Fellchen im Glück

• Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Bambus, ich drücke Dich mal lieb und schiebe Dir Kraft rüber.

Ach Joschi, überleg es Dir noch einmal und schicke den Samba-Bus für lange Zeit fort.

A

Werbung

Ich bin auch weiterhin mit den Gedanken bei Euch und halte feste die Daumen!

Joschi, bitte lasse den Sambabus nicht bei Dir halten!

Ja, irgendwann hält der Samba-Bus für uns alle, und das ist keine Frage von "Busfahrenwollen", sondern eher vom Müssen. Aber vielleicht muss Joschi nicht gleich diese Woche zusteigen ... hoffe ich.

Ach Helga, es tut mir so leid, dass Du jetzt solche Sorgen hast. Ich wünsche Dir ganz, ganz feste, dass der Sambabus nicht so schnell vor Eurem Haus hält.

Und wenn sich Joschi doch auf den Weg machen will, dann bleibt nur der klitzekleine Trost, dass er ohne Dich sicher schon viel früher über die Brücke gegangen wäre.

Joschi, du kleiner Schatz, bleib noch bei uns!

Joschi ist in den Bus gestiegen

Vorhin habe ich Joschi zum Bus begleitet. Die Tür ging auf und es ertönten fröhliche russische Klänge. "Prost Brüderchen, komm rein" riefen Bambus und Otto ihm zu und hoben ihre Wodkagläser. "Keine Angst, wir fahren ins Regenbogenland". "Komm her, ich habe den Platz neben mir freigehalten" ruft Balduin.
Joschi dreht sich zu mir um: "Ist es ok für dich wenn ich einsteige?" Ich nickte tapfer und blieb, bis sich die Tür schloss. Am Ende bleibt mir nur die Leere und Traurigkeit, mit dem ich dem Bus hinterher winkte.
Wir haben ihn im Garten bei den anderen begraben. Er fehlt mir jetzt schon so sehr.

🙁

Ohne Worte ....

Werbung:
Ich kann gar keine Worte finden.🙁 Fühl Dich bitte ganz, ganz herzlich gedrückt.

Bin auch sprachlos - und sehr traurig...🙁.

Komm' gut rüber, lieber Joschi.

Helga, fühl' Dich mal gedrückt....:sad:

Gute Reise, lieber Joschi.

Helga, ich drück dich.

Ich weine mit Dir :reallysad:

Komm gut rüber, kleiner Joschi :reallysad:

Werbung:
Oh Gott Helga jetzt doch:reallysad::reallysad::reallysad:.

Fühl dich aus tiefsten Herzen arg doll umarmt.
Ich finde keine Worte des Trost s.

Aber ihr habt dem kleinen Spätzchen das weltbeste zu Hause gegeben.
Ihr habt ihm Geborgenheit, Liebe und Fürsorge geschenkt.

Ach es ist alles Schei...:reallysad:

Ich hatte auf gute Nachrichten gehofft und lese das jetzt hier.
Es tut mir sehr leid,
Viel Kraft wünsche ich euch für diese schlimme Zeit

Bambus,
es tut mir sehr leid, dass Ihr nun doch loslassen musstet.
Joschi war ein so tapferes kleines Kerlchen, hat seine lange Flugreise nach D ganz tapfer absolviert, Ihr habt ihm noch einmal eine wunderschoene Zeit in Waerme und Geborgenheit gegeben.
Komm gut rueber, kleiner Joschi.
Und Dir, Bambus, und Deinem Mann wuensche ich viel Kraft, den Verlust zu verarbeiten.

🙁 Es tut mir so leid!!

Helga, es tut mir so unendlich leid :reallysad: *wein*

Fühl dich gedrückt 🙁

Werbung:
Danke für eure tröstenden Worte.
Es ist immer schwer, ein Schätzchen gehen zu lassen. Aber ich hoffe, Bambus, Otto und Balduin passen gut auf ihn auf.

Oh nee ... :reallysad: :reallysad: :reallysad:
Helga, Euer Verlust tut mir weh, mein tiefstes Mitgefühl!

Joschi, mein Süßer, leider wolltest Du nun doch Samba. Jetzt tut Dir nichts mehr weh, das Futter wird immer lecker sein, und Du kannst spielen und kuscheln wann und wie Du es magst. Hoffentlich hast Du nicht vergessen, ganz viel Liebe von Deiner Dosine in Dein Köfferchen zu packen, damit sie dich immer wärmen und schützen kann.

Mach's gut, Joschi, wir werden an Dich denken.

Es tut mir sehr leid und ich wünsche euch viel Kraft. 🙁

:reallysad:
Mein Beileid.
Joschi, schick ein Zeichen, wenn Du angekommen bist.