Fellchen im Glück

• Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Das lese ich ja jetzt erst mit dem armen Joschi 🙁! Ist er wieder fit?

A

Werbung

So, jetzt habe ich meine Wiedereingliederungsphase im Büro hinter mir und "darf" ab Montag wieder Vollzeit arbeiten. War schon eine Umstellung in jeder Hinsicht (früh aufstehen, konzentriert über Stunden arbeiten, keine Katzen um mich😀)

Aber es sind nur noch 10 Wochen bis zur Rente:yeah::muhaha:
Ein Nachteil hat die Sache:
Wir haben über den ADAC 2 Karten für Tabaluga am 12.11.2016 um 15 Uhr in Berlin bekommen. Wollte dabei auch Zwillingsmami besuchen.
Jetzt kam das Verbot vom Arzt. Flugverbot und keine lange Fahrt.:reallysad:

Ich habe die Karten im Flohmarktbereich eingestellt. Falls einer von euch Interesse hat? Gebe sie mit VB ab und würde damit Karten für Stuttgart kaufen.

Den Katzen geht es gut. Joschi ist zahnlos glücklich. Er frisst wieder wie ein Großer und liebt seine Streicheleinheiten (am liebsten den ganzen Tag).
Paulchen hat die Faxen dicke und rauft jetzt mit Zorro richtig nach Katerart. Der hat ihn ja auch lange genug angestachelt.😀
Wenn Paul draußen ist oder keine Lust hat, rennt Joschi auch schon mal hinter Zorro her.
Im Vorbeirennen gibt es auch schon mal eine getachtelt von den Damen, die fast umgerannt werden. Was müssen die auch im Weg rumstehen🙄

Alles wieder im grünen Bereich bei uns.

Ein schönes Wochenende an alle. Und gelle, falls ihr jemand wisst für Berlin....
(Es wäre schade um die Karten).

10 Wochen bis zur Rente rutschst Du auf einer Popsbacke ab😀.

Schön dass die Fellchen glücklich und zufrieden sind:pink-heart:.
Das mit den Karten ist doof und schade; aber da findest Du bestimmt einen Abnehmer *Daumendrück*.

Nur noch 10 Wochen bis zur Rente???:wow:

Will auch!!!:grummel:

Ich will auch!

Für die Tabaluga-Karten bin ich zu weit weg von Berlin.

Die 10 Wochen bis zur Rente werden ruck zuck vergehen. Und dann denkst Du:" Wo ist nur die Zeit geblieben?"
( Und ein bisschen neidisch bin ich auch wegen den Renten-Aussichten.)

Werbung:
Seid nicht neidisch! Ich freu mich zwar auch sehr darauf, aber auf der anderen Seite bin ich dadurch auch viel älter als ihr.

Du darfst nicht fliegen, nicht lange fahren. Aber voll arbeiten😱, und das 10 Wochen vor der Rente.😱😱

Schön, dass es bei eurer Gruppe so gut weitergegangen ist.
Ja lieber Papa Paul , aus klein Zorro ist ein Tobekater geworden.Aus Kindern werden Leute😀.

(Ich habe meinem Mann gerade gesagt , ach Bambi hat wieder geschrieben. Er: "wer"?😱,
na Bambus😀 , ach so😀)

Zuletzt bearbeitet:
Zehn Wochen vergehen ganz sicher wie im Fluge (und ja, etwas neidisch bin ich auch....).

Schön, dass Joschi wieder fit ist!

Liesl war gestern beim TA-Check. IkM hat abgenommen und wiegt jetzt 5,75 kg (bisher 6,4 kg). Was so ein Sommer ausmacht.😀
Auch ist sie motiviert, weiter abzunehmen, da sie jetzt wieder auf alle Stühle und erhöhten Futterplätze kommt. Auch ins Bett hopsen ist kein Problem mehr.😀

Joschi und Zorro gewöhnen sich immer mehr aneinander. Sie jagen sich und toben hintereinander die große Kratzsäule hinauf. Leider komme ich da immer zu spät mit filmen und fotografieren.:grummel:

Paulchen wird auch wieder häuslicher und anhänglicher. Er hat nachts wieder seinen festen Platz im Bett.😉

Mincky ist auch fit und frisst gut. Sie scheint jetzt auch ein Winterfell zu bekommen.😕
Da macht die frische Luft am Fenster und im Freigehege sicher auch was aus.

Kenya ist Kenya und hat die Ruhe weg. Ihre Ausflüge werden auch kürzer.

Für Liesl freut es mich sehr, dass sie jetzt aktiver sein kann.
Sie hat aber sehr abgenommen und ich hoffe sonst ist alles gut

Werbung:
Ich freu mich auch sehr für die IkM wenn sie auf flotten Pfötchen das Leben erkundet🙂.
(bitte die Abnahme im Auge behalten *zuHummelschiel*🙁)

Ansonsten liest sich das bei deiner Rasselbande alls schön und nach normalem Katzenwahnsinn:pink-heart:

Habe auf meine letzten Arbeitswochen viel psychischen Stress auf der Arbeit. Bin deswegen auch wieder krank geschrieben. Muss mich doch noch schonen und bin psychisch noch nicht 100% belastbar.
Also nicht wundern, wenn ich mich wieder etwas zurück ziehe. Werde aber Sensationen hier berichten.

Habe auf meine letzten Arbeitswochen viel psychischen Stress auf der Arbeit. Bin deswegen auch wieder krank geschrieben. Muss mich doch noch schonen und bin psychisch noch nicht 100% belastbar.
Also nicht wundern, wenn ich mich wieder etwas zurück ziehe. Werde aber Sensationen hier berichten.

Oh je, Du arme :sad:. Lass Dich bloss nicht stressen, die letzten paar Wochen. Andererseits auch wieder gut, kannst bei Deiner Rasselbande zuhause bleiben, hat doch auch was für sich 😉.

Gute Besserung auf jeden Fall!

Fein, dass bei der Katzenbande alles tiptop ist :pink-heart:

Lass du dich nicht stressen, und bleib die restlichen Wochen einfach daheim 😉

Deine Màuse werden sich freuen 🙂

Gute Besserung und halte die Ohren steif

Sehr gute Entscheidung! Pass auf dich auf, sonst tut das nämlich niemand. Gute Besserung und lass dich vom "Personal" gut pflegen 😉.

Werbung:
Du Liebe , du machst es richtig. Ich konnte die Entscheidung dich Vollzeit für 10 Wochen arbeiten zu schicken nicht verstehen. Aber sicher sind so die Vorschriften:massaker:

Bitte pass schön auf dich auf liebe Helga!

Ich find´s auch gut daß Du Dich hast wieder krank schreiben lassen.
Gute Besserung wünsche auch ich Dir.