Fellchen im Glück

• Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, Helga soll das ruhig geniessen, dieses Verwöhntwerden.

Aber dass es ihr wieder so richtig gut geht, das glaube ich erst, wenn sie wieder zuhause bei ihren Lieben ist, ob nun 2- oder 3- oder 4-Beinern!

Richte Ihr bitte auch von mir ganz, ganz liebe Grüße aus und dass sie sehr auf sich achten soll!!!!

A

Werbung

Ach, ich denke schon, daß Helga trotz des ganzen Luxus wieder zu Papa Bambus und ihren Fellchen zurück möchte.
Da kann auch die Präsidentensuite im Hyatt sie nicht halten.

Das ist doch toll, dass sie dort so richtig verwöhnt wird und vor vielen "Luxusproblemen" steht!

Aber ich denke auch, dass nichts und niemand das Zuhause mit ihren vielen Lieben ersetzen kann!

Liebe, liebe Helga,

ich schick Dir nach dem Schock😱:sad: ganz viele liebe Genesungspusteküsschen und -wünsche.
Komm bitte ganz schnell wieder auf die Füsschen.
Ich drück dich virtuell ganz feste🙂.

Danke Zwillingsmami für die updates🙂.

Welch eine Freude und Erleichterung, dass es aufwärts geht. Weiterhin alles Gute und schnelle und dauerhafte Besserung, Helga. 🙂

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt eine richtig gute Nachricht:

Helga hat heute Mittag aus ihrer Luxusherberge ausgecheckt und ist endlich wieder zu Hause bei ihren Lieben!!! 🙂

Ihre Beine sind noch etwas "al dente", und sie fühlt sich ein wenig kraftlos; aber das kommt sicher auch vom langen Liegen. Ansonsten geht es Helga aber erfreulich gut.

Die Katzen haben leider "gefremdelt", als Helga nach Hause kam. Ich könnte mir vorstellen, dass Helga nach allem, was man in den letzten 10 Tagen so in sie hineingepumpt hat, für feine Katzennäschen extrem nach Krankenhaus riecht. Trotzdem hat sich Mincky - wenn auch grummelnd - ein dickes Küsschen auf die Stirn geben lassen. (Ihre vorherige Besitzerin hätte danach eine Gesichtstransplantation benötigt!) Paulchen und Kenya verhalten sich Helga gegenüber inzwischen schon wieder ganz normal; und die anderen Schätzchen werden sich bis morgen bestimmt auch wieder beruhigt haben.

Da Helga doch ziemlich erledigt ist, wird sie sich heute wahrscheinlich nicht mehr hier melden. Aber ich denke, dass Ihr ab morgen wieder regelmäßig von ihr hören bzw. lesen werdet.

Ich bin überglücklich, dass Helga diese schwere gesundheitliche Krise so gut überstanden hat, und gebe die Berichterstattung aus dem Hause Bambus deshalb von Herzen gerne wieder an die rechtmäßige "Threadbesitzerin" ab. 🙂

Es war mir eine große Freude, Eure lieben Genesungswünsche an Helga weiterleiten zu dürfen! Ich glaube jetzt noch mehr als vorher an die heilende Kraft des magischen Forumsdaumens. Vielen Dank an Euch alle!!!

Alles Liebe und viele Grüße von

Zwillingsmami

Werbung:
Danke Dir trotzdem, dass Du uns so schön am laufenden gehalten hast. Ich hatte mich auch schon gewundert, dass so gar nix kam.

Helga, schone Dich noch, außer Katzen busseln ist nix drin, gell!!!

Schön zu hören, dass es Helga wieder so gut geht, dass sie aus dem Krankenhaus entlassen werden konnte.

Danke an dich Zwillingsmami für deine Berichte , ein Glück für Bambus so eine liebe Freundin wie dich zu habe .:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich sehr, dass Helga nun wieder zu Hause ist! Und dir auch von mir ein Danke für deine regelmäßige Berichterstattung 🙂.

Willkommen zu Hause liebe Helga.

Ich weiß es ist kein Trost...aber meine Freundin war jetzt wg. akuter Leukämie 6 Wochen im Krankenhaus (mit heftiger Chemo inkl. Umkehrisolation) und als sie nach Hause kam ist ihre Hündin schnurstracks an ihr vorbeigelaufen und hat sie nicht erkannt am Geruch😱.

Einmal zusammen mit allen in den Federn fühlen und alles ist wieder fein:zufrieden:.
Ich wünsche Dir weiterhin beste Genesung und übernimm dich bitte nicht.

Werbung:
Herzlich willkommen zu Hause liebe Helga - schone dich bloß - sei vernünftig.

Weiterhin gute Besserung!!!

Ich freu mich sehr, dass Helga nun wieder zu Hause ist! Und dir auch von mir ein Danke für deine regelmäßige Berichterstattung 🙂.

Dem schließe ich mich ebenfalls von.ganzem Herzen an. 🙂

Ach, wie schön daß Helga wieder zuhause ist und es ihr besser geht.
Die Katzis werden sich ganz schnell wieder an sie gewöhnen, wenn dieser grässliche Krankenhausgeruch erstmal von ihr gewichen ist.

@ Zwillingsmami: Du hast uns so lieb auf dem Laufenden gehalten. Nochmal dankeschön dafür.
Trotzdem bin ich froh, daß Helga nun wieder selbst berichten wird.
Schön, daß Du wieder hier bist, liebe Helga.

25961427rh.png

Nachdem ich einige Zeit nicht zum Lesen gekommen bin, war das gerade ein Wechselbad der Gefühle.
Erst die Freude über das Bienchen - herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Dann der Schock über die schwere Erkrankung - die Daumen sind gedrückt, dass es Dir bald wieder ganz gut geht.
Und schließlich die Freude, dass Du wieder zu Hause bist.

Liebe Helga,
bitte schone dich, lass Dich von der ganzen Familie verwöhnen und von den Fellchen bekuscheln.

Das sind ja sehr gute Neuigkeiten!
Schön, dass du wieder Zuhause bist Helga!

Ich bin mir sicher, dass die Fellis heute Nacht schon wieder deine Anwesenheit genossen haben. So ein Krankenhausgerucht ist ja auch nicht angenehm :grin:

:pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Ach, das ist ja eine tolle Nachricht, dass Du wieder zuhause bist :yeah:!

Und die Katzen werden sich ganz schnell wieder an Dich gewöhnen - sie wissen ja, was sie an Dir haben!

Weiterhin gute Genesung und nicht übertreiben!!

Prima, dass du wieder zu Hause bist 🙂.

Und jetzt noch 'ne Weile schön langsam mit de jungen Pferde und ausruhen *streng guck*.

Oy, Helga ist schon zuhause? Wie schön :zufrieden:

Willkommen daheim, halt bitte den Ball noch flach und schone dich.....lass dich von Papa Bambus und dem Fellclan gesund pflegen

Gute Besserung 🙂

Von mir auch ein Danke schön an Zwillingsmami für die Infos 🙂

Gute Besserung und lass es langsam angehen!