Fellchen im Glück

• Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Ach Mensch Helga, fühl dich mal gedrückt 🙁

Gute Besserung an deine Bande

A

Werbung

Das Katzenlazarett lichtet sich

Kenya ist wieder ganz die Alte😉

Mincky pieselt auch wieder normal (ohne Blut). Sie hat für ihr Alter Top-BB-Werte, außer der Niere. Aber auch die verschlechtert sich gleichbleibend nur "langsam". Also keine akuten Schübe.
Jetzt gibt es Nierenfutter und am Freitag sprechen wir mal über die SUC-Therapie.
Mincky hat den TA-Besuch tapfer über sich ergehen lassen. Blutabnahme, Ultraschall, Krallenschneiden - alles mit Gebrumme, aber ohne Krallen und Beißen. Ich konnte sie immer wieder beruhigen, wenn ich ihr die Pfote gehalten habe oder gestreichelt. Sie war wohl sehr froh, dass ich dabei war.

Joschi ist am Schlimmsten dran. Ihm werden am Dienstag die restlichen drei Zähne gezogen. Wir hatten ja gehofft, die Fangzähne erhalten zu können - aber sie entzünden sich und werden locker. Also raus damit. Er kann auch ohne Zähne leben. Wir helfen ihm dabei.😉

Na GsD ist fast alles wieder im Lot und Joschi übersteht das sicher auch ohne Probleme! Sag ihm, ich drücke ihm die Daumen!

Puh, gerade nachgelesen und Schweiss von der Stirn gewischt. Krankheiten sind Dinge, die keiner braucht.
Und der tapfere Joschi wird seine 3 Zaehne auch ueberleben, schliesslich gibt es ja Pastete und dergleichen. Da hat er es gut, bei Euch gelandet zu sein.🙂

Weiterhin alles Gute fuer Euch.🙂

Ach der Kleine, die letzten Zähne auch noch😱😱
Schön, dass es den Damen besser geht.
Das Verhältnis von Mincky zu dir ist ganz toll. Wenn man daran denkt wie sie zu euch gekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ach der Kleine, die letzten Zähne auch noch😱😱
Schön, dass es den Damen besser geht.
Das Verhältnis von Mincky zu dir ist ganz toll. Wenn man daran denkt wie sie zu euch gekommen ist.

Das sagt May (Zwillingsmami) auch immer. Ich wäre ihr Katzenuniversum, um das sich alles dreht.😳
Dabei mach ich doch gar nichts, außer Mincky-Maus lieb zu haben. Aber es stimmt. Es ist eine stumme Verbindung zwischen uns, die ich nicht erklären kann.:pink-heart:

Den anderen geht es gut. Joschi noch am Dienstag. Ich denke, die 3 Zähne behindern ihn derzeit mehr als sie nützen. Ich sehe es immer, wenn er frisst.
Dann matsche ich ihm halt das Futter. Habe ich bei Bambus am Anfang auch gemacht.

Ich habe ein Sensationsfoto, das alle meine geheimsten Wünsche und Sehnsüchte erfüllt:wow:😀

Ein K u s c h e l f o t o!

26923668xp.jpg

Euch allen einen schönen Sonntag.

Werbung:
Ich freue mich sehr, dass es den Invaliden wieder besser geht.
Und Joshi wird ohne Zähne sicherlich auch ganz gut klar kommen.

Und das Kuschelfoto ist Zucker. Sind das Paul und Joshi? Ich bin doch so schlecht im Katzenerkennen. 😳

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Ja, das sind Paul und Joschi.
Paul lag bei mir im Bett und Joschi hat sich einfach direkt dazu gelegt. Paulchen ist ja sehr sozial und hat den Kleinen gewähren lassen.:pink-heart:

Paulchen ist ein riesen Gewinn für eure Gruppe , der alle zusammenhält.:pink-heart:

Ein Kuschelfoto :pink-heart:! Das ist ja echt der Hammer!

Für Joschis OP morgen wünsche ich alles Gute. Dass er dann auf den Felgen kauen muss, ist bestimmt nur eine Gewöhnungssache.

Joschi geht es gut

Joschi hat seine 2. Zahn-OP gut überstanden. Er ist jetzt mein kleiner, zahnloser sibirischer Tiger:pink-heart:

Er mag noch nichts futtern, kuschelt aber wieder mit mir und schnurrt.
Tagsüber war er noch etwas "zurückhaltend" und unsicher. Aber jetzt ist alles gut.
Die Zähne waren schon locker und leicht zu entfernen. Darunter hatte sich bereits etwas Eiter angesammelt. Hatte ich also doch mal wieder recht, dass was nicht stimmt.

Den anderen Fellchen geht es gut und sie sind fit. Kenya und Paulchen kommen jetzt bereits wieder etwas früher heim. Scheint abends nicht mehr so prickelnd draußen zu sein.😉😀

Werbung:
Armer Joschi 🙁

Gib ihm bitte ein Gute-Besserung-Knutschi von mir und ne Runde Knuddler für alle :pink-heart:

Wie geht es denn den Bambus-Zweibeinern? 😉

Armer Joschi, aber sag ihm, dass es morgen schon wieder gut ist!!!!

Dir geht es hoffentlich auch gut?

Nun hat er es überstanden, hoffentlich heilt es gut ohne Infektion.

Joschi ich wünsche dir alles Gute.

Was macht eigentlich Liesl?

Gute Besserung an Joschi.
Auch ohne Zähnchen kann Katz´ sehr gut leben. Hauptsache Joschi hat keine Schmerzen und keine Entzündungen mehr im Mäulchen.

gute besserung an joschi...und euch allen.....alles gute, dir gute gesundheit🙂🙂🙂🙂

Werbung:
Weiha...hier war ja was los 😱...gut, dass alles wieder fein und wohlauf sind.

Ich lass mal ein paar liebe Grüße und viele Händchen voll Pusteküsschen für euch hier 😀.

Danke an euch alle.

Es normalisiert sich wieder alles hier. Joschi ist vorsichtig und mag noch nicht richtig futtern. Aber er trinkt, geht aufs Klo, schmust mit mir und sitzt mit Zorro im Freigehege oder liegt mit einer der Damen im Bett.
Das wird schon noch.

Ich send dem Joschischatz noch mal schnell ein paar Genesungsgrüße🙂.

Ist hier bei alles Zwei- und Vierbeinern alles im Lot?