haben recht: nichts ist wichtiger als Gesundheit (und etwas Geld).

Zuletzt bearbeitet:
Schön Helga, wieder direkt von Dir zu lesen.

Ja, Du bist dem ...... nochmal von der Schippe gesprungen, denke ich. Diese sch..... Aneurysmen, man merkt sie ja nicht, bis es fast zu spät ist. Und jeder kann die in sich spazieren tragen :oha::oha:.
Haben die das jetzt voll im Griff?

Geniesse die viele Zeit, die jetzt mit Deinen Süßen zuhause verbringen kannst, arbeiten wirst so schnell ja noch nicht gehen, hoffe ich!!

Gute Besserung Du liebe!!

Schon dich liebste Helga, lass dich verwöhnen und ALLES SCHÖÖÖÖN MIT RUUUUUUHE 🙂

Werbung:
Sehr schön und dass du deinen Humor behalten hast ist ein gutes Zeichen.
Ich hoffe man hat für dich die beste Behandlungsmethoden gefunden.
Liebe Grüße

Und ich kann mir meinen Vorpostern nur anschliessen....

Ruhe, Ruhe, Ruhe und kein Stress

Helga, wie schön, das du wieder unter uns, und vor allem unter deinen Fellchen bist 🙂
So einen Schreck jagst du uns aber nicht noch mal ein! :wow: *lieb drück*

Ansonsten schließe ich mich natürlich den Worten der anderen an.
Bitte gönne dir auch weiterhin die Ruhe, die dein Körper braucht.

Von mir auch weiterhin gute Genesung und gehe es gaaaanz ruhig wieder an! Lass Dich von Deinen menschlichen und tierischen Lieben verwöhnen 🙂.

Werbung:
Schön daß Du wieder hier bist Helga.
Zwillingsmama´s Berichterstattung in allen Ehren, aber Deine eigenen posts sind mir lieber.

@ Zwillingsmama: Du weist wie das gemeint ist. Also bitte nicht böse sein, gell?😉

Schön daß Du wieder hier bist Helga.
Zwillingsmama´s Berichterstattung in allen Ehren, aber Deine eigenen posts sind mir lieber.

@ Zwillingsmama: Du weist wie das gemeint ist. Also bitte nicht böse sein, gell?😉

Ich weiß genau was Du meinst. Und ich freue mich mindestens genau so sehr wie Du, dass Helga ihren Thread nun wieder selber weiterführen kann! 🙂

Gute Besserung weiterhin auch von mir.
Schön, dass Du wieder selbst schreiben kannst - bitte schone Dich und lass Dich von Deinen Lieben gesundpflegen.

Es geht jeden Tag ein Stückchen aufwärts.
Bäume kann ich noch nicht ausreißen - aber bei Grashalmen klappt es schon ganz gut.😉😀

Bäume kann ich noch nicht ausreißen - aber bei Grashalmen klappt es schon ganz gut.😉😀

Wunderschönen guten Morgen Helga 😀.

Die Fellingers werden Dir bestimmt beim Grashalmerupfen behilflich sein :yeah:.

Werbung:

Helga, man muss sich ja noch steigern können 😉.
Ich freu mich sehr, dass es dir deutlich besser geht, mach weiter so!

Grashalme rupfen ist doch schon mal ein guter Anfang 🙂!

Grashalm rupfen:omg:, morgen Grashalme, du steigert dich. Aber bitte immer zwischendurch Pause machen😀

Zuletzt bearbeitet:
Wollte mich mal wieder melden. 😀

Kenya hatte vorgestern ihren 2. Einzugstag und Mincky ist 19 Monate bei uns.

Den anderen geht es prima. Mama Bambus macht langsam und die kleine Maja ist ein richtiger Sonnenschein.:pink-heart:

Es geht also wieder voran.....😉