Fellchen im Glück

• Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Ich glaube etwa auch wenn er es irgendwo schafft zuhause.

Wieso nur haben so viele dieses Nierenversagen , oder kommt es mir nur so vo?

A

Werbung

Helga, ich hoffe von Herzen, dass Joschi daheim wieder auf die Pfoten kommt ....Daumen bleiben weiterhin gedrückt

Helga ich hoffe mit Euch und drücke weiterhin!!!!

*weiterhin feste Daumen drück *
Toi toi toi toi...

Wie sind denn die Werte? Besser?

Werbung:
Ich drücke auch weiterhin fest die Daumen für den Süßen.

Ich habe es heute erst gelesen ... meine Daumen für Joschi habt ihr auch!

Ich drücke Euch auch weiterhin die Daumen.
Joschi muß es einfach schaffen.

Ich drück die Daumen für eine ruhige Nacht und hoffe morgen auf bessere Nachrichten.

Joschi kämpf weiter!

Ich halte Euch weiterhin ganz feste die Daumen!

Joschi muss es ganz einfach schaffen!!!

Werbung:
Ich hab heute nacht auch weiter gedrückt für Joschi....

Ich hoffe mal das keine News nur gute sind?

Ruhige Nacht

Joschi hatte eine ruhige Nacht. Nachdem er gestern Abend genug von Reconvales hatte, hat er sich in seine ausgesuchte Höhle verzogen. Ich hatte ihm etwas Futter und eine Wasserschüssel hingestellt.
War heute Nacht mehrmals wach und habe angstvoll nach ihm geschaut. Aber er hat jedes Mal ruhig geschlafen.
Er ist sehr schwach und kraftlos, hat aber gerade wieder eine Portion Reconvales genommen. Hat sich aber schon leicht gewehrt.
Der Samba-Bus von Semolina wird bald bei uns halten. Das befürchte ich und habe Angst davor. Mein kleiner zahnloser sibirischer Tiger hätte noch so eine schöne Zeit vor sich gehabt. Aber es soll wohl nicht sein.
Ich halte euch auf dem Laufenden. Danke fürs Daumen drücken.

Der Samba-Bus von Semolina wird bald bei uns halten.

NEIN, NEIN, NEIN...das wird er nicht!
Der kleine Spatz ist zäh und kann sich jetzt zu Hause in aller Ruhe erholen.

Daumen bleiben weiterhin auf Anschlag.

Helga, fühl Dich bitte lieb gedrückt.
Ich hoffe, wie alle anderen, dass der Samba-Bus noch keine Fahrkarte an Joschi verkauft hat und dass er sich noch ein Mal fängt. Ich schicke ihm ein hochwirksames und schnellwirkendes Wohlfühl-Bussel! :pink-heart:

Dir wünsche ich ganz viel Kraft!

NEIN, NEIN, NEIN...das wird er nicht!
Der kleine Spatz ist zäh und kann sich jetzt zu Hause in aller Ruhe erholen.

Daumen bleiben weiterhin auf Anschlag.

Ja genau! Basta! Hier wird nicht Bus gefahren!

Werbung:
Anett, manchmal ist das Schicksal gnadenlos und man kann die Augen nicht einfach davor verschließen.
Der Samba-Bus hat am Montag mit quietschenden Reifen ganz plötzlich bei uns gehalten. Der schwarze Hund am Steuer lud Joschi freundlich ein, einzusteigen. Der Kasperclown hüpfte ganz aufgeregt im Bus rum uns suchte schon einen bequemen Platz für Joschi. Verschüchtert und überfordert von der Situation hat Joschi abgelehnt. "Ich finde es schön hier und will mein Frauchen nicht verlassen". "Alles klar", winkte der Hund und schloss die Tür, "wir fahren morgen eh wieder hier vorbei. Vielleicht willst du dann mit."

Gestern hielt der Samba-Bus wieder sanft vor Joschi. Aus dem Bus erklangen russische Melodien, die Joschi bekannt vorkamen. "Nein, ich will nicht einsteigen. Vielleicht morgen."

Der Samba-Bus dreht seine Runden um unser Haus, hat aber bis jetzt nicht wieder angehalten. Hoffnung? Nein, er wird halten und irgendwann wird Joschi einsteigen und mit zum Regenbogenland fahren, wo Bambus, Balduin und Otto auf ihn warten.

PS: Wer Semolina und ihre Sonntagsgeschichten kennt, wird diesen Beitrag verstehen.:reallysad:

Ach du Schreck, Bambus, das lese ich jetzt erst, dass es so ernst um Joschi steht.:reallysad:
Das tut mir so leid und hier werden kraeftig alle Pfoten und Daumen gedrueckt, dass sich der Zwerg noch einmal faengt.

Ich drücke auch weiterhin fest die Daumen für Joschi.

ach tut es mir leid.

wobei ich es gut finde, wenn er zuhause ist als in der Klinik. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

wünsche dir viel kraft.