Rücksichtsvolle Katzen????
Nachdem während meiner Krankheitsphase keinerlei Krankheits- und Beschwerdensymptome bei meinen Fellingers zu verzeichnen war (brave Katzen), geht es jetzt geballt los.
An meinem 1. Arbeitstag (Montag) finde ich morgens nach dem Aufstehen die Kenya im KaKlo liegen.
😱
Als ich sie heraushob, wankte sie in eine Höhle im Büro und brummte, wenn man ihr zu nahe kam. Ich musste ja den 1. Tag zur Arbeit. Aber danach bin ich sofort mit ihr zum TA. Er meinte, es könnte so was wie ein Arthroseschub sein, sie ist vielleicht irgendwo runter gesprungen und hat sich verdreht oder hat einen "Schlag" abbekommen (wehe ich würde dafür einen Schuldigen finden
). Jedenfalls bekam sie 2 Spritzen und war noch am gleichen Abend wieder recht fit. Gestern war sie schon wieder auf Mäusetour...
🙄
Heute rief mich mein Mann im Büro an, dass Mincky Blut im Urin habe. Gleich einen Termin beim TA ausgemacht und im Büro alles stehen und liegen gelassen (mir doch egal). Es wurde eine leichte Blasenentzündung festgestellt. Weiß der Geier, wo sie die her hat. Auch die Nieren lassen immer mehr nach. Sie ist halt doch schon eine alte Dame.
Sie bekam Infusion und Spritzen, Blut wurde genommen und ich muss ihr noch ein paar Tage Baytril geben.
Heute Nachmittag hat Joschi seinen Termin beim TA. Ich meine, er riecht wieder etwas aus dem Mäulchen und ein "Reißzahn" erscheint mir abgebrochen (kürzer als der andere). Außerdem sind die Reißzähne ganz gelb geworden. Mal sehen, was bei ihm heraus kommt.
Soviel zum Thema rücksichtsvolle Katzen
🙄