Fellchen im Glück

• Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Heidi auf ihrem Lieblingsplatz 😀 (Sie will keine Decke zum Draufliegen)

27902024if.jpg

27902026ac.jpg

A

Werbung

So süß mit ihrem Nackibauchi! :pink-heart: Und was die sich damit alles traut, die Springerei und so! Ich würde auch den Atem anhalten, wenn ich das sehen würde!

Ich werde auch noch ihren Kiefer anschauen lassen. Ich habe den Eindruck, sie kann das Futter nicht richtig nehmen. Werde es auf jeden Fall beobachten.

So eine tapfere Maus :pink-heart:

Dann wünsche ich ihr weiterhin gute Besserung

Und wenn man sich junge Katzen ins Haus holt, geht die Post ab 😀

Na ja, Paul und Cocco sind auch etwa in dem Alter😕
Aber die sind wahrscheinlich von Liesl und Kenya mit dem Gemütlichkeitsgen angesteckt worden. Die toben nicht so viel. :omg:

Vielleicht lassen sich Paul und Cocco jetzt auch vom Tobegen wieder anstecken, dann geht's richtig rund 😀

Werbung:
Herzlich willkommen, Heide und Franzi.
Zwei so niedliche Maedelchen, und sie haben das grosse Los gezogen, zu Euch, Familie Bambus, zu kommen.
Da ist mit diesem Klettermaxe wohl richtig Stimmung in die Bude gekommen.😀

Vielleicht piekt oder killert so eine Unterlage an dem nackten Bauch?
Aber so ein glatter Bettwäschebezug könnte evt. gehen ?

Langsam gewöhnen sich die beiden ein. Heidi sitzt schon mal auf dem Fensterbrett und schaut hinaus. Franzi guckt sich das Freigehege an.

Zwillingsmami sagt immer, irgendwas sei in unserem Trinkwasser, weil alle meine Katzen so "faul" sind. Neuerungen werden, wenn überhaupt, erst spät bemerkt oder genutzt. Alle fallen in so einen Kenya-Modus.

Franzi hat ihre 5 Minuten, ist aber inzwischen schon sehr tiefenentspannt. Nichts mehr mit "wilder Franzi". Sie schnurrt auf dem Schoß anstatt die Kratzsäule hochzutoben. Nachts schläft sie wie die anderen und macht kein Getöse. Was mach ich nur falsch mit meinen Katzen? 🙄

Sie haben Ihren ruhenden Pol gefunden.
Alles ist friedlich , keine Machtkämpfe , endlich alles genießen.
Das brauchen sie jetzt und wo finden Sie es besser als bei euch.

Werbung:
Ich staune immer wieder, daß es gar keine ZusaFü bei Euch gibt.
Aber das scheint Tradition zu haben im Hause Bambus.

Ist doch toll, daß die beiden neuen Mädels schon so relaxt sind.

Ich freu mich ja auch, dass alles so gut ist. Franzi brummt noch, wenn ihr jemand zu nahe kommt. Aber wenn ich so lese, wie eure manchmal rumtoben...
Heidi ist noch etwas zurückhaltend. Zu den anderen sucht sie gar keinen Kontakt und von mir lässt sie sich streicheln, wenn ich zu ihr komme.
Sie ist vom Typ her wie Sternchen Otto. Der war zufrieden mit seinem vollen Napf und einem warmen, sicheren Plätzchen.
Franzi scheint Freigang zu kennen, sucht manchmal zaghaft den Weg nach draußen.
Heidi frisst, als gäbe es kein morgen mehr. 300 g ist ohne Probleme drin. Gestern haben beide rohes Huhn probiert. Danach konnte Heidi gar nicht genug davon bekommen.
Später stell ich noch Bilder ein.

Was mach ich nur falsch mit meinen Katzen? 🙄

Sollte es Dir zu ruhig sein, dann biete ich Dir an, meinen roten Bärenbruder phasenweise zu übernehmen, ihm viel gutes Wasser zu geben und zu vergesellschaften.
In 3 Monaten hole ich ihn dann mit Kumpel oder Kumpeline ab 😀 😀

Wir haben ja auch sehr entspannte Zusammenführungen erlebt und die weiß man noch mehr zu schätzen, wenn es richtig schiefgegangen ist.😳

Also....schlag ein und gönne dem Bärenbruder einige Monate Internat mit Schulung 😛

*scherz*

Ich freu mich ja auch, dass alles so gut ist.
.

Und ich freue mich für Franzi und Heidi, dass sie von Euch gesehen wurden, dass sie die Chance bekamen, sich in Eure Herzen zu schleichen.

Ich wünsche Euch von Herzen weiterhin eine so tolle Entwicklung 🙂

Das Internat wäre kein Problem. Aber wen würde ich als Kumpeline mitgeben?*grübelgrübel
Da fällt mir nämlich überhaupt niemand ein.😉

Ich wundere mich auch immer über unsere Bande. Es sind ja auch Einzelkatzen dabei (Liesl, Kenya, Mincky), die keine Gesellschaft hatten. Und trotzdem geht es ohne "Fellflug" bei uns. So nach dem Motto: "Ach, noch ein Neuzugang" -augenverdrehundseufz -"
Und das war es dann....

Hier noch ein paar Bilder meiner Schlafwagenkatzen::pink-heart:

Heidi liegt am liebsten auf dem Garderobenschrank ohne Unterlage: reallysad:
Franzi liebt die Sporttasche von Papa Bambus. Er hat ihr ein Handtuch draufgelegt (wegen der Haare😉ja, ja).
Paul und Cocco sind immer noch ganz dicke miteinander.

27934820nu.jpg

27934821tc.jpg

27934822hi.jpg

27934832se.jpg

27934833du.jpg

27934834ld.jpg

27934835nv.jpg

27934836di.jpg

27934861yc.jpg

27934862nw.jpg

27934863ne.jpg

Das Internat wäre kein Problem. Aber wen würde ich als Kumpeline mitgeben?*grübelgrübel
Da fällt mir nämlich überhaupt niemand ein.😉

Dann nimm noch zwei aus dem TH und ich nehme dann Robbie und die Beiden 😀

Ich wundere mich auch immer über unsere Bande. Es sind ja auch Einzelkatzen dabei (Liesl, Kenya, Mincky), die keine Gesellschaft hatten. Und trotzdem geht es ohne "Fellflug" bei uns. So nach dem Motto: "Ach, noch ein Neuzugang" -augenverdrehundseufz -"
Und das war es dann....

Nicht jede Einzelkatze geht auf Konfrontation und nicht jede Gruppenkatze liebt wirklich ihre Gefährten.
Viele Katzen sind kompromissbereit bzw. finden sich gut in Veränderungen ein...und Eure gehören dazu :pink-heart:

Was für ein hübsches Gesichtchen :pink-heart:

Werbung:
Soooo schön Helga, dass alles problemlos läuft. Aber wer hat bei Euch auch was anderes erwartet, gelle :yeah:.
Dieses Bild finde ich ganz besonders süß::pink-heart:

27934863ne.jpg

Jaaa, trotz kleiner Hasenscharte.

@ Moment-a

Das würde meine Kapazität hier sprengen. Ich wüsste ja dann gar nicht mehr, wer ist Gast und wer gehört hierher. Also müssten alle dann bei mir bleiben😉

Was für süße Fotos :pink-heart:!