Hallo Ihr Lieben,
hier kommt eine richtig gute Nachricht:
Helga hat heute Mittag aus ihrer Luxusherberge ausgecheckt und ist endlich wieder zu Hause bei ihren Lieben!!! 🙂
Ihre Beine sind noch etwas "al dente", und sie fühlt sich ein wenig kraftlos; aber das kommt sicher auch vom langen Liegen. Ansonsten geht es Helga aber erfreulich gut.
Die Katzen haben leider "gefremdelt", als Helga nach Hause kam. Ich könnte mir vorstellen, dass Helga nach allem, was man in den letzten 10 Tagen so in sie hineingepumpt hat, für feine Katzennäschen extrem nach Krankenhaus riecht. Trotzdem hat sich Mincky - wenn auch grummelnd - ein dickes Küsschen auf die Stirn geben lassen. (Ihre vorherige Besitzerin hätte danach eine Gesichtstransplantation benötigt!) Paulchen und Kenya verhalten sich Helga gegenüber inzwischen schon wieder ganz normal; und die anderen Schätzchen werden sich bis morgen bestimmt auch wieder beruhigt haben.
Da Helga doch ziemlich erledigt ist, wird sie sich heute wahrscheinlich nicht mehr hier melden. Aber ich denke, dass Ihr ab morgen wieder regelmäßig von ihr hören bzw. lesen werdet.
Ich bin überglücklich, dass Helga diese schwere gesundheitliche Krise so gut überstanden hat, und gebe die Berichterstattung aus dem Hause Bambus deshalb von Herzen gerne wieder an die rechtmäßige "Threadbesitzerin" ab. 🙂
Es war mir eine große Freude, Eure lieben Genesungswünsche an Helga weiterleiten zu dürfen! Ich glaube jetzt noch mehr als vorher an die heilende Kraft des magischen Forumsdaumens. Vielen Dank an Euch alle!!!
Alles Liebe und viele Grüße von
Zwillingsmami