Fellchen im Glück

• Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Dem lieben Bambus-Clan wünsche ich von Herzen alles, alles Liebe und Gute für 2017.

A

Werbung

Bambus,
auch von uns einen guten Rutsch und alles Gute im Neuen Jahr, bleibt alle gesund, was auch die Katzen einschliesst.🙂

silvester_0056.gif

Ich wünsch Dir dies Jahr so viel Glück, wie Du brauchst
und Dein Schutzengel immer an Deiner Seite bleibt.
Dass Du gesund und glücklich bist.
Und Du dies Jahr nichts vermisst!

feuerwerk-0028_2017.gif

Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute 🙂!

Liebe Helga,
ich wünsche Dir ein gesundes, entspanntes Jahr 2017.

Lass mit dem alten Jahr alles, was Dich belastet hat, wie Joschi´s Tod, Deine Krankheit und den Ärger auf der Arbeit hinter Dir.
Im kommenden Jahr wird alles besser.

Alles Gute fürs neue Jahr! 💕

Werbung:
27883966jq.gif

Liebe Bambus - Familie möge das kommende Jahr nur Gesundheit und Glück für euch haben.

Frau Bambus und die 7 Zwerge (1. Akt)

Tja, manchmal müssen Märchen umgeschrieben werden, damit sie wahr werden.🙄😉

Die 7 ist meine Glückszahl. Die gibt es ja auch oft, z.B. 7 Zwerge, 7 Geißlein, 7Tage/Woche, 7 auf einen Streich.....
Beim nachweihnachtlichen Zählen der anwesenden Katzen fiel uns auf, dass die Zahl 5 doof ist. Das aber nur, weil Joschi nicht mehr da ist. :reallysad:
Sich damit langsam abfindend, hielten wir es für eine gute Idee, dem TH unseres Vertrauens noch einen Besuch abzustatten und die schon lange bereit liegenden Sachen endlich dort abzugeben. GANZ GROSSER FEHLER!!!
(Sollten wir eigentlich wissen....🙄). Nachdem wir uns auf der Fahrt dorthin gegenseitig versichert haben, dass wir auf keinen Fall eine Katze mitnehmen, gingen wir zum Empfang, um unsere Sachen dort abzugeben. Na gut, wenn wir schon mal da sind, wollten wir uns die Katzen in Natura anschauen, die Papa Bambus am Vorabend auf der Homepage entdeckt hatte. (Was macht der auf der Homepage??? 😕).

Es waren nette Miezen, aber zum Glück kam dieses Ans-Herz-drücken-will-Gen nicht durch. Die Mitarbeiterin führte uns dann in den Quarantänebereich, da wir für ein Hascherl etwas spenden wollten.
Durch die Fehlinformation, dass sie schon etwas "älter" sei, wurde uns "Heidrun" vorgestellt. Sie hatte ein Loch im Zwerchfell, dass operativ geschlossen wurde. Sie erholt sich im hinteren Bereich des TH. Mager, schmusig, große Augen ...:pink-heart:
Als sich heraus stellte, dass Heidrun doch erst 3-4 Jahre alt ist, hatte sie unser Herz schon an der Kette um den Hals hängen.

Frau Bambus und die 7 Zwerge (2. Akt)

Nun wollten wir auch den Rest sehen und trafen auf "Mosaik". Sie saß alleine in Quarantäne, (wurde mit ihren Brüdern beschlagnahmt) und hatte leichtes Spiel mit Papa Bambus, weil sie ihn umgarnte.

Ich fragte scherzhaft: Welche sollen wir mitnehmen? Da meinte Papa Bambus ganz ernst: entweder beide oder keine.:wow:😱
Den Rest kann man sich denken.... Nachdem er mir alle Katzen genehmigt hatte, wollte ich nicht nein zu seinen Katzen sagen.😉
Heidrun, die jetzt Heidi heißt, durfte gleich mit uns mitfahren. Mosaik (heißt jetzt Franzi) , die nochmals von der TÄ untersucht werden sollte, kam gestern zu uns.

Immerhin sind wir unserem Vorsatz, auf keinen Fall e i n e Katze mitzunehmen, nicht untreu geworden.:yeah:

Bilder und Bericht der 1. Nacht folgen.

Herzlich Willkommen Heidi und Franzi😀.
Helga, Du bist und bleibst einzigartig:pink-heart:.

Das ist Heidi:

27887535zm.jpg

27887536rb.jpg

Das ist Franzi:

27887537hb.jpg

Franzi ist dunkler in der Zeichnung. Heidi hat eher goldfarbenes Fell. Auf jeden Fall hat da Sternchen Otto seine Pfoten im Spiel. Franzi hat seine Fellfarbe und Heidi sein Gesicht. Heidi hat auch eine kleine Hasenscharte, wahrscheinlich von einem Unfall.

Werbung:
Herzlich willkommen, Heidi und Franzi! Ich wünsche der gesamten Familie Bambus ein gutes Jahr 2017.

Die Heidi schaut ja noch etwas grummelig...
Herzlichen Glückwunsch zum vierbeinigen Familienzuwachs!

Ach Helga, Ihr zwei seid einfach super, super, super :yeah:.
Für Heidi und Franzi beginnt jetzt ein wunderbares Katzenleben und ich wünsche dem ganzen Clan, dass dieses Engagement mit vielen, problemlosen Jahren belohnt wird!!!!!

Ach, wie schön....:pink-heart:

Die beiden Mäuse können sich glücklich schätzen bei Euch gelandet zu sein 🙂!

Unglaublich, das will frau einfach nur alles Gute zum neuen Jahr wünschen und dann das. 😀

Herzlich willkommen Heidi und Franzi.
Sie werden sich bestimmt genauso gut bei Euch einleben, wie die anderen auch.
Und ich finde es klasse, dass Ihr Euch an Eure Vorsätze gehalten habt und nicht eine Katze mit nach Hause genommen habt. 😉

Für 2017 wünsche ich Euch von ganzem Herzen alles erdenklich Gute. Möge das Jahr nur gute Dinge für Euch bereit halten.

Werbung:
Herzlich willkommen, Heidi und Franzi 🙂.

Ein schönes neues Jahr wünscht der Menki-Clan dem vollen Haus Bambus 😀.

Nachdem Ute mir gesagt hat, dass du mal wieder jemanden mitgenommen hast, musste ich hier natürlich gucken 😀
Und ausgerechnet eine von den M-Katzen ist jetzt bei dir :pink-heart: Ich hab bei meinem letzten Besuch im TH ihre Brüder kennengelernt, die hätte ich am liebsten alle eingepackt! Die sind soo knuffig.

Wie schön, das die zwei so ein tolles Zuhause gefunden haben. Ich wünsche euch allen eine schöne kennenlernen Zeit. Bin schon gespannt wie es bei euch weiter geht.

Da hat mein Herz jetzt buchstäblich einen Hüpfer gemacht in der Brust, als ich das gelesen habe. Ich bin sooo glücklich, daß diese zwei Süßen bei Euch ihr Glück gefunden haben! Alles, alles Liebe und Gute. Bin schon sehr gespannt, wie es nun weiter geht und wie sich alle begucken werden.:pink-heart: Kriege das Grinsen nicht aus dem Gesicht!😀