Fellchen im Glück

• Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu Deinem zweiten Glücks-Geburtstag, liebe Mincky :pink-heart:!

A

Werbung

Mincky bedankt sich mit ihrem speziellen "Mekk" herzlich für die Glückwünsche. Sie hat mir versprochen, dass sie noch lange ihr Leben bei uns genießen will.😉:pink-heart:

Mincky bedankt sich mit ihrem speziellen "Mekk" herzlich für die Glückwünsche. Sie hat mir versprochen, dass sie noch lange ihr Leben bei uns genießen will.😉:pink-heart:

Bei der guten Pflege wird sie das auch bestimmt.

Auch von mir alles Gute zu Deinem zweiten Jahrestag im Hause Bambus, liebe Minki.

Langsam begreife ich, dass Joschi wirklich nicht mehr da ist.
Da beneide ich meine Katzen, die das offensichtlich besser wegstecken. 😕
Paulchen ist nach wie vor nach Pfoten bemüht, mir mit seinen Schmuseattacken über den Verlust meines sibirischen Kuscheltigers hinweg zu helfen.

Cocco kriegt sich langsam wieder ein. Nach dem TA-Besuch war sie ja total in das "Scheumuster" zurück gefallen. Heute hat sie schon wieder Rohfleisch von mir angenommen.😉

Die "3 Damen vom Grill" machen ihr Ding und sind wohlauf.

Der Bambus-Clan wünscht euch einen schönen 2. Advent.

Man begreift es...aber es fehlt einfach jemand.

Katzen sind da einfach pragmatischer.

Gut dass du Paulchen hast.

Er ist immer für alle eine Stütze.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Liesl feiert heute

IkM Liesl I. feiert heute ihren 3. Jahrestag im Hause Bambus. Sie ist damit am längsten bei uns.
Seit sie etwas abgenommen hat, ist sie natürlich viel agiler geworden - und zugänglicher den anderen gegenüber. Na ja, irgendwann hat sich Queen Liesl auch an das niedere Volk gewöhnt.😉

Alles Gute Liesl!:pink-heart:

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3. Jahrestag, liebe Liesl.

Von mir auch "Herzlichen Glückwunsch zum Dreijährigen" 🙂!

Herzlichen Glückwunsch. In den drei Jahren hat sich die Maus sehr zu ihrem Vorteil entwickelt.
Ihr habt auch alles dafür getan , dass sie sich so wohlfühlen kann.

Werbung:
Herzlichen Glueckwunsch, Liesl, und auf das Du Deinen Leuten noch etliche Jahrestage schenkst.

So, gestern habe ich meinen Arbeitsplatz geräumt und bin ab heute endgültig zuhause.😀
Nicht mehr in Dunkelheit und Kälte aufstehen, kein Arbeitsstress, "doofe" Kollegen 😀 und viel Zeit für die Fellingers.

Die Herrschaften lassen es sich gut gehen.
Cocco ist immer noch scheu, traut sich aber langsam wieder.
Kenya scheint das Wetter zu gefallen. Sie spielt draußen mit Paul Fangen 😱
Ich habe auch schon Fangen und Verstecken mit ihr spielen "müssen" vor dem Haus.😀
Liesl macht es sich auf allen Liegeplätzen bequem, weil sie inzwischen überall hochkommt. Sie liegt sogar auf dem Kratzbaum. Ich werde sie aber genau beobachten, ob sie nicht krankheitsbedingt Gewicht verliert.
Mincky genießt ihr Leben. Sie spielt mit der Stinkemaus, rennt manchmal einem anderen kurz hinterher und lässt sich am liebsten kraulen.
Paul, der Feger, lag letzte Woche auf dem Dach vom Gartenhaus des Nachbarn 🙄 Da hat er sich wohlig gesonnt und die Meisen sind um ihn rum geflogen. Er hat ihnen aber nichts gemacht.
Abends kuschelt er zu uns hin. Darauf hatte er ja zu Gunsten von Joschi verzichtet. Er ließ ihm den Vortritt.
Jetzt kann der übliche Weihnachtsstress beginnen.....

Na denn Helga, willkommen im Rentnerclub :grin:. Geniesse es, dass morgens kein Wecker mehr schrillt, obwohl, für Deinen Mann muss er ja noch schrillen :sad:.
Aber Deine Rasselbande kann Dich nun voll und ganz in Anspruch nehmen, ist doch auch schön.

Ich hoffe, es geht Dir gesundheitlich trotzdem gut?

Mein Mann muss auch nicht mehr früh aufstehen😉

Ich freue mich so auf die Zeit mit meiner süßen Enkelin, meinen Katzen, meinen Garten, meine Freizeit....
Da wird auch die Gesundheit wieder gut.

Herzlichen Glückwunsch zur Rente, Helga 😀

Ich wünsche dir und dem Bambus-Clan eine supertolle, intensive Zeit 🙂

Werbung:
Das klingtals hättest du gute Pläne Bambus! Genieß die freie Zeit!!

Herzlichen Glückwunsch zum Abschied von der Arbeitswelt!

Das Katzenvolk wird sich freuen!

Jetzt wäre doch auch der richtige Zeitpunkt für einen bellenden 4-Beiner?
So einen ganz kleinen vielleicht? Mit nur 3 Beinchen z.B.......
Sorry, ihr seid mir am Wochenende einfach in den Sinn gekommen 😀

Mein Mann muss auch nicht mehr früh aufstehen😉

Ich freue mich so auf die Zeit mit meiner süßen Enkelin, meinen Katzen, meinen Garten, meine Freizeit....
Da wird auch die Gesundheit wieder gut.

Na dann passt es ja perfekt 😀.

Jetzt wäre doch auch der richtige Zeitpunkt für einen bellenden 4-Beiner?
So einen ganz kleinen vielleicht? Mit nur 3 Beinchen z.B.......
Sorry, ihr seid mir am Wochenende einfach in den Sinn gekommen 😀

Ich glaube, meine Damen wären da not amused 😳
Nee, mein Katzenvolk reicht mir. (Wir hatten ja auch mal einen Hund).