Fellchen im Glück

• Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
natürich gute besserung

A

Werbung

Danke ihr Lieben.

Hier aber noch ein paar Bilder, die den Sonntag versüßen sollen:

27206977uq.jpg

27206979xm.jpg

27206980ll.jpg

27206981ht.jpg

27206982gt.jpg

27206983kf.jpg

27206984um.jpg

27206985rs.jpg

27206986wb.jpg

Danke für die schönen Fotos. Das sieht nach einem gemütlichen Sonntag aus.
:zufrieden:

Schöne Fotos von schönen, zufriedenen und glücklichen Katzen, danke!

Das ist Kenya, oder doch Paulchen?
27206984um.jpg

Danke für die schönen Fotos 🙂 Joschi ist wirklich süß.

@ missimohr, Ich glaube das ist Kenya, auf dem ersten Foto vermute ich Pauli ?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@ missimohr, Ich glaube das ist Kenya, auf dem ersten Foto vermute ich Pauli ?

Ich bin sicher, der (Brumms)kopp gehört zur süßen Kenya:pink-heart:.😛
Joschi und all die restlichen Spätzchen sind bezaubernd; Danke für die Fotos🙂.

Anett hat recht: Der Brummkopp ist Kenya. Paulchen sitzt bei Joschi.😀

Genau Anett , daran hab ich es auch erkannt . Ich hätte aber Teddykopf gesagt. 😀😀:muhaha:

Zorro ist ein Mädchen

:wow:

Heute habe ich Zorro eingefangen, um ihn endlich mal durchchecken zu lassen. Er hat immer mal wieder dünneren Kot.
War ein mittlerer Kraftakt mit einigen Schrammen für mich auf Kopf, Hand und Fuß.
Bei der Untersuchung stellte sich heraus, dass Zorro eine Zora ist. Ich hab mich fast weggeschmissen vor Lachen. Ist das niemand aufgefallen im TH?? Wie kann man sich im TH soooooo irren? Die sollten es doch wissen.
Wir haben dann noch nach der Kastra-Narbe geschaut: Vorhanden. Weibliches Geschlechtsteil: Vorhanden.
Der Höhepunkt ist, dass Zorro äh Zora hier in meinem Ort von einer TÄ tätowiert wurde. Was es nicht alles gibt.
Zorro bleibt Zorro, langsam reagiert sie auf den Namen.
Wir nehmen es mit Humor. 😀

Werbung:
Haha, das ist nicht dein Ernst?! 😀 Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich du meinst, dass Zorro sich beim Tierarzt mädchenhaft benommen hat. Aber ne ist wirklich ne Kätzin. Ich lach mich schlapp 😀

Ist denn sonst alles in Ordnung bei ihr gesundheitlich?

Ich muss mich erst an das "sie" gewöhnen😀
Sie rauft ja richtig mit Paul und rennt die Kratzsäule hoch wie ein Kater.

Alles im grünen Bereich. Hatte etwas Zahnstein, wurde entfernt. BB bekomme ich erst morgen.

Haha wie geil :omg:

Aber egal ob Zorro oder Zora....Hauptsache es passt 😉

Aber selbst TÄ irren sich da....die Katze meiner Cousine war angeblich ein Mädchen lt. Doc...bis ich ihr ( der Cousine 😉 )gezeigt habe, wo der Kater die Knödel hat 😀

Haha wie geil :omg:

Aber egal ob Zorro oder Zora....Hauptsache es passt 😉

Aber selbst TÄ irren sich da....die Katze meiner Cousine war angeblich ein Mädchen lt. Doc...bis ich ihr ( der Cousine 😉 )gezeigt habe, wo der Kater die Knödel hat 😀

...pfui, das heißt nicht Knödel sondern Kronjuwelen :grin:.

Na siehst du , dann sttimmt ja alles wieder. Drei Jungs und drei Mädel.:muhaha:

Werbung:
Liebe Helga,

ich gratuliere ganz herzlich zu Eurer neuen Mitbewohnerin!!! Wer hätte gedacht, dass Ihr Euch doch noch für eine vierte Kätzin entscheidet. 😀😀😀

Liebe Grüße von

May

Lachmaus.jpg

Ich dachte beim Lesen der Überschrift auch, daß Zorro sich beim TA mädchenhaft angestellt hätte.

Sag mal, wie lange habt Ihr ihn/ sie denn jetzt?
Ich würde auch ganz schön blöd aus der Wäsche gucken, wenn sich einer unserer Kater plötzlich als Mädel entpuppen würde.

Zorro ist seit März 2015 bei uns:muhaha:
Weil sie so scheu ist, konnte man ja nichts sehen. Würde auch nie auf die Idee kommen, das Geschlecht meiner Katzen zu kontrollieren.
Joschi ist definitiv ein Junge. Den habe ich schon mal überprüft. Mincky ist ein Mädchen. Bei den anderen scheint das Geschlecht zu stimmen.
Ich lach mich immer noch schlapp, obwohl mir die Umstellung etwas schwer fällt. Wir grübeln nach einem neuen Namen. Er/sie ist das "Zorro" ja gewöhnt. Es bliebe vielleicht noch "Coco", je nachdem wir lang man das vordere "O" zieht.
Ich find es einfach nur lustig (GsD für die Katze, oder?).

@ Mietzies Tante
Wir haben jetzt 4 Damen und 2 Herren: Coco, Kenya, Liesl und Mincky sowie Paulchen (nicht Pauli!) und Joschi.😉

Hihi, jetzt musste ich aber auch grinsen ... 😀 . Der Zorro ist eine Zorrine.