Fellchen im Glück

• Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Helga schön von Dir zu lesen... und noch schöner das soweit alles ok ist. Abgesehen von Dir? (hab hier schon länger nicht mehr mitgelesen).
Ein Stent wird normalerweise mittels eines Katheters gesetzt (also kein großer Eingriff,24 Std. liegen und gut is), OP wäre vermutlich eher Bypass.

Mach Dir mal noch keinen Kopf, lass alles ruhig angehen. ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!

A

Werbung

Gut, dass Du nicht arbeiten gehst.
Mein Vati hatte einen Stent, leider kann ich ihn ja aber nicht mehr darueber ausfragen. Eine OP ist ja meistens doch das letzte Mittel.
Dir weiterhin alles Gute.
Dass es Joschi gut geht, freut mich auch besonders.🙂

Wie Hesto schon schrieb gibt es verschiedene Möglichkeiten einer Operation.

Kommt immer auf die spezielle Situation an. Manchmal ist es auch gut wenn die Ärzte sich entscheiden.

So, für alle Interessierten😉
OP ist nicht nötig (puh), es ist soweit alles im Griff/stabil durch die Tabletten.
Ab Montag "darf" ich wieder stundenweise arbeiten gehen.

Den Katzen geht es auch gut. Werde mich ab jetzt wieder regelmäßiger melden.😀

Schön 😉 ohne OP ist immer gut

Das sind doch gute Nachrichten, Helga :zufrieden:

Werbung:
Prima, dass Dir die OP erspart bleibt 🙂!!

Das ist eine sehr gute Nachricht.
Wenn es ohne OP geht ist es einfach nur toll:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Du wurdest hier schon vermisst im entsprechenden Faden. Jetzt können sich alle mit dir freuen.

Helga, das freut mich für Dich, gib aber weiter gut Acht auf Dich, versprochen?

Und stundenweise arbeiten geht ja auch 😉.

Geniesse Deine Fellnasen noch, bevor es wieder zum Malochen geht. Das wird eine schöne Umstellung für die Bande sein 😕.

Schön das Du um die OP drum rum kommst. Freu mich mit Dir!

Es freut mich, daß es Dir wieder besser geht und Du um eine OP herum kommst.
Schön Dich wieder öfters im Forum zu lesen, Helga.

Werbung:
Das freut mich sehr Helga! :pink-heart: Danke für die Info!

das sind schöne Nachrichten🙂

Wir haben in Omsk natürlich auch mitgefiebert... Es freut uns sehr, dass die OP doch nicht nötig ist!!!

Liebe Helga, wir wünschen Dir viel Gesundheit und viele schöne Momente mit Deiner Familie!!! 🙂

Rücksichtsvolle Katzen????

Nachdem während meiner Krankheitsphase keinerlei Krankheits- und Beschwerdensymptome bei meinen Fellingers zu verzeichnen war (brave Katzen), geht es jetzt geballt los.

An meinem 1. Arbeitstag (Montag) finde ich morgens nach dem Aufstehen die Kenya im KaKlo liegen.😱
Als ich sie heraushob, wankte sie in eine Höhle im Büro und brummte, wenn man ihr zu nahe kam. Ich musste ja den 1. Tag zur Arbeit. Aber danach bin ich sofort mit ihr zum TA. Er meinte, es könnte so was wie ein Arthroseschub sein, sie ist vielleicht irgendwo runter gesprungen und hat sich verdreht oder hat einen "Schlag" abbekommen (wehe ich würde dafür einen Schuldigen finden:grr:). Jedenfalls bekam sie 2 Spritzen und war noch am gleichen Abend wieder recht fit. Gestern war sie schon wieder auf Mäusetour...🙄

Heute rief mich mein Mann im Büro an, dass Mincky Blut im Urin habe. Gleich einen Termin beim TA ausgemacht und im Büro alles stehen und liegen gelassen (mir doch egal). Es wurde eine leichte Blasenentzündung festgestellt. Weiß der Geier, wo sie die her hat. Auch die Nieren lassen immer mehr nach. Sie ist halt doch schon eine alte Dame.
Sie bekam Infusion und Spritzen, Blut wurde genommen und ich muss ihr noch ein paar Tage Baytril geben.

Heute Nachmittag hat Joschi seinen Termin beim TA. Ich meine, er riecht wieder etwas aus dem Mäulchen und ein "Reißzahn" erscheint mir abgebrochen (kürzer als der andere). Außerdem sind die Reißzähne ganz gelb geworden. Mal sehen, was bei ihm heraus kommt.

Soviel zum Thema rücksichtsvolle Katzen🙄

Mincky hat sich bestimmt die Pfötchen verkühlt. Gute Besserung, auch für die anderen "Baustellen"!

Sprich wegen der Nieren bitte mal beim Tierarzt die SUC-Kur an, vielleicht kennst du die auch schon.

Werbung:
Tja Helga, ich sehe das als Zeichen, dass Du endlich bei den Süßen zuhause bleiben sollst 😉.

Ich drücke halt die Daumen, dass jetzt nix neues mehr kommt!!!!

Wenn es kommt dann immer geballt, aber eigentlich hätte es für dieses Jahr gereicht:hmm:.

Alles Gute für das Haus Bambus.

Zuletzt bearbeitet:
Alles gut ?

Ach menno. Da denkt man Familie Bambus ist jetzt wieder wohl auf und dann das.:sad:
Gute Besserung an alle Patienten.